Sylvia Hotel
St. Regis Hotel(Vancouver)
294 $*
  • Inklusive Frühstück
Sunset Inn and Suites(Vancouver)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
156 $*
  • Kostenlose Parkplätze
244 $*
229 $*
Suttonplace.com
  • Restaurant
Blue Horizon Hotel(Vancouver)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
Bewertungen (1.566)
1.566 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Oktober 2007

Wir haben drei Nächte Anfang Oktober im Sylvia verbracht. Am Anfang war ich etwas skeptisch, nachdem ich einige der Berichte gelesen habe, aber es war besser als erwartet. Auch wenn das Standard Doppelzimmer, in dem wir übernachtet haben, relativ klein und einfach war, so war es sauber und hatte alles, was man benötigt (es wäre nett gewesen, wenn es Teezubereitungsmöglichkeiten gegeben hätte). Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant/Bar. Das Beste war jedoch die Lage, sie hat alles andere wieder ausgeglichen. Der Tour Bus hat am Ende der Straße gehalten, was sehr angenehm war. Es war sehr schön im Restaurant oder in der Bar zu sitzen und auf die English Bay zu blicken. Wir haben einige Male im Hotel gespeist und waren sehr mit dem Essen zufrieden. Nachdem wir einige der anderen, wesentlich teureren Hotels in Vancouver gesehen haben, waren wir sehr froh, dass wir das Sylvia ausgewählt haben. Wir würden wahrscheinlich, alleine wegen der Lage, wieder hier übernachten, allerdings beim nächsten Mal in einem größeren Zimmer.

1  Danke, doraexplora!
Bewertet 26. September 2007

Ich hatte gehört, dass das Hotel fast wie eine Institution, alleine wegen seiner Geschichte, sei. Auch wenn es ein sehr beeindruckendes, historisches Gebäude ist und die Lage hervorragend war, so war ich sehr von den Zimmern enttäuscht. Die Einrichtung ist armselig und ich war besonders skeptisch, was die Bettwäsche und die Sauberkeit dieser, betraf. Der Rest des Zimmers war sauber, aber es hat sich einfach alt angefühlt und könnte auf jedem Fall eine Renovierung gebrauchen. Wir haben jeden Morgen im Restaurant gefrühstückt und das Essen war in Ordnung, an einem Abend haben wir auch im Hotel zu Abend gegessen und waren nicht sehr überzeugt. Zusammenfassend würde ich sagen, dass wenn man Wert auf die Lage legt, dann ist man hier genau richtig, wenn man allerdings eine moderne Einrichtung bevorzugt, dann sollte man woanders übernachten.

Danke, dc_irl!
Bewertet 5. September 2007

Ich habe hier mit meiner vierköpfigen Familie drei Tage verbracht. Das Hotel hat unseren Bedürfnissen entsprochen. Unser Zimmer war groß, es gab zwei Doppelbetten und ein ausziehbares Bett. Das Badezimmer war klein und es gab einen begehbaren Schrank. Sauber und ordentlich.
Die Aufenthaltsräume des Hotels waren sehr altmodisch, aber in Ordnung. Die Bar und das Restaurant waren sehr lebhaft. Die Angestellten waren freundlich und sehr sachkundig. Meine einzige Beschwerde gilt dem Frühstück, es hat sehr lange gedauert, bis einem ein Tisch zugewiesen wurde, ich hatte bereits 8 freie Tische gezählt, trotzdem mussten wir 10 bis 15 Minuten in der Schlange stehen. Warum? Alles in allem eine tolle Lage und ein nettes Hotel. Wir werden zurückkehren!

3  Danke, Gwelly!
Bewertet 30. August 2007

Wir sind gerade erst von Kanada zurückgekommen, wo wir unsere ersten 2 Nächte im Sylvia Hotel verbrachten. Es war uns empfohlen worden. Die Aussicht über die Bucht ist richtig schön, es liegt sehr praktisch wenn man sich Fahrräder ausleihen möchte um im Stanley Park herumzuradeln und um zu Fuß in die Innenstadt zu gehen. Auch das Restaurant war ausgezeichnet – sowohl zum Frühstücken als auch fürs Abendessen. Gutes Essen und gute Auswahl zu vernünftigen Preisen. Das Badezimmer war etwas klein für ein Zimmer für 4 Personen – aber in Ordnung.

3  Danke, HappyHolsSurrey!
Bewertet 9. August 2007

Wir übernachteten im Sylvia, da wir in der Nähe des Feuerwerks sein wollten. Nach der fantastischen Show in der Spaniennacht gingen wir einfach zu Fuß über die Straße zurück zum Hotel. Die Lage hätte nicht besser sein können! In der Nähe des Stanley Parks, nur ein paar Gehminuten von der Fähre entfernt, mit der Sie nach Granville Island gelangen. Mit der Fähre können Sie auch nach Yaletown und zu anderen Sehenswürdigkeiten von Vancouver. Direkt um die Ecke, auf der Denman und Davis Street gibt es viele Restaurants. Robson Street ist bequem zu Fuß erreichbar. Wir machten Ausflüge sowohl auf dem Land als auch zu Wasser und fuhren mit dem Zug hoch nach Whistler und mit dem Bus zurück. Es war eine tolle Reise!

Das Hotel war sauber, das Restaurant hatte gutes Frühstück und Abendessen!

Es war eine gute Wahl, hier zu übernachten!

8  Danke, winepourer!