“Moderne Zimmer/Einrichtung & großartige Lage!”

Hyatt Regency Vancouver
Nr. 26 von 92 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Merritt Island, Florida
Beitragender der Stufe 6
“Moderne Zimmer/Einrichtung & großartige Lage!”
Bewertet am 23. Juli 2007

Habe hier am Freitag, den 20. Juli 2007 übernachtet.

Die ganzen Fotos und Bewertungen von anderen entsprechen der Wirklichkeit... jedenfalls die positiven. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber, gemütlich, mit Daunendecken, sehr geräumig, modernes Badezimmer mit Regenschauerdusche an der Decke, Spa-Toilettenartikel (Shampoo, Conditioner, Body Lotion und Massagebürste), Fön mit Trichteraufsatz, Flachbildschirm-Fernseher und Mini-Kühlschrank mit Snacks.

Ausgezeichnete Lage...alles ist nur einen Katzensprung entfernt. Robson ist zu Fuß nur 2 Blocks nördlich, wo man einen tollen Schaufensterbummel machen kann und wo es großartige Restaurants gibt.

Internet kostet 9,95 Dollar pro Tag. Parken kostet 24 Dollar pro Tag.

Würde hier auf jeden Fall wieder übernachten!

1 Danke, Sweetee Pie!

Toronto
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. April 2007

Mein Verlobter und ich verbrachten über das Osterwochenende 3 Nächte im Hyatt’s. Das Personal im Hyatt war äußerst entgegenkommend. Der Concierge ließ uns früher einchecken (10 Uhr morgens) und später auschecken (14.30 Uhr), um unserem Flugplan entgegenzukommen. Und so konnten wir mehr Zeit damit verbringen, die Stadt zu besichtigen! Unser Zimmer war einwandfrei und der Blick vom Bett aus auf die Berge war unglaublich.

Die Lage des Hotels könnte gar nicht besser sein. Wir waren sehr nah an den wichtigsten Busstrecken, wodurch wir auch Attraktionen wie den Stanley Park, Granville Island, Chinatown etc. besuchen konnten.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand enttäuscht ist, der in diesem Hotel übernachtet!

3 Danke, mitchellja!
San Francisco, Kalifornien
Bewertet am 22. April 2007

Dies war meine erste Reise nach Vancouver wegen einer Konferenz. Ich verbrachte während der Konferenz eine Woche im Hyatt und das Hotel ist wundervoll. Die Zimmer wurden vor kurzem renoviert und sind einfach fantastisch, mit sehr gemütlichen Betten, Plasma-Fernsehern und einem tollen Bad mit Regenschauerdusche. Das Hotel liegt in der Innenstadt und alles was Sie brauchen könnten, ist zu Fuß erreichbar – Restaurants, Geschäfte, Starbucks...einfach alles! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lobby ist sehr stilvoll und die Restaurants sind den Hotelrestaurants ebenbürtig. Toller Bürobereich zum Arbeiten und ein wundervolles Fitneßstudio mit neuen Geräten und Bildschirmen auf jedem Laufband. Mit diesem Hotel können Sie in Vancouver nichts falsch machen.

5 Danke, hdblue!
New York City, New York
Bewertet am 17. September 2005

Wir waren nur für eine Nacht vor Antritt unsere Kreuzfahrt in diesem Hotel und fanden es aber sehr sauber. Wir wissen, dass sich andere darüber beschwert haben, dass sie ihren Schlüssel im Lift benutzen mussten, ich hingegen fand, dass dies eine tolle Idee in Sachen Sicherheit ist. Das Hotel hat eine tolle Lage. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon, von dem man die Stadt sehen konnte. Die Betten und Kissen waren ok und wir hatten nur ein kleines Frühstück im Café in der Lobby, da das Frühstück im Restaurant recht teuer war. Die Serviceangestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Mädchen am Tisch des Concierge war leider nicht sehr hilfsbereit. Wir bekamen kein besonderes Angebot, würden aber trotzdem wieder dort übernachten.

5 Danke, ronadebra!
London, UK
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. September 2005

Wir waren im September für zwei Übernachtungen im Hyatt. Wir mussten £50 pro Nacht bezahlen und fanden den Preis auch angemessen. Wir konnten sogar schon um 10.30 Uhr einchecken und bekamen ein Zimmer, dass nördlich gerichtet war und wir somit ein paar Berge durch die Wolkenkratzer sehen konnten. Einigen vorherigen Kommentaren gleichkommend, fand ich die Lobby und die Bar sehr schön, allerdings sahen die Zimmer mit ihrer Blumentapete etwas nach den 80 Jahren aus, waren aber ok. Wie auch immer, die Betten waren ziemlich hart und nicht sehr bequem. Das Hotel liegt allerdings in guter Lage und die Sauberkeit, sowie der gute Service durch die Angestellten hatte mich dazu angehalten, 4 Sterne zu vergeben. Das Fitnesscenter und der Pool sahen ok aus, obwohl ich ihn nicht ausprobiert habe.

7 Danke, SixtyDays!
Coast Coal Harbour Hotel by APA
Fairmont Pacific Rim
Fairmont Pacific Rim
Nr. 2 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Hyatt Regency Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Vancouver

Unternehmen: Hyatt Regency Vancouver
Anschrift: 655 Burrard Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 2R7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , Coal Harbour
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Vancouver
Nr. 13 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 17 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 17 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 19 der Familienhotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 196€ - 488€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Vancouver 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Ctrip TA, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Vancouver
Hyatt Regency Vancouver Hotel Vancouver