Bewertungen (4.484)
4.484 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2018

Das Hotel liegt zentral in alle Richtungen, Geschäfte und Restaurants sind fussläufig erreichbar, vor der Tür gibt es eine U-Bahn und verschiedene Shuttle Busse zu den Sehenswürdigkeiten. Zur Waterfront sind es nur einige Minuten zu Fuss. Das Zimmer war sehr geräumig mit 2 grossen und gemütlichen Betten. Alles sauber und gepflegt. Im Hotel gibt es einen Starbucks für ein schnelles Frühstück mit Kaffee und Müsli. Wir können das Hotel empfehlen.

Danke, Tanja W!
Bewertet am 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hyatt liegt hervorragend in Vancouver downtown, man kann eigentlich fast alles laufen ,man ist gleich am Hafen, rund ums Hotel gibt es viele Restaurants, viele Läden zum shoppen,das Pacific Einkaufszentrum ist nicht weit, der Flughafen der Wasserflugzeuge ist nicht weit, sämtliche Bushaltestellen von Shuttles,Hop on Hop off sind nur ein paar Meter neben dem Hotel.
Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer waren groß und sauber. Das Bad war schon ein bisschen älter aber absolut ok.Morgens ist ein bisschen mehr los in der Lobby wegen Starbucks aber für uns nicht störend.

Reiseart: als Paar
Danke, simone m!
Bewertet am 7. Oktober 2018

Wir haben ein Upgrade für 20 CAD genommen von zwei Doppelbetten auf ein Kingbed und in der höheren Etage mit Sicht auf die Berge. Ein schönes großes Zimmer, frisch renoviert, das Bad ist etwas älter aber völlig in Ordnung. Dort viel Abstellfläche, eine Regendusche. Der Zimmerservice sauber und effektiv. Das Hotel liegt zwei Straßen von der Robson entfernt, also mitten in Downtown. Ein Auto braucht man nicht, wir haben den Wagen gleich bei der Autovermietung wieder abgegeben. Zum Flughafen geht es mit der Bahn direkt neben dem Hotel, Burrardstreet. Die Betten sind weder zu weich noch zu hart, das Zimmer war sehr ruhig. Der Service beim Check-In war freundlich.

Zimmertipp: 31 Etage mit Blick auf die Berge - Zimmer 3109
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, SamBine!
Bewertet am 5. Oktober 2018

Das Hyatt in Vancouver versucht dieser Stadt, die m. M. zu den schönsten Nordamerikas zählt, in nichts nachzustehen. Natürlich ist alles aus der Sicht des Betrachters und seinen Schwerpunkten zu sehen, doch ich würde wieder dort wohnen. Das Hyatt in Vancouver motiviert mich, auch andern Ortes, Hyatt zu probieren.

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, hansjoachimh817!
Bewertet am 4. Oktober 2018

Bei der Buchung waren wir noch etwas skeptisch, ob wir wirklich so ein grosses Hotel als Basis für Vancouver nehmen sollten. Wir haben uns dann für den Kompromiss grosses Hotel mit Club Lounge entschieden - und diese Entscheidung war mehr als richtig.

Ja, das Hotel ist riesig und in der Eingangshalle geht es mit Starbucks sehr turbulent zu. Dennoch wurden wir sehr sehr freundlich begrüsst. Die Zimmer mit Club Lounge Zugang liegen sehr weit oben und sind mit bodentiefen Fenstern ausgestattet. Daher gibt es eine super Aussicht über die Stadt, welche man mit den bequemen Möbeln geniessen kann. Mit das wichtigste bei unserer Hotelwahl sind die Betten und diese waren hier wirklich top. Abgerundet wird dieses positive Erlebnis durch die Lounge, die Mitarbeiter sind extrem nett und hilfsbereit. Man hat hier eher den Eindruck in einem B&B zu sein als in einem Hotelkasten. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und der Apero ist auch sehr nett. Am Ende haben wir uns entschlossen, dieses Hotel bei unserer Rückkehr nach Vancouver wieder zu nehmen, und der Eindruck war dersselbe. Die MItarbeiter in der Lounge konnten sich sogar noch an uns erinnern.

Danke, 873florians!