“Super Ausgangspunkt”

Nr. 57 von 89 Hotels in Vancouver
Basel, Schweiz
“Super Ausgangspunkt”
Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel ist ideal gelegen für einen Städtetrip. Alles ist in Gehdistanz, das Nightlife Quartier ist gleich nebenan.
Da man sich mitten in der Stadt befindet, ist auch die Strasse gleich vor dem Fenster und somit etwas lauter. Aber durchaus erträglich.
Das Hotel wurde renoviert und ist jetzt auf einem guten Standard.
Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Vor allem beim Vergleich mit anderen Hotels.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, colmi55!

Frankfurt
Bewertet am 30. Juni 2008

in altem Gebäude neu eingerichtetes Hotel, kleine, aber geschmackvolle moderne Zimmer, etwas laut zur Strasse, Doppelfenster sollen noch eingebaut werden, zentral gelegen, Innenstadt Vancouver in Gehnähe, Garage in Haus nebenan (muß separat bezahlt werden), Winebar im Haus, Restaurant wird demnächst eröffnet

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, kffra!
Victoria, Kanada
Bewertet am 30. April 2008

Das Moda ist in einem renovierten Gebäude beherbergt. Das Zimmer war etwas klein (ein Queen Size Doppelbett), aber sauber. Das Bett war komfortabel und die Laken waren gestärkt. Das Zimmer war etwas laut, da die Fenster nur einfach verglast waren (meins ging nicht ganz zu), es war aber das Geld wert. Im selben Block gibt es ein Starbucks und einen großen Lebensmittelagen, sodass es eine gute Lage hat.

Danke, MfW31!
Las Vegas, Nevada
Bewertet am 20. Januar 2008

Fantastische Lage mitten im Herzen von Vancouver. Sehr reizendes, modernes Hotel mit schicken Zimmern und stilvoller Einrichtung. Auch in den bitterkalten Januarnächten war es im Zimmer warm und gemütlich. Das Personal war SEHR zuvorkommend und hilfsbereit. Das einzig Negative am Zimmer war, dass es sehr dünne Wände hatte. Sie können das Telefon Ihrer Nachbarn hören, als wäre es direkt neben Ihnen. Ich bezahlte 80 Dollar die Nacht, was ein super Angebot war.

1 Danke, Kristen J!
London, UK
Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen. Die Lage ist ausgezeichnet – das Einkaufs- und Ausgehviertel ist zu Fuß überhaupt nicht weit.

Die Zimmer sind nicht so klein wie ich erwartet hatte, nachdem ich frühere Beurteilungen gelesen hatte. Ich fand das Zimmer richtig toll und hatte in Boutiquehotels schon Zimmer, die um einiges kleiner waren – aber wahrscheinlich sind sie für nordamerikanische Verhältnisse ziemlich klein.

Das Hotel hat ein sehr stilvolles Ambiente, mit modernen Möbeln, schönen Farben, Flachbildschirmfernsehern usw. und (obwohl es nicht sonderlich teuer ist) vermittelt nicht ein Gefühl von billigem Boutique-Ambiente.

Das einzige Manko ist, dass es keine Klimaanlage gibt und die Heizung auf dem gesamten Stock zentral geregelt wird. Bei unserer Ankunft war das Zimmer relativ kalt, aber dann drehten sie die Heizung höher und es war kein Problem mehr. Die Fenster können geöffnet werden, was wirklich von Vorteil ist.

In Bezug auf Lärm – unser Zimmer war an der Rückseite und dort war es okay. Aber die Fenster sind nicht schallisoliert und daher schätze ich, dass die Zimmer an der Straße etwas lauter sein können.

Insgesamt finde ich, dass dieses Hotel eine wirkliche Entdeckung ist, und zu diesem Preis ist es ein super Geheimtipp.

1 Danke, Wolrdwide!
chicago
Bewertet am 19. November 2007

Obwohl unser Zimmer etwas klein war, freuten wir uns sehr über die Sauberkeit, das einfache moderne Design und den fairen Preis. Die Lage war ausgezeichnet. Vom Hotel aus sind die Bars, das Nachtleben in Yaletown wie auch die Geschäfte auf der Robson sehr einfach zu Fuß erreichbar. Ich würde dort nicht länger als ein paar Nächte verbringen wollen, da der Raum etwas eng war, aber für einen kurzen Wochenendausflug für ein junges Paar, das die meiste Zeit sowieso unterwegs ist, ist das Moda ein richtiges Schnäppchen. Bitten Sie um ein Zimmer, das zur Seymour oder Smithe Street hinausgeht, um den Blick auf den Müllcontainer/die Gasse zu vermeiden.

1 Danke, thankfuladvisee!
burnaby
Bewertet am 3. November 2007

Es war ein richtig schönes Hotel. Die Zimmer sind toll und sauber.

1 Danke, vivian0927!
The Burrard
The Burrard
Nr. 34 von 89 in Vancouver
4.0 von fünf Punkten 1.658 Bewertungen

Sie waren bereits im Moda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moda Hotel

Unternehmen: Moda Hotel
Anschrift: 900 Seymour St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3L9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Granville Street
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 57 von 89 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Moda Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moda Hotel Vancouver
Hotel Moda Vancouver