“Sehr gute Lage, super freundliches und hilfsbereites Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunset Inn and Suites

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Sunset Inn and Suites
Nr. 13 von 89 Hotels in Vancouver
Kärnten, Österreich
“Sehr gute Lage, super freundliches und hilfsbereites Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Die Lage ist, abgesehen von der rückseitigen Alley, ausgezeichnet. Unzählige ethnische Restaurants in unmittelbarer Nähe und English Bay ist nur zwei Blocks entfernt. Die gesamte Downtown Area lässt sich bequem zu Fuß oder mit dem Bus erreichen. Der Skytrain ist ebenfalls nicht weit entfernt und somit sind fast alle Ziele der Greater Vancouver Area erreichbar. Ein Auto ist nicht erforderlich, da man Downtown sehr schlecht parken kann, es sei denn man möchte Ausflüge ins Lower Mainland oder zum Whistler machen. Die Zimmer sind relativ groß und durch die kleine Küche auch für längere Aufenthalte sehr gut geeignet. Der etwas "old fashioned style" ist etwas gewöhnungsbedürftig, wird aber durch alles andere mehr als aufgewogen. Das Personal an der Rezeption war einfach genial. Wir haben uns immer gefreut diese netten Menschen zu sehen. Alles in Allem waren die 3 Wochen unseres Aufenthaltes dort ein sehr schönes Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Wolfxyz!

• Slowakisch zuerst
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

+ Hoher Wohlfühlfaktor durch persönliche Atmosphäre (Hotel hat ca. 50 Zimmer)
+ Mitarbeiter sehr hilfsbereit
+ Downtown, Robson Street, English Bay, False Creek fußläufig erreichbar (English Bay = 5 Minuten, Downtown = 10-15 Minuten)
+ Alle Geschäfte/Dinge des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Umgebung/Davie Street (z.B. Supermarkt, Restaurants für alle Geschmäcker, Reinigung, Bars, Bushaltestelle, Internet Cafe, Bäckerei)
+ Kurzer Internetcheck auch an Hotel-Rezeption problemlos möglich
+ Ruhige Lage in Seitenstraße, trotzdem sehr zentral
+ Zimmer sehr geräumig mit Balkon, gepflegte Einrichtung
+ Frühstück inklusive (allerdings "Selbstabholung" in der Lobby), aber völlig ausreichend
+/- Umgebung Davie Street eher "tolerant", nicht unbedingt etwas für erzkonservative Reisende
- Zimmerreinigung teilweise etwas oberflächlich

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, carlos55555!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel liegt gut im Stadtzentrum. Die Zimmer sind sehr grosszügig und Mitarbeiter sind sehr bemüht einem weiterzuhelfen in allen Fragen. Der Platz ist kostenlos und gut zu erreichen. Um das Hotel liegt die Davie Street mit Kneipen und Restaurants. Was vielleicht kritisch anzumerken ist, das es kein Businesscenter gibt und der Fitnessraum auch sehr klein ist.
Gerne Buchen wir das Hotel wieder.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Georgv72!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel hat eine fast perfekte Lage in der Nähe der Davie St. und Burrard St. Im direkten Umfeld gibt es sehr viele kleinere Läden und Essensmöglichkeiten. Von Chinesisch über Griechisch, Thai, Burger, Arabisch ist alles vertreten. Downtown ist sehr gut per Fuß zu erreichen, alles ist irgendwie in der Nähe.

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer unerwartet groß. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Upgrade auf eine Executive Large Bedromm Suite. Da kann man wirklich nicht meckern. Eine riesige Suite mit mehr als ausreichendem Platz und nettem Balkon mit Blickrichtung Downtown/Berge. Eine vollständig eingerichtete Kitchenette gehörte natürlich dazu.

Um das Hotel herum sind Parkplätze knapp, das Hotel verfügt jedoch über ausreichend Parkplätze, die man mit einem Parkschein des Hotels nutzen kann. Teilweise sind die Parkbereiche abgeschlossen, Zutritt erhält man mit dem Hotelschlüssel.

In der Lobby wird ein continental Breakfast serviert, welches man auf dem Hotelzimmer zu sich nehmen kann. Wir hatten uns Orangensaft, Milch und Müsli aus der Lobby geholt und das selbst zubereitete Frühstück damit ergänzt.

Die Angestellten waren sehr nett und stets hilfsbereit zur Stelle. Wir werden beim nächsten Vancouver-Aufenthalt definitv wieder hier übernachten. Volle Punktzahl!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, McBort!
Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Dieses Hotel kann man bezüglich Größe der Suiten und der zentralen Lage sehr gut empfehlen. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war begeisternd, insbesondere im Hinblick auf Insider-Tipps wie Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen.
Einzig die Reinigung der Räume ließ stark zu wünschen übrig, da während unseres 6-tägigen Aufenthaltes lediglich das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt wurden. Eine Reinigung der Böden und Möbel fand leider nicht statt.
Das Frühstück war interkontinental, also Weißbrot, Marmelade und Säfte. Allerdings auch frisches Obst. Wir gingen deswegen meistens auswärts frühstücken.
Uns begeisterte auch die absolut zentrale Lage des Hotels, wenn es auch abends, insbesondere am Wochenende, doch etwas lauter zuging. Wir hatten aber zu keiner Zeit in der Umgebung des Hotels ein unsicheres Gefühl. Auch die voll ausgestattete Küche sollte erwähnt werden.
Als kleine Fußnote sei erwähnt, daß wir einen neuen 40" LG Flachbildfernseher in unserem Appartment hatten.
Abschließend kann man dieses Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, rick1970!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2008

Ich war in diesem Hotel vom 27. Juni 2008 an für vier Nächte und ich habe kaum etwas auszusetzen (ich könnte jetzt kleinlich sein und sagen, dass nur ein Aufzug funktioniert hat). Ich hatte eine Suite im 7.Stock mit einem kleinen Balkon und einen Teilaussicht auf den Hafen. Die Suite war sauber und gepflegt und angemessen ausgestattet. Erwähnen sollte ich den Angestellten Sean, der sehr hilfsbereit war und exzellente Restaurants empfohlen hat. Besonders empfehlen kann ich das griechische Restaurant Takis auf der Davey Street in der Nähe, dessen Popularität daran sehen konnte, dass draußen Leute Schlange standen, um einen Tisch zu bekommen und dann noch das singapurische Restaurant auf der anderen Straßenseite der Davey Street in entgegengesetzter Richtung. Achtung, die Portionen sind dort riesig und zwei Gerichte reichen leicht für drei Personen – wir haben dummerweise noch Vorspeisen und drei Hauptspeisen bestellt, aber das tüchtige Personal hat uns die Reste nachher ohne Probleme zusammengepackt. Am nächsten Tag im Hotel hatten wir so noch einmal eine komplette Mahlzeit.

Vancouver selbst ist eine saubere, lebhafte Stadt und als Besucher kann man dort viel unternehmen. Den Rundtrip mit dem Skytrain kann ich aber nicht empfehlen, obwohl das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte, es gab einfach nicht viel Interessantes zu sehen, außer Sie sind an Vorstadthäusern interessiert.

Ein Wort der Warnung: Laufen Sie nicht wie wir von Gastown nach Chinatown, außer Sie wollen Sich Landstreicher und Drogenabhängige mal aus der Nähe ansehen. Die Gegend ist voll mit ihnen und wir fühlten uns wie Statisten in einem Film von George A. Romero. Landstreicher kamen wie Zombies aus Containern, Seitenstraßen und Schlafhäusern und liefen Richtung Pigeon Park, wo sie sich alle trafen (um Methadon und billigen Alkohol zu konsumieren). Die Einheimischen scheint das nicht zu stören, sie sagen, dass sie ja Leute nicht belästigen, was auch stimmte und sie sehen sie lieber in einer bestimmten Gegend, als in ihrer Nachbarschaft. Ich fand ihre Anwesenheit aber dennoch etwas bedrohlich und es war auch nicht so schön, sich mindestens einen Drogenhandel und Leute, die im Müll nach Essen stöbern ansehen zu müssen.

Danke, ethelred!
Singapore
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2007

Großartige Lage zu einem niedrigen Preis. Geräumige wenn auch altmodische Zimmer. Sehr angemessene Küche. Große wohnungsartige Suiten. Es liegt direkt gegenüber von Hostelites International in einer ruhigen und wahrscheinlich vergessenen Gegend in der Innenstadt Vancouvers. Aber im Umkreis von nur 5 Gehminuten vom Hotel gibt es einen Supermarkt, der fast rund um die Uhr geöffnet hat (Supa Value), einen Denny’s, Starbucks, Kentucky Fried Chicken, ein japanisches Restaurant, einen Chinaimbiss, ein koreanisches Lebensmittelgeschäft und noch vieles mehr. Wenn Sie ein Mietauto haben – es gibt einen überdachten Parkplatz hinter dem Hotel. Vor allem im Winter sehr praktisch. Meine 4-köpfige Familie hatte eine sehr angenehme Zeit in Vancouver und die Lage dieses Hotels war sehr praktisch, um zum Stanley Park, der Lions Gate Bridge und natürlich einfach in die Innenstadt zu gelangen. Höchst empfehlenswert für Reisende, die nicht zu viel Geld ausgeben wollen.

Danke, CiviCSingapore!
Times Square Suites Hotel
Times Square Suites Hotel
Nr. 8 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 1.286 Bewertungen

Sie waren bereits im Sunset Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Inn and Suites

Unternehmen: Sunset Inn and Suites
Anschrift: 1111 Burnaby Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1P4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Nr. 11 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 12 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 12 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sunset Inn and Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vancouver
Sunset Gasthof And Suiten