“eines der schlechteren Hyatts - Renovation wäre auch in den Zimmern notwendig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Vancouver

Hyatt Regency Vancouver
Nr. 22 von 96 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Pfaeffikon, Schweiz
“eines der schlechteren Hyatts - Renovation wäre auch in den Zimmern notwendig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Als Hyatt Diamond Guest ist mir die Hyatt Gruppe bestens bekannt und normalerweise meine 1. Wahl. Das Hyatt Regency Vancouver glänzte nicht gerade positiv. Das Personal war mässig freundlich und das Zimmer (2301) im 23. Stock hatte zwar einen Balkon, war aber eher 3-Sterne als 4-5 Sterne würdig. Alt, eher dunkel, einfach zweckmässig. Wohl muss man das für einen Preis von rd. USD 150.-- + Tax (= total dann rd. 170.--) in Kauf nehmen. Nächstes mal würde ich ins Fairmont RIM (aber nicht in eines der anderen 2 der 3 Fairmonts) gehen, welches viel moderner ist. Oder allenfalls ins Shangri-La.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Switzerland007!

Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Gut gelegenes Hotel, von dem aus man die meisten Attraktionen in der Innenstadt und am Hafen zu Fuß erreichen kann.
Das Hotel bietet sehr schöne Zimmer, bei unserem Besuch haben wir eine Suite genossen, die über zwei Etagen angelegt ist und in der Ausstattung keine Wünsche offen lässt.
Auch der Service ist sehr angenehm, zuvorkommend, jedoch nicht aufdringlich.

Danke, rennschnecke1972!
Baldham, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hyatt Regency ist ein idealer Ausgangspunkt sowohl für Touren in Vancouver als auch für Touren aufs Land. Es liegt zentral zum Hafen und zu Downtown, beides in Fussweite erreichbar. Optisch ist es von aussen sicher kein Hingucker, wird aber kompensiert durch das Innere und den (anhängig vom Zimmer) phantastischen Blick. Upgrade lohnt sich, auch ein Zimmer in den oberen Etagen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Gutes Frühstücksbüfett.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, fwittchen!
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ich war hier geschäftlich unterwegs auf einer Konferenz und bin wirklich begeistert. Speziell der Whirlpool und das Schwimmbecken auf der Terrasse morgens um 6 (wegen dem Jetlag) ist mir in Erinnerung geblieben. Das Frühstücksbuffet war großartig, lag aber glaube ich bei 25 Dollar am Tag, wenns mal weniger sein darf tut es auch der Starbucks im angeschlossenen Einkaufscenter :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, MC-Farmer!
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir übernachteten die letzten 3 Nächte unseres Kanada Urlaubes im Hyatt Vancouver. Der Entscheid fiel weil es eine bewährte 5* Option in Downtown ist, deren Preise unter 300,- pro Zimmer liegen. Da wir eine schöne Aussicht geniessen wollten, nahmen wir ein Upgrade auf die obersten Etagen für 25,- pro Nacht. Der Blick vom 32. Stock war wunderbar nur getrübt von den dreckigsten Fenstern, die ich je in einem Hotel erlebt habe. Auf unsere Reklamation mussten wir dann auch den Aufpreis nicht zahlen. Die Zimmer selbst sind geräumig, das Bad ist toll. Die Lage ist sehr nah zum Canada Place und den Wasserflugzeugen. Frühstücksbuffet ist riesig und bietet eine wunderbahre Auswahl. Es war auch sehr lecker. Nur am letzten Tag, wo das Hotel wegen eines Kongresses ausgebucht war, fand man kaum einen platz und die Spesein waren geschmacklich ein Level tiefer. Die Bar macht sehr gute Cocktails und das Personal hat brauchbare Tipps zur Stadt. Beim nächtsten Mal gerne wieder unsere erste Wahl.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Soulskier76!
Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Die Lage des Hyatt ist optimal, man erreicht eigentlich alles im Downtown Bereich gut zu Fuß. AUch vom Flughafen kommt man recht gut hier an, egal ob Taxi, Limo oder Skytrain. Das Hotel ist sicherlich groß und recht anonym, das Personal jedoch sehr freundlich und bemüht. Wer einen fantastischen Blick und ein wunderschönes Zimmer sucht sollte nach den Bi-Level Suiten fragen, einfach überzeugend!

Danke, nighthawkrs!
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Tadellose Lage, die es ermöglicht das Herz von Vancouver bis Granvilla zu Fuß zu entdecken. Man riecht förmlich die Internationalität des Hauses; das Personal, die Professionalität des Personals und die Servicebereitschaft sind wohltuend. Die Infratruktur - Gebäude, Zimmer und Hall - ist erstklassig; das Frühstücksbuffet hat internationalen Charakter. Die Klassifizierung 4 Sterne ist fast zu streng.
Kritik ist am Business Centre zu stellen: in der Preislage des Hotels wäre ein "complementary voucher" für z.B. 15 min. zu erwarten.

Danke, Alessandro H!
Granville Street
Wedgewood Hotel & Spa
Wedgewood Hotel & Spa
Nr. 4 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Hyatt Regency Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Vancouver

Nr. 13 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 17 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 19 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Vancouver 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Hotels.com, HotelsClick, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Vancouver
Hyatt Regency Vancouver Hotel Vancouver