“Tolle Lage - enttäuschende Unterkunft” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Sylvia Hotel

Sylvia Hotel
Nr. 33 von 89 Hotels in Vancouver
Ireland
“Tolle Lage - enttäuschende Unterkunft”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Ich hatte gehört, dass das Hotel fast wie eine Institution, alleine wegen seiner Geschichte, sei. Auch wenn es ein sehr beeindruckendes, historisches Gebäude ist und die Lage hervorragend war, so war ich sehr von den Zimmern enttäuscht. Die Einrichtung ist armselig und ich war besonders skeptisch, was die Bettwäsche und die Sauberkeit dieser, betraf. Der Rest des Zimmers war sauber, aber es hat sich einfach alt angefühlt und könnte auf jedem Fall eine Renovierung gebrauchen. Wir haben jeden Morgen im Restaurant gefrühstückt und das Essen war in Ordnung, an einem Abend haben wir auch im Hotel zu Abend gegessen und waren nicht sehr überzeugt. Zusammenfassend würde ich sagen, dass wenn man Wert auf die Lage legt, dann ist man hier genau richtig, wenn man allerdings eine moderne Einrichtung bevorzugt, dann sollte man woanders übernachten.

Danke, dc_irl!

Cardiff, Wales
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Ich habe hier mit meiner vierköpfigen Familie drei Tage verbracht. Das Hotel hat unseren Bedürfnissen entsprochen. Unser Zimmer war groß, es gab zwei Doppelbetten und ein ausziehbares Bett. Das Badezimmer war klein und es gab einen begehbaren Schrank. Sauber und ordentlich.
Die Aufenthaltsräume des Hotels waren sehr altmodisch, aber in Ordnung. Die Bar und das Restaurant waren sehr lebhaft. Die Angestellten waren freundlich und sehr sachkundig. Meine einzige Beschwerde gilt dem Frühstück, es hat sehr lange gedauert, bis einem ein Tisch zugewiesen wurde, ich hatte bereits 8 freie Tische gezählt, trotzdem mussten wir 10 bis 15 Minuten in der Schlange stehen. Warum? Alles in allem eine tolle Lage und ein nettes Hotel. Wir werden zurückkehren!

3 Danke, Gwelly!
Surrey
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2007

Wir sind gerade erst von Kanada zurückgekommen, wo wir unsere ersten 2 Nächte im Sylvia Hotel verbrachten. Es war uns empfohlen worden. Die Aussicht über die Bucht ist richtig schön, es liegt sehr praktisch wenn man sich Fahrräder ausleihen möchte um im Stanley Park herumzuradeln und um zu Fuß in die Innenstadt zu gehen. Auch das Restaurant war ausgezeichnet – sowohl zum Frühstücken als auch fürs Abendessen. Gutes Essen und gute Auswahl zu vernünftigen Preisen. Das Badezimmer war etwas klein für ein Zimmer für 4 Personen – aber in Ordnung.

3 Danke, HappyHolsSurrey!
Dallas, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Wir übernachteten im Sylvia, da wir in der Nähe des Feuerwerks sein wollten. Nach der fantastischen Show in der Spaniennacht gingen wir einfach zu Fuß über die Straße zurück zum Hotel. Die Lage hätte nicht besser sein können! In der Nähe des Stanley Parks, nur ein paar Gehminuten von der Fähre entfernt, mit der Sie nach Granville Island gelangen. Mit der Fähre können Sie auch nach Yaletown und zu anderen Sehenswürdigkeiten von Vancouver. Direkt um die Ecke, auf der Denman und Davis Street gibt es viele Restaurants. Robson Street ist bequem zu Fuß erreichbar. Wir machten Ausflüge sowohl auf dem Land als auch zu Wasser und fuhren mit dem Zug hoch nach Whistler und mit dem Bus zurück. Es war eine tolle Reise!

Das Hotel war sauber, das Restaurant hatte gutes Frühstück und Abendessen!

Es war eine gute Wahl, hier zu übernachten!

8 Danke, winepourer!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

100 Jahre altes Hotel, gepflegt mit allen Basics, die man braucht zum Übernachten.
Geniale Lage, nicht so extravagant, sondern natürlicher und die Waterfront nicht so busy wie die teureren Hotels an der Nord/Ostseite von Downtown, dafür gleich am Park, an der Seawall, oder schön auf dem Rasen oder am kleinen Strand vor dem Wasser liegen oder direkt losjoggen oder mit mit den Inlinern starten. Einfach schön für unkomplizierte Leute.
Direkt an der Bucht "English Bay" gelegen. Sonnenuntergang von der Hotel Bar aus anzuschauen!!!! Superschön!!

Das Personal ist freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist zw. 5 und 10 $ und gut. Die Aussicht im Restaurant, beim Frühstück und an der Bar ist direkt in die große Bucht! :-)
ich würde hier jederzeit wieder übernachten, Es ist genial, nicht zw. den Hochhäusern von Downtown zu wohnen, sondern direkt am Wasser.
Small Room mit Kingsize in der High Season inkl. Steuern 127 Euro ohne Frühstück. Fernseher, Tel, Roomservice, Duschen bisschen niedrig und nicht höhenverstellbar, aber alles top sauber.
Günstig und gut erreichbar vom Airport für 2,25$ mit Airport Bus Linie 424, dann die B-Line 98 bis Seymour/Ecke Davie Street, dort Richtung Westend umsteigen (Busfahrer zeigt die Station) in die Linie 6 bis Endstation und nur noch 250 m laufen bis zum Hotel.
Downtown ist gut zu Fuß abzulaufen, alles in der Nähe.

• Zufrieden mit — Lage, Service unkompliziert
  • Unzufrieden mit: — Dusche nicht höhenverstellbar
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, NRW_Travellerin!
Surrey, BC
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2007

Dieses Hotel hat eine ausgezeichnete Bewertung aufgrund seiner Lage verdient, aber die Zimmer sind nur leicht über dem Durchschnitt. Von der äußeren Erscheinung her gibt es nichts, was sich mit diesem älteren Boutiquehotel vergleichen ließe. In der Bar zu sitzen und über die English Bay hinaus zu blicken ist ein wirklicher Genuss. Der Service im Restaurant wie auch im Hotel war fabelhaft. Saubere aber einfache Zimmer. Ein wenig Aufmerksamkeit für dekorative Details könnte die Zimmer verbessern und würde vom offensichtlichen Alter des Hotels ablenken. Gemütliche Betten. Die Handtücher in den Badezimmern könnten flauschiger sein (und ein paar mehr wären auch toll) und die Rohrleitungen sollten einmal durchgecheckt werden (Badewannenstöpsel funktionierte nicht), aber das Badezimmer selbst war so ziemlich das Sauberste, das ich je gesehen hatte. Es wäre auch toll, wenn es einen aktuelleren Umgebungsführer geben würde. Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt hier.

7 Danke, Moms-The-Word!
burlingmae CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2007

Ich war im Sylvia Hotel nachdem ich u.a. auf dieser Webseite die Beurteilungen darüber gelesen hatte und muss einfach sagen, dass mein Aufenthalt dort ziemlich angenehm war. Das Hotel selbst ist relativ alt und das sieht man auch in den Gängen und in der Einrichtung der allgemeinen Räumlichkeiten, aber mein Zimmer (511) war sauber und erfüllte meine Bedürfnisse perfekt. Ich buchte ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Zu meiner Überraschung war das Einzelbett in einem anderen Schlafzimmer, was toll war. Das Sylvia Hotel liegt direkt am Strand der English Bay und Sie können von dort bequem zu Fuß die Denman Street und die Robson Street erreichen, so dass Sie genügend Restaurants und Geschäfte in der Nähe haben. Der einzige Haken an diem Hotel ist, dass die Wände hauchdünn sind. Ich wollte eigentlich um 10 Uhr aufstehen, wurde aber von lautem Operngesang irgendeiner Dame aufgeweckt. Versuchen Sie die Cupcakes (Muffin-ähnlicher Kuchen) auf der Denman Street – sie sind verflixt gut; es gibt sie in einem pinken Geschäft, ungefähr einen halben Block von Starbucks entfernt – Sie dürfen sich die nicht entgehen lassen!

9 Danke, Iplaymydong!
Sunset Inn and Suites
Sunset Inn and Suites
Nr. 13 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 2.093 Bewertungen

Sie waren bereits im Sylvia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sylvia Hotel

Unternehmen: Sylvia Hotel
Anschrift: 1154 Gilford St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 2P6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Nr. 33 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 33 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 46 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sylvia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sylvia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylvia Hotel Vancouver
Hotel Sylvia Vancouver