“Gute Lage”

Metropolitan Hotel Vancouver
Nr. 28 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 18. September 2010

Die Lage des Hotels ist super, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Parken vom Auto ist sehr teuer. Für den Preis bekommt man weltweit bessere Zimmer. Das Fenster ist nur mit einer kleinen Klappe zu öffnen.

Direkt nebenan ist für noch ca. ein Jahr eine riesige Baustelle. Das sollte man wissen. Am Wochenende gab es dadurch aber kaum Beeinträchtigungen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd_Koss!
Bewertungen (1.988)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Metropolitan Hotel Vancouver
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juni 2008

Das Zimmer war groß ruhig und komfortable eingerichtet. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist hervorragend geeignet um sämtliche Unternehmungen in downtown zu Fuß erreichen zu können.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, herbea!
Bewertet am 2. Mai 2008

Das Met ist ein Hotel in idealer Lage mit sauberen und gemütlichen Zimmern und einem erstklassigen Service. Die Angestellten waren immer sehr hilfsbereit. Das Zimmer war etwas klein, aber sehr komfortabel. Die kleinen Details im Badezimmer wie die Seifenschale, die Wattestäbchen und die Wattebällchen zeigten, wie sehr auf das Detail geachtet wird, damit sich die Gäste wohl fühlen. Die Lage ist hervorragend. Wir sind vom Hotel aus fast überall hin gelaufen, auch nach Yaletown, um die Fähre nach Granville Island zu nehmen, und zum Stanley Park. Direkt vor dem Hotel gibt es auch eine Bushaltestelle, sodass man leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln herumkommen kann. In der Nähe gibt es zahlreiche Esslokale, einschließlich des Caffe Artigiano. Neben dem Hotel sind ein paar Baurbeiten im Gange, sodass es an Werktagen etwas laut sein könnte. Wir waren nicht betroffen, da wir an einem Wochenende dort waren. Ich würde auf jeden Fall wieder im Met übernachten.

2  Danke, travelbug098!
Bewertet am 7. Januar 2008

Wir fanden dieses Hotel genial. Es war gut ausgestattet mit großen Zimmern und schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer in einer oberen Etage und ein riesiges Bett, was super war. Das Badezimmer war groß und auch sehr schön. Jeden Tag wurde das Zimmer saubergemacht und die Bettwäsche gewechselt. Die Lage ist ausgezeichnet, nur einen Block von der Robson Street entfernt, gegenüber des Pacific Mall Einkaufszentrums, ein paar Blocks von Gastown, dem Zug und den Fährenterminals entfernt. Auch das Personal war großartig. Ich kann es definitiv weiterempfehlen und würde dort wieder übernachten, falls ich nach Vancouver zurückkomme!!

3  Danke, scotara!
Bewertet am 18. Dezember 2007

Ich verbrachte dort Anfang Dezember 3 Nächte und ich kann über das Met nur Positives sagen. Die Lage, die Sauberkeit, der Service, der Preis etc. waren fantastisch. Kann dieses Hotel ohne Vorbehalt jedem weiterempfehlen.
Noch eine Anmerkung über den ausgezeichneten Service, den wir durch Courtney in der Diva Bar hatten, eine so herzliche Gastgeberin mit der spektakulärsten Haartolle, die ich je das Vergnügen hatte zu sehen.

Danke, thrustvector!
Bewertet am 15. Dezember 2007

Wir buchten dieses Hotel wegen seiner Lage und den Bewertungen. Und außerdem war es ein Schnäppchen für eine Woche. Es erscheint einem gar nicht so groß wie Sie vielleicht denken, aber das schmälert dieses großartige Hotel in herrlicher Lage in keinster Weise. Sie können jede wichtige Sehenswürdigkeit zu Fuß erreichen und alles andere ist nur eine kurze Taxifahrt entfernt. Vancouver ist eine fantastische Stadt und dieses Hotel wird ihr gerecht. Anscheinend ist das Essen im Met einfach unglaublich, aber irgendwie kamen wir nie dazu... vielleicht nächstes Mal! Ausflüge zum Grouse Mountain und zur Capilano Bridge sind ein Muss.

3  Danke, DanTheMan73!
Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir buchten hier über unser Reisebüro, aber es war fabelhaft. Das Rezeptionspersonal und der Concierge waren fantastisch hilfsbereit. Schöne Zimmer und tolle Lage – direkt im Zentrum der Innenstadt. Kann es definitiv empfehlen und würde wieder dort übernachten.

1  Danke, foxbeliskey!
Nr. 27 von 92 in Vancouver
Four Seasons Hotel Vancouver
Four Seasons Hotel Vancouver
Nr. 15 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel Vancouver

Anschrift: 645 Howe St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 2Y9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 19 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 23 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 27 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 27 der Romantikhotels in Vancouver
Preisklasse: 131€ - 771€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolitan Hotel Vancouver 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Vancouver
Vancouver Metropolitan Hotel