“Perfekte Lage zu gutem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Vancouver

Hyatt Regency Vancouver
Nr. 20 von 96 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Perfekte Lage zu gutem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Eines der besseren Hyatt Regency in welchen ich bisher war. Die Zimmer sind äusserst komfortabel und modern. Die Lage inmitten von Downtown Vancouver (Burrard Station) könnte nicht besser sein! Starbucks unten in der Lobby. Das einzig negative war das überteuerfte Parking für ca 40$ pro Nacht, aber wohl ortsüblich. Vancouver ist vor allem im Sommer ine tolle Stadt und dieses Hotel der perfekte Ausgangspunkt. Gegenüber dieses Hotels ist das Cactus Club Cafe zu empfehelen - gutes Essen und immer viele spannende Leute. Würde sofort wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, citytrip_76!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Betritt man das Hotel wird man eher an eine Bahnhofshalle erinnert. Die Eingangshalle wirkt sehr nüchtern und unpersönlich. Dafür sind die Zimmer sehr geräumig und haben zum Teil eine tolle Aussicht. Es lohnt sich, ein Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge zu buchen. Neben Snacks und Soft Drinks ist ein Continentales Frühstück eingeschlossen, das sehr reichhaltig und sehr schmackhaft ist. Wir haben hier mit Abstand den besten Lachs unserer gesamten Canada/ Alaska Reise gegessen. Außerdem gibt es dort kostenfreie Internetnutzung.
Das Hotel liegt direkt neben einer Station des Sky Trains, mit dem man überall hinkommt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Eheleute!
Olpe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir haben 2 Tage im Hyatt verbracht. Von außen nichts Besonderes, innen aber ein Luxushotel. Unser Zimmer im 9. Stock war sehr geräumig, modern eingerichtet und sauber. Toller Blick auf Vancouvers Straßen, ...aber:
Die Nebenkosten:
Internet: 9,95 $/ Tag+Tax (unverschämt)
Parken: 38 $/Tag+Tax (extrem unverschämt)
Kein Frühstück im Zimmerpreis enthalten.
Alles in allem: Sehr gutes Hotel, aber man sollte an die Nebenkosten denken.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Bibbes!
Seattle, Washington
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Die einzigen Leute, die in diesem Hotel übernachten sollten, sind Geschäftsreisende, deren Arbeitgeber für ihr Zimmer bezahlt, und es dann als Geschäftsausgaben auf ihrer Steuer abschreiben.
(Ich höre übrigens nicht viele US-amerikanische rechte Parteianhänger, die sich über diesen Steuertrick für große Geschäfte beschweren)
Warum würden Sie gerne mindestens $ 200+ für ein Hotel ausgeben wollen, das Ihnen die übliche Cash-Bar, Internet, exorbitant teueren Zimmerservice, hohe Parkgebühren, usw. auf Heller und Pfennig anrechnet?
Was erhalten Sie für Ihr Geld?
Ein paar Extra-Quadratfuß im Zimmer und stilvolle Armaturen im Bad.
Sicher, die Zimmer sind sauber und die Klimaanlage/Heizung ist das nicht so, aber das sollte inbegriffen sein.
Man bezahlt für die Lage?
Vancouver hat viele Hotels und B&Bs mit tollen Orten, und wenn sie zu teuer sind, SkyTrain fährt überall hin, also hat ein Aufenthalt in Richmond (mit einer tollen Gegend, wo man zu Fuß alles erreicht) oder sogar Burnaby ein besseres Preis-Leistungs -Verhältnis.
Wenn Sie selbst für eine Unterkunft zahlen und nicht die Steuerzahler bitten, die Geschäftsausgaben Ihres Arbeitgebers zu subventionieren.

Danke, don666!
Landeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Mit sechs Kindern unterwegs (9-20) stellte sich das Hyatt als unsere nobelste und trotzdem leistbare Unterkunft heraus. Jeweils zwei Kinder waren pro Zimmer gratis und das Frühstück liess keine Wünsche offen. Superzentral gelegen, und die kids konnten sich nach den anstrengenden Tagen abends im Fitnesscenter und im Schwimmbad ausspannen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Zowie68!
Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben hier eine Nacht verbracht, die wir im Rahmen eines Preisausschreibens der Hyatt-Gruppe gewonnen haben. Das Hotel haben wir von Deutschland aus vorgebucht. Bei der Ankunft wurden unsere Zimmerwünsche, wie bei der Buchung angegeben, erfüllt. Das Personal muss man als sehr freundlich und kompetent bezeichen. Das Hotel verfügt über eine großzügige Lobby mit entsprechend kleinen Geschäften. Wir hatten ein Zimmer in einer der oberen Etagen, wobei das Hotel weit über 20 Etagen hat. Die Zimmer sind recht modern eingerichtet und gut ausgestattet. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Parken ist gegen Gebühr in der Tiefgarage möglich. Das Hotel liegt sehr zentral mitten in der Innenstadt. Geschäfte und Restaurants bzw. Bars waren sehr gut zu Fuß zu erreichen. So konnte man auch in unmittelbarer Hotelnähe gut frühstücken. Uns hat das Hotel, insbesondere die gewonnene Freinacht, sehr gut gefallen. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Priceliner_2005!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

ich komme sehr oft nach Vancouver und habe schon einige Hotels ausprobiert. Inzwischen gehe ich fast nur noch ins Hyatt. Die Lage ist ideal, inbesondere wenn man geschäftlich unterwegs ist. Bei einem privaten Aufenthalt würde ich wohl das Pan Pacific vorziehen.
Das Hyatt ist ein sehr hohes Gebäude, ich nehme daher gerne ein Zimmer in den oberen Stockwerken. In Vancouver sind die Zimmerpreise im Sommer deutlich teurer, im Winter gibt es daher regelerechte Schnäppchenpreise. Ich habe schon unter 100 Euro im Hyatt übernachtet, in der Qualität findet man selten ein Hotel.
Der Fitness Center und der Pool sind recht klein, muss man nicht unbedingt hingehen. Die Zimmer sind aber modern, gross und sehr sauber.
Das Personal war eher durchschnitt, hatte da schon ein paar Probleme. Beispielsweise wollte ich verlängern, das Hotel war aber ausgebucht. Ich habe mich dann auf die Warteliste setzen lassen, mir wurde mehrfach versprochen mich gleich zu informieren wenn was frei wird. Natürlich kam kein Anruf und ich erst über hotels . de gesehen, dass Zimmer frei wurden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 9 von 96 in Vancouver
Shangri-La Hotel, Vancouver
Shangri-La Hotel, Vancouver
Nr. 8 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Hyatt Regency Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Vancouver

Nr. 13 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 17 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 19 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Vancouver 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Agoda, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, TUI DE, Ebookers und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Vancouver
Hyatt Regency Vancouver Hotel Vancouver