“Top Lage in Vancouver”

Hyatt Regency Vancouver
Nr. 27 von 92 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 10. Januar 2012

Eines der besten Hotels in Vancouver. Wenn man mitten in der Stadt wohnen moechte ist das Hyatt eine gute Entscheidung. Man ist mitten im Zentrum und sofort auf der Robson St. Metro station auch nur ein paar Minuten entfern und Bus haelt direkt vor dem Hotel. Zimmer schoen und geraeumig. Wi-Fi gibt es umsonst bei Starbucks, welcher sich in der Lobby befindet.

• Aufenthalt: Juni 2011
2  Danke, Tobi G!
Bewertung schreibenBewertungen (3.799)

Bewertet am 3. Januar 2012

Als Hyatt Diamond Guest ist mir die Hyatt Gruppe bestens bekannt und normalerweise meine 1. Wahl. Das Hyatt Regency Vancouver glänzte nicht gerade positiv. Das Personal war mässig freundlich und das Zimmer (2301) im 23. Stock hatte zwar einen Balkon, war aber eher 3-Sterne als 4-5 Sterne würdig. Alt, eher dunkel, einfach zweckmässig. Wohl muss man das für einen Preis von rd. USD 150.-- + Tax (= total dann rd. 170.--) in Kauf nehmen. Nächstes mal würde ich ins Fairmont RIM (aber nicht in eines der anderen 2 der 3 Fairmonts) gehen, welches viel moderner ist. Oder allenfalls ins Shangri-La.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Switzerland007!
Bewertet am 24. Dezember 2011

Gut gelegenes Hotel, von dem aus man die meisten Attraktionen in der Innenstadt und am Hafen zu Fuß erreichen kann.
Das Hotel bietet sehr schöne Zimmer, bei unserem Besuch haben wir eine Suite genossen, die über zwei Etagen angelegt ist und in der Ausstattung keine Wünsche offen lässt.
Auch der Service ist sehr angenehm, zuvorkommend, jedoch nicht aufdringlich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rennschnecke1972!
Bewertet am 24. September 2011

Das Hyatt Regency ist ein idealer Ausgangspunkt sowohl für Touren in Vancouver als auch für Touren aufs Land. Es liegt zentral zum Hafen und zu Downtown, beides in Fussweite erreichbar. Optisch ist es von aussen sicher kein Hingucker, wird aber kompensiert durch das Innere und den (anhängig vom Zimmer) phantastischen Blick. Upgrade lohnt sich, auch ein Zimmer in den oberen Etagen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Gutes Frühstücksbüfett.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, fwittchen!
Bewertet am 15. September 2011

Ich war hier geschäftlich unterwegs auf einer Konferenz und bin wirklich begeistert. Speziell der Whirlpool und das Schwimmbecken auf der Terrasse morgens um 6 (wegen dem Jetlag) ist mir in Erinnerung geblieben. Das Frühstücksbuffet war großartig, lag aber glaube ich bei 25 Dollar am Tag, wenns mal weniger sein darf tut es auch der Starbucks im angeschlossenen Einkaufscenter :-)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MC-Farmer!
Bewertet am 14. September 2011

Wir übernachteten die letzten 3 Nächte unseres Kanada Urlaubes im Hyatt Vancouver. Der Entscheid fiel weil es eine bewährte 5* Option in Downtown ist, deren Preise unter 300,- pro Zimmer liegen. Da wir eine schöne Aussicht geniessen wollten, nahmen wir ein Upgrade auf die obersten Etagen für 25,- pro Nacht. Der Blick vom 32. Stock war wunderbar nur getrübt von den dreckigsten Fenstern, die ich je in einem Hotel erlebt habe. Auf unsere Reklamation mussten wir dann auch den Aufpreis nicht zahlen. Die Zimmer selbst sind geräumig, das Bad ist toll. Die Lage ist sehr nah zum Canada Place und den Wasserflugzeugen. Frühstücksbuffet ist riesig und bietet eine wunderbahre Auswahl. Es war auch sehr lecker. Nur am letzten Tag, wo das Hotel wegen eines Kongresses ausgebucht war, fand man kaum einen platz und die Spesein waren geschmacklich ein Level tiefer. Die Bar macht sehr gute Cocktails und das Personal hat brauchbare Tipps zur Stadt. Beim nächtsten Mal gerne wieder unsere erste Wahl.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Soulskier76!
Bewertet am 13. September 2011

Die Lage des Hyatt ist optimal, man erreicht eigentlich alles im Downtown Bereich gut zu Fuß. AUch vom Flughafen kommt man recht gut hier an, egal ob Taxi, Limo oder Skytrain. Das Hotel ist sicherlich groß und recht anonym, das Personal jedoch sehr freundlich und bemüht. Wer einen fantastischen Blick und ein wunderschönes Zimmer sucht sollte nach den Bi-Level Suiten fragen, einfach überzeugend!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Robson Street
The Westin Grand, Vancouver
The Westin Grand, Vancouver
Nr. 29 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Hyatt Regency Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Vancouver

Anschrift: 655 Burrard Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 2R7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , Coal Harbour
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Vancouver
Nr. 13 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 17 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 18 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 19 der Familienhotels in Vancouver
Preisklasse: 148€ - 434€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Vancouver 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Vancouver
Hyatt Regency Vancouver Hotel Vancouver