The Pinnacle Hotel Harbourfront
Bewertungen (4.111)
4.111 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Juli 2011

War für 2 Nächte im Hotel. Die Lage ist wirklich ganz gut. Liegt gleich an der Hastingstreet. In 5 Minuten ist man am Hafen. In 10 Minuten waren wir am Stanley Park und mietet da in Tandem.
Die Zimmer sind sehr klein. Auch das Badezimmer ist nicht wirklich sehr gross. Ich würde dem Hotel eine 3plus geben. Das Badezimmer war sauber. Der Teppich im ZImme nicht wirklich.
Freundlichkeit wird im Hotel nicht sehr gross geschrieben. Der Portier mit dem Gepäck hat trängt sich beim Fahrstuhl vor die Gäste. Ein "Hello welcome back to Hotel" habe ich leider nie gehört obwohl es einen Portier hat welche immer vor der Tür stand.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Patrickzrh!
Bewertet 19. Juli 2011

Ein Hotel mit wiederholungseffekt :-). TOP LAGE am Pazifik gelegen mit Wanderrouten ++++. Das Hotel selber sehr sauber und gross, trotzdem übersichtlich.
Service 1A plus - sehr zuvorkommend und freundlich ohne Aufdringlich zu sein.
Es ist so vielfälltig in dieser Ära dass man kaum weiss wo anfangen zb. Capilano Park
oder Vacouver City durchstöbern.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 58heihue!
Bewertet 18. Februar 2011

Das Hotel ist modern und die Lobby ist überzeugend gestaltet. Beim Empfang ging es jedoch schon los, denn obwohl wir mit Skigepäck von der Rückreise aus Whistler anreisten, wurde uns zwar die Tür geöffnet, niemand machte jedoch Anstalten, beim Transport unserer vielen Koffer und Taschen zu helfen.
Auch der Service an der Rezeption war etwas merkwürdig. Das Hotel war günstig über Priceline gebucht und das Angbebot eines Zimmers mit Meerblick wäre ja durchaus höflich, jedoch wenn der Gast nunmal nichts extra zahlen will, sollte man es eben auch dabei belassen und nicht versuchen das Upgrade aufzuschwatzen.
Die Zimmer sowie die Bäder sind neu und modern, die Betten sind sehr gemütlich, allerdings gibts in innerhalb von Downtown- Vancouver sicherlich besser gelegene Hotels.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, aladinchen!
Bewertet 15. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt neben dem Marriottschwesterhotel in Downtown. Von manchen Zimmern hat man direkten Hafenblick und schaut zu dem auf den "Wasserflugzeug-Flughafen".

Die Zimmer sind sehr groß und geräumig und verfügen alle über einen Kühlschrank. Das Fitnesscenter beinhaltet einen großen Pool, neueste Cardiogeräte und sogar viele "Kraftmaschinen". Die Executive Lounge in der obersten Etage ist sehr geräumig, aber leider an den Wochenenden geschlossen. Zudem hat sie keinen Hafenblick. Dennoch sind die abendlichen Hours D'ouvre sehr zu empfehlen.

Alles in allem ein sehr ansprechendes Hotel, mit sehr freundlichem Personal und Top-Lage.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, henninghs!
Bewertet 26. August 2010

Ein großes Hotel mit Tiefgarage (Aufpreispflichtig) fast direkt am Hafen von Vancouver.

Das gesamte Umgebung besteht aus teilweise sehr schönen Hochhäusern, die durchaus an New York erinnern.

Zur nächsten Haltestelle für Touristenbusse als auch normale Busse kann man bequem laufen. Auch das neue und sehr anmutige Convention Centre liegt um die Ecke.

Die Internet Terminals in der Lobby sind meistens belegt und der Internetzugang im Zimmer ist aufpreispflichtig. Die Gänge sind mit schönen farbigen Teppichen ausgekleidet, die Zimmer sind sauber. Interessant ist die integrierte Dockingstation für Laptops, die man per VGA Kabel, HDMI oder sogar Scart an den Fernseher anschließen kann.

Alles in allem ein schönes Hotel das recht zentral liegt und von dem aus man diverse Sehenswürdigkeiten problemlos erreichen kann.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, 3xxon!