Bewertungen (4.212)
4.212 Ergebnisse
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hyatt Regency ist ein wenig in die Jahre gekommen und sieht von außen renovierungsbedürtig aus, liegt aber sehr gut und zentral.
Der Check-in war sehr freundlich und wir haben auch ein nettes Zimmer mit Blick zum Hafen bekommen auf der Club Ebene.
Die 2 Queenbeds sind sehr schmal und für 4 Personen etwas eng, ist aber machbar.
An sich ist das Zimmer sehr hellhörig, zu den Nachbarn als auch nach draußen.
Der Regency Club ist ganz nett und in der Zeit von 17-19 Uhr werden Cocktails und Hors d‘ouvre angeboten, was eventuell ein Abendessen ersetzen könnte.
Das Frühstück ist als Continental auch dort einzunehmen. Wir waren 1x im allgemeinen Restaurant zum Frühstück in Büfettform, was für Erw. $33 und für Kinder $16,50 kostet.
Meiner Meinung nach viel zu teuer für die Auswahl und die Qualität. Hatten einen Coupon geschenkt bekommen, daher ok.
Das Hyatt ist ganz ok, allerdings würde ich beim nächsten Besuch in Vancouver ein anderes Hotel zu dem Preis wählen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone D!
Bewertet 15. August 2018

Zwei Nächte verbrachten wir hier in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten.
Die Lage ist super zentral und eignet sich sehr für Sightseeing-Touren, auch die Rad-Ausleihstationen für die beliebte Fahrt um den Stanley-Park sind leicht zu Fuß erreichbar.
Das Zimmer war sauber und groß, das Bad ebenfalls.
Dem Hotel sieht man schon an, dass es nicht ganz neu ist, aber dennoch wurde es gut in Schuss gehalten.
Positiv hervorheben möchte ich die Angestellte am ersten Tag, die uns, aus uns nicht erkennbaren Gründen, das teure Frühstück für den nächsten Morgen geschenkt hat. Das Frühstück hat eine schöne Auswahl und bietet sowohl Herzhaftes als auch Süßes.
Alternativ findet sich im Hotel aber auch ein Starbucks.
Der Pool ist nicht sonderlich groß, eignet sich aber für eine kurze Abkühlung. Sollte es dafür zu kalt sein, gibt es daneben noch eine Hot Tub.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dumbinchen!
Bewertet 17. Juli 2018

Das Hotel ist gut gelegen, hat jedoch die besten Zeiten lange hinter sich. Kein Spa Bereich, ein dreckiger Fitness und Poolbereich und eine insgesamt sehr anonyme Atmosphäre bilden insgesamt einen Standard, der mit anderen Hyatt Hotels (z.B. in Deutschland) keinesfalls vergleichbar ist.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
1  Danke, jpphilipphoffmann!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im 28. Stock mit tollen Blick auf City- Rockies und Wasser!
Saubere und top moderne Einrichtung- extrem freundliches checkin - alles hoch professionell und gutes Preis- Leistungs- Verhàltnis. Hier stimmt alles!
Ich kann dieses zentrale Stadthotel nur empfehlen!
ELISA aus Heidelberg

Aufenthalt: April 2018
1  Danke, Elisabeth M!
Bewertet 27. März 2018

Das Hotel liegt super Zentral, so dass man das meiste zu Fuss erreichen kann.
Wir waren im 32 Stockwerk und hatten eine grandiose Aussicht. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Da wir ohne Frühstück gebucht hatten kann ich dazu nichts sagen.
Check in und Check out hat sehr gut geklappt.
Das Fitness und Spa war auch sehr gut.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marcos79!