“Schöner Aufenthalt, großartige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pinnacle Hotel Vancouver Harbourfront

Pinnacle Hotel Vancouver Harbourfront
Nr. 41 von 95 Hotels in Vancouver
Coventry, Vereinigtes Königreich
“Schöner Aufenthalt, großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wir haben hier zum Schluss unserer Reise durch British Columbia und die Rockies 5 Nächte verbracht. Wir hatten dort einen wundervollen Aufenthalt, mit einem reizenden, geräumigen Zimmer (sie scheinen alle 2 Französische Betten zu haben). Das Hotel ist perfekt gelegen, in der Nähe des Coal Harbours, von wo aus man den Uferdamm entlang zum Stanley Park gehen kann. Das Frühstück ist sehr üppig und so entschlossen wir uns für die kleineren Gerichte auf der Speisekarte, was für uns wirklich gut funktionierte, da das gesamte Essen ausgezeichnet war. Es gibt einen Pool im Gebäude, der sauber und nicht überfüllt war. Die Hotelbar ist einladend und wir genossen es, Billard zu spielen – man musste nur etwas auf die Bedienungen Rücksicht nehmen wenn sie mit Tellern vorbei liefen, da der Billardtisch auf dem Weg zur Küche lag.
Das Personal war außergewöhnlich freundlich und kümmerte sich sehr gut um all unsere Bitten.

3 Danke, gecko77!

Ely, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Verbrachte hier eine Nacht, da das Marriott Pinnacle an meinem letzten Tag in Vancouver völlig ausgebucht war. Und da es direkt gegenüber davon liegt, war ich innerhalb von ein paar Sekunden an der Rezeption. Das Einchecken verlief reibungslos und ich bekam sofort mein Zimmer, obwohl ich zu früh da war. Ein schönes Zimmer mit Blick aufs Meer. Leicht veraltetes Dekor, aber sauber und gemütlich. Scheint im Vergleich zum Pinnacle ein eher touristisches Hotel zu sein. Viele Reisebusse, und wenn Sie Pech haben kann es daher manchmal sehr lange dauern, bis Sie einchecken können. Der Zimmerpreis war ziemlich hoch für die Qualität der Unterkunft, die Ihnen dort geboten wird. Aber konnte mich über nichts wirklich beklagen.

2 Danke, Ely19999!
harlow essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Dieses Hotel liegt an der Uferpromenade mit Blick auf das Wasserflugzeug-Terminal. Nehmen Sie sich ein Zimmer mit Hafenblick und Sie werden eine tolle Aussicht haben. Auch Stanley Park und das Kreuzfahrtschiff-Terminal sind gar nicht weit weg. Die Zimmer haben eine gute Größe. Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das einzig Negative ist, dass es Sie jedes Mal 19 Dollar kostet, wenn Sie mit Ihrem Auto in das Parkhaus hinein- oder hinausfahren.

4 Danke, peterandpam!
Devon, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir baten darum früher einchecken zu können, was aber nicht vor 15 Uhr möglich war, da das Hotel ausgebucht war. Aber sie passten so lange auf unser Gepäck auf.

Die Lage ist richtig gut, nur 15 Gehminuten von der Robson Street entfernt und mit tollem Blick über den Stanley Park und den Hafen.

Schöne, saubere Zimmer, wirklich geräumig und mit sehr komfortablen Betten.

1 Danke, Woolleg!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Dieses Hotel ist wundervoll. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und komfortabel. Es lohnt sich nach einem Zimmer zum Hafen zu fragen, trotz der Bauarbeiten, die dort stattfinden.

2 Danke, dona3853!
Somerset, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Wir waren zum ersten Mal in Kanada und haben zuerst zwei Nächte im Renaissance übernachtet und 2 Wochen später noch einmal eine Nacht dort verbracht, bevor wir nach Hause zurück fuhren. Unser Zimmer war sehr schön und das Bett das bequemste, in dem wir je geschlafen haben! Einziger Nachteil war, dass man von unserem ersten Zimmer aus auf andere Gebäude blickte und es durch die Klimaanlage ziemlich laut war; wir haben uns jedoch für unsere letzte Nacht ein höher bewertetes Zimmer mit Blick auf den Hafen geben lassen, wo es ruhig und die Aussicht wunderschön war. Leider finden direkt gegenüber Bauarbeiten statt, was den Blick beeinträchtigt. Wir können das Renaissance definitiv emfpehlen; das Personal war äußerst freundlich und sorgte für einen erstklassigen Service. Das Essen im Restaurant war hervorragend und die Lage perfekt.

3 Danke, orange2802!
Nr. 11 von 95 in Vancouver
Loden Hotel
Loden Hotel
Nr. 5 von 95 in Vancouver

Sie waren bereits im Pinnacle Hotel Vancouver Harbourfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Hotel Vancouver Harbourfront

Unternehmen: Pinnacle Hotel Vancouver Harbourfront
Anschrift: 1133 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 3T3, Kanada (ehemals Renaissance Vancouver Harbourside Hotel)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 24 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 38 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 41 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 41 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pinnacle Hotel Vancouver Harbourfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Hotel Vancouver Harbourfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Vancouver Harbourside
Renaissance Vancouver