Metropolitan Hotel Vancouver
Bewertungen (2.131)
2.131 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Januar 2011

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Das Hotel befindet sich in idealer Lage (Robson Street, Canada Place in laufweite), die Zimmer haben eine gute Größe und das Bad (Dusche und Badewanne) ist wirklich ein Traum. Über den Service kann man nichts schlechtes Sagen, ich habe ausschließlich sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter erlebt. Die Baustelle nebenan habe ich nicht gehört (dies wurde in einer anderen Bewertung kritisiert). Einen Punkt ziehe ich jedoch ab, denn Fitnessbereich und Pool haben nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen. Der Pool war leicht dreckig und auch die Fitnessgeräte waren nicht mehr die neusten. Legt man darauf keinen großen Wert, ist das Hotel definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, wonderland_ave!
Bewertet 5. Dezember 2010

Die Lage dieses Hauses, das zwar schon einige Jährchen hinter sich hat überzeugt. In wenigen Minuten kann man Vancouvers wesentliche Ecken zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr ordentlich, relativ ruhig und verfügen ueber großzügige Badezimmer, wie man sie in Nordamerika an und für sich nicht erwartet. Kleine Empfehlung: Die Rate mit Valet-Service (rein und raus mit dem Auto, wenn man's dabei hat) inkl. Metro-Frühstück buchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SenatorHH!
Bewertet 14. Oktober 2010

Zentral gelegen, kann man von hier hervorragend die tolle Stadt und das Umland erkunden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer geräumig und gemütlich eingerichtet. Ein "Highlight" ist der Spa-Bereich, das Schwimmbad mit Blick entlang der Hochhäuser zum Himmel. Insgesamt ein schönes Hotel und empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisefieber12389!
Bewertet 18. September 2010

Die Lage des Hotels ist super, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Parken vom Auto ist sehr teuer. Für den Preis bekommt man weltweit bessere Zimmer. Das Fenster ist nur mit einer kleinen Klappe zu öffnen.

Direkt nebenan ist für noch ca. ein Jahr eine riesige Baustelle. Das sollte man wissen. Am Wochenende gab es dadurch aber kaum Beeinträchtigungen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd_Koss!
Bewertet 12. Juni 2008

Das Zimmer war groß ruhig und komfortable eingerichtet. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist hervorragend geeignet um sämtliche Unternehmungen in downtown zu Fuß erreichen zu können.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption