“Sehr gute Adresse, allerdings großes Cityhotel”

Hyatt Regency Vancouver
Nr. 27 von 92 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr gutes Hotel im direkten Umfeld vom City Centre und Canada Place (Waterfront).
Sehr ruhiges Zimmer in 31. Etage mit super Ausblick.
Eingangsbereich, entsprechend Hotelgröße mit viel internationalem Publikumsverkehr. Service sehr gut und hilfsbereit.
Zu empfehlen sind Radtouren, die sich "nicht" nur auf den Stanley Park beschränken.

Zimmertipp: Mit Aufpreis obere Etage wählen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, meidir!
Bewertung schreibenBewertungen (3.869)

Bewertet am 18. Januar 2014

Um Vancouver erobern zu können, haben wir uns ein zentrales Stadthotel ausgesucht und mit dem Hyatt sehr gut gewählt. Vom Flughafen aus ist das Hotel mit der Bahn (Sky Train, Richtung Waterfront) problemlos zu erreichen. Wenn man nicht in die U-Bahn umsteigen will (Station beim Hotel) sind es von der Station Vancouver City Centre ca. 400 m bis zum Hotel. Die Lage des Hauses ist einfach perfekt für einen Städteurlaub. Sowohl der Hafen, wie auch viele der sonstigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar, auch öffentliche Verkehrsmittel wie U-Bahn und Busse. Auch zahlreiche Restaurants in allen Kategorien sind in der Umgebung zu finden.
Der oder besser die Concierge des Hotels ist unerlässlich, weil es unverständlicherweise keine Pläne der öffentlichen Verkehrsmittel gibt und man die junge Damen wegen jeder Verbindung quälen muss. Alles wäre angeblich im Internet zu finden, aber immer urlaubt man ja nicht mit dem Laptop, daher braucht man Hilfe, die man im Hyatt aber auch erhält.
Das Zimmer war wunderbar, groß und sehr gediegen möbliert, die Betten sensationell (vor allem nach einen Überseeflug ein wichtiges Thema) und ein herrliches Bad, alles sehr sauber.
Jetzt alle Sehenswürdigkeiten aufzuführen die in und um Vancouver sehenswert sind, führte zu weit, da hilft besser ein Reiseführer. Wir waren von Vancouver begeistert, und das lag nicht nur an dem sehr guten Wetter, hat aber sicher auch mitgespielt.
Sollte ich nochmals nach Vancouver kommen – was ich sehr hoffe – würde ich jederzeit wieder das Hyatt buchen.

Zimmertipp: So hoch oben wir möglich, der Blick wird mit jeder Etage besser
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Austrotraveller99!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel im Zentrum! Man kann alles zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Der Spa Bereich war sehr toll, aber auch etwas überfüllt. Kann auch daran liegen das es ein Seminar gegeben hat zu den Zeitpunkt wo ich da war. Das einzige Problem sind die Aufzüge. Man muss bis zu 5 Minuten warten damit der Aufzug endlich kommt! Sie haben eine Aufzugsteuerung über einen Monitor wo man sich leicht vertippt, das führt zu zu langen Wartezeiten. Aber abgesehen davon ist das Hotel wirklich gut. Frühstück ist zwar etwas teuer, aber bietet alles was man sich wünscht. Blick in die Strassen von Vancouver und sehr gutes Essen. Das Hotel hat auch ein eigenes Starbucks. Internet ist sehr teuer (ca 10USD/Tag) und auch die Parkplatzgebühren sind nicht ohne, aber ich hatte am sonsten Glück mit einen wirklich tollen Angebot für so ein Hotel. Würde wieder kommen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer wählen, das soweit wie möglich vom Aufzug ist.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Lea K!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Zimmer aind sehr großzügig und modern, etwas hellhörig. Service arbeitet sehr gründlich. Der Check in könnte schneller gehen. Aber letztendlich hat das Hotel wenig Flair, sieht man von dem modernen Lobby Flair ab, könnte überall auf der Welt sein. Halte dieses Hotel eher für ein Business Hotel oder Tagungshotel. Die Bar ist gutgeführt in der Lobby, ebenfalls in der Lobby ein Starbucks mit kostenlosem Internet. Die Frühstückspreise sind wie in diesen Hotels üblich Mondpreise, also lieber auswärts frühstücken, wenn man kein gutes Package hat. Übrigens, das Internet im Zimmer ist kostenpflichtig, in der Lobby aber kostenlos. Gratsi WIFI sollte im Hyatt aber überall Standard sein. Das Hotel liegt im Zentrum, Robson ind Co sind um die Ecke. Das Hotel ist an den Royal Center angeschlossen, es gibt dort einige Geschäfte, Büros und einen Foodcourt. Vancouver hat interessantere Unterkünft wie das Hyatt, deshalb für Business ja, für Individualreisen werden wir das nächste Mal etwas anderes buchen.

Zimmertipp: Ausblick ab dem 27 Stock, darunter blickt man auf umstehende Bürokomplexe, die auch hoch sind.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bobby1802!
Bewertet am 13. Juni 2013

große, saubere und moderne Zimmer, aufmerksame Zimemrmädchen.
Leider keine Minibar und das Internet muss wohl über vergoldete Leitungen laufen, nur so kann ich mir den Preis erklären.
Der Starbucks im EG ist zwar nicht edel, aber nützlich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ehe007!
Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

gutes hotel zentral gelegen. Leider verlangt das Hotel fürs Internet viel Geld . Sehr hoch sind auch die Hotelpreise. Die Ausstattung ist gut. In den oberen Zimmern schöner Ausblick über Vancouver. Die Freundlichkeit ist gut und die Sauberkeit ist ok.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Jens H!
Bewertet am 9. Dezember 2012

...drei Nächte verbrachten wir in diesem schönen Hotel, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber, das Bad hatte eine angenehme Größe und auch sonst gab es nichts auszusetzten. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und ließ eigentlich keine Wünsche offen. Die Lage in der Stadtmitte war ebenfalls optimal, man konnte die ganze Downtown fußläufig erobern, und die verscheidenen Rundfahrten zur Erkundung der Umgebung starteten quasi direkt vor dem Hotel. Dieses Hotel gehört bei unserem nächsten Besuch in Vancouver bestimmt wieder zur ersten Wahl.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
L'Hermitage Hotel
L'Hermitage Hotel
Nr. 1 von 92 in Vancouver
Coast Coal Harbour Hotel by APA

Sie waren bereits im Hyatt Regency Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Vancouver

Anschrift: 655 Burrard Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 2R7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , Coal Harbour
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Vancouver
Nr. 13 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 16 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 17 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 18 der Luxushotels in Vancouver
Preisklasse: 143€ - 462€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Vancouver 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Vancouver
Hyatt Regency Vancouver Hotel Vancouver