“Schönes Zimmer, großartige Lage”

The Pinnacle Hotel Harbourfront
Nr. 39 von 92 Hotels in Vancouver
Vancouver, Washington
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Zimmer, großartige Lage”
Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich habe schon zwei Mal in diesem Hotel übernachtet. Das erste Mal hatte ich einen Blick über die Stadt, was toll war. Das zweite Mal hatte ich einen Blick auf den Hafen. Es war schön, hinauszublicken und zuzusehen, wie die Wasserflugzeuge landeten. Durch die Bauarbeiten auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist der Blick aufs Wasser teilweise blockiert. Beide Zimmer hatten großartige Betten und schönes Bettzeug. Die Tapete hat ein sonderbares Muster aus blauen Sternen, aber na ja. Nichts an der Inneneinrichtung schien zusammenzugehören (Tapete, Stühle, Vorhänge... aber die Bettwäsche war einfach weiß). Habe nicht im Hotel gegessen. Der Poolbereich ist sehr schön. Ich würde hier wieder übernachten.

1 Danke, thegoaliegirl!

Canada
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Oktober 2007

Habe hier Anfang Oktober 2 Nächte verbracht. Sehr sauberes und gemütliches Zimmer. Ich war etwas enttäuscht, dass es eine Gebühr für Internetnutzung im Zimmer gab, aber das ist auch das einzige, was ich beklagen kann. Es ist nicht das Pan Pacific, aber es ist ein wirklich gutes Hotel. Die Bebauung wird die großartige Aussicht auf Coal Harbour nach vorne hin vermindern, aber noch ist es wirklich schön.

1 Danke, JeffCanada!
Plymouth
Bewertet am 6. September 2007

Ausgezeichnetes Hotel mit toller Aussicht von der Bar aus (und unserem Schlafzimmer) auf Grouse Mountain.

Wir bekamen unser Zimmer zu einem sehr guten Preis.

2 Danke, Karl80!
Southampton, England
Bewertet am 16. August 2007

Mein erster Urlaub in Kanada und ich übernachtete in diesem Hotel vor und nach einer Rocky Mountain Tour. Ich finde, es hat eine herrliche Lage, es ist leicht zu erreichen und alles ist leicht zu finden. Ich fand das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und die Betten sehr gemütlich und komfortabel. Hinter dem Hotel sind gerade einige Bauarbeiten, aber durch die Vorbereitungen für die Olympiade 2010 ist es ohnehin schwierig, irgendeinen Ort zu finden, wo gerade nicht gebaut wird. Wir hatten überhaupt kein Lärmproblem und würden hier sicherlich wieder übernachten. Und wir können es jedem wärmstens empfehlen.

4 Danke, Sally023!
Coventry, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. August 2007

Wir haben hier zum Schluss unserer Reise durch British Columbia und die Rockies 5 Nächte verbracht. Wir hatten dort einen wundervollen Aufenthalt, mit einem reizenden, geräumigen Zimmer (sie scheinen alle 2 Französische Betten zu haben). Das Hotel ist perfekt gelegen, in der Nähe des Coal Harbours, von wo aus man den Uferdamm entlang zum Stanley Park gehen kann. Das Frühstück ist sehr üppig und so entschlossen wir uns für die kleineren Gerichte auf der Speisekarte, was für uns wirklich gut funktionierte, da das gesamte Essen ausgezeichnet war. Es gibt einen Pool im Gebäude, der sauber und nicht überfüllt war. Die Hotelbar ist einladend und wir genossen es, Billard zu spielen – man musste nur etwas auf die Bedienungen Rücksicht nehmen wenn sie mit Tellern vorbei liefen, da der Billardtisch auf dem Weg zur Küche lag.
Das Personal war außergewöhnlich freundlich und kümmerte sich sehr gut um all unsere Bitten.

3 Danke, gecko77!
Ely, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 18. Juli 2007

Verbrachte hier eine Nacht, da das Marriott Pinnacle an meinem letzten Tag in Vancouver völlig ausgebucht war. Und da es direkt gegenüber davon liegt, war ich innerhalb von ein paar Sekunden an der Rezeption. Das Einchecken verlief reibungslos und ich bekam sofort mein Zimmer, obwohl ich zu früh da war. Ein schönes Zimmer mit Blick aufs Meer. Leicht veraltetes Dekor, aber sauber und gemütlich. Scheint im Vergleich zum Pinnacle ein eher touristisches Hotel zu sein. Viele Reisebusse, und wenn Sie Pech haben kann es daher manchmal sehr lange dauern, bis Sie einchecken können. Der Zimmerpreis war ziemlich hoch für die Qualität der Unterkunft, die Ihnen dort geboten wird. Aber konnte mich über nichts wirklich beklagen.

2 Danke, Ely19999!
harlow essex
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juni 2007

Dieses Hotel liegt an der Uferpromenade mit Blick auf das Wasserflugzeug-Terminal. Nehmen Sie sich ein Zimmer mit Hafenblick und Sie werden eine tolle Aussicht haben. Auch Stanley Park und das Kreuzfahrtschiff-Terminal sind gar nicht weit weg. Die Zimmer haben eine gute Größe. Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das einzig Negative ist, dass es Sie jedes Mal 19 Dollar kostet, wenn Sie mit Ihrem Auto in das Parkhaus hinein- oder hinausfahren.

4 Danke, peterandpam!
Nr. 26 von 92 in Vancouver
Metropolitan Hotel Vancouver
Metropolitan Hotel Vancouver
Nr. 28 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im The Pinnacle Hotel Harbourfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pinnacle Hotel Harbourfront

Unternehmen: The Pinnacle Hotel Harbourfront
Anschrift: 1133 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 3T3, Kanada (ehemals Renaissance Vancouver Harbourside Hotel)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 24 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 38 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 40 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 41 der Romantikhotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 462€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Pinnacle Hotel Harbourfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pinnacle Hotel Harbourfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Vancouver Harbourside
Renaissance Vancouver