“Sauber und gepflegt” 4 von fünf Punkten

Nr. 56 von 89 Hotels in Vancouver
Victoria, Kanada
“Sauber und gepflegt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Das Moda ist in einem renovierten Gebäude beherbergt. Das Zimmer war etwas klein (ein Queen Size Doppelbett), aber sauber. Das Bett war komfortabel und die Laken waren gestärkt. Das Zimmer war etwas laut, da die Fenster nur einfach verglast waren (meins ging nicht ganz zu), es war aber das Geld wert. Im selben Block gibt es ein Starbucks und einen großen Lebensmittelagen, sodass es eine gute Lage hat.

Danke, MfW31!

Las Vegas, Nevada
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2008

Fantastische Lage mitten im Herzen von Vancouver. Sehr reizendes, modernes Hotel mit schicken Zimmern und stilvoller Einrichtung. Auch in den bitterkalten Januarnächten war es im Zimmer warm und gemütlich. Das Personal war SEHR zuvorkommend und hilfsbereit. Das einzig Negative am Zimmer war, dass es sehr dünne Wände hatte. Sie können das Telefon Ihrer Nachbarn hören, als wäre es direkt neben Ihnen. Ich bezahlte 80 Dollar die Nacht, was ein super Angebot war.

1 Danke, Kristen J!
London, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen. Die Lage ist ausgezeichnet – das Einkaufs- und Ausgehviertel ist zu Fuß überhaupt nicht weit.

Die Zimmer sind nicht so klein wie ich erwartet hatte, nachdem ich frühere Beurteilungen gelesen hatte. Ich fand das Zimmer richtig toll und hatte in Boutiquehotels schon Zimmer, die um einiges kleiner waren – aber wahrscheinlich sind sie für nordamerikanische Verhältnisse ziemlich klein.

Das Hotel hat ein sehr stilvolles Ambiente, mit modernen Möbeln, schönen Farben, Flachbildschirmfernsehern usw. und (obwohl es nicht sonderlich teuer ist) vermittelt nicht ein Gefühl von billigem Boutique-Ambiente.

Das einzige Manko ist, dass es keine Klimaanlage gibt und die Heizung auf dem gesamten Stock zentral geregelt wird. Bei unserer Ankunft war das Zimmer relativ kalt, aber dann drehten sie die Heizung höher und es war kein Problem mehr. Die Fenster können geöffnet werden, was wirklich von Vorteil ist.

In Bezug auf Lärm – unser Zimmer war an der Rückseite und dort war es okay. Aber die Fenster sind nicht schallisoliert und daher schätze ich, dass die Zimmer an der Straße etwas lauter sein können.

Insgesamt finde ich, dass dieses Hotel eine wirkliche Entdeckung ist, und zu diesem Preis ist es ein super Geheimtipp.

1 Danke, Wolrdwide!
chicago
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Obwohl unser Zimmer etwas klein war, freuten wir uns sehr über die Sauberkeit, das einfache moderne Design und den fairen Preis. Die Lage war ausgezeichnet. Vom Hotel aus sind die Bars, das Nachtleben in Yaletown wie auch die Geschäfte auf der Robson sehr einfach zu Fuß erreichbar. Ich würde dort nicht länger als ein paar Nächte verbringen wollen, da der Raum etwas eng war, aber für einen kurzen Wochenendausflug für ein junges Paar, das die meiste Zeit sowieso unterwegs ist, ist das Moda ein richtiges Schnäppchen. Bitten Sie um ein Zimmer, das zur Seymour oder Smithe Street hinausgeht, um den Blick auf den Müllcontainer/die Gasse zu vermeiden.

1 Danke, thankfuladvisee!
burnaby
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2007

Es war ein richtig schönes Hotel. Die Zimmer sind toll und sauber.

1 Danke, vivian0927!
Cary, North Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Moda ist sehr praktisch gelegen für einen Besuch in Vancouver. Wir parkten unser Mietauto bei unserer Ankunft und gingen dann die gesamte Zeit entweder zu Fuß oder nahmen öffentliche Verkehrsmittel. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit in jeglicher Hinsicht. Wir waren zu dritt und hatten zwei aneinander grenzende Zimmer – eines mit komplettem Bad und das andere mit einem halben Bad. Und das war ein ideales Arrangement. Die Zimmer sind sehr komfortabel aber klein. Wir hörten etwas Straßenlärm, aber nicht mehr oder weniger wie man in den meisten größeren Städten hört.

Wenn wir nach Vancouver zurückkommen, werden wir wieder im Moda übernachten.

1 Danke, phonebill!
New York City, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Das Moda Hotel wurde schön renoviert. Ich hatte Angst, dass die älteren Bewertungen deshalb nicht mehr zutreffen würden, aber die Hotelzimmer sind großartig und die Lage ist perfekt. Vom Hotel aus können Sie alles bequem zu Fuß erreichen: Chinatown, Granville Island, Gastown usw. Das Personal war ziemlich unfreundlich als wir schon um 12 Uhr mittags einchecken wollten statt um 15 Uhr, wie es eigentlich ausgemacht war. Immerhin konnten wir unser Gepäck im Hotel lassen, wobei es uns nicht angeboten wurde, sondern wir darum bitten mussten. Als wir nach mehreren Tagen auscheckten und unser Gepäck wieder im Hotel lassen wollten, bevor wir weiterzogen, mussten wir uns Klagen darüber anhören, wie jeder sein Gepäck dort lassen möchte und wie ungeschickt dies für sie sei. Ich rate Ihnen, ein paar Mal auf der Webseite nach dem Preis zu sehen, da er in unserem Fall runter ging, nachdem ich schon reserviert hatte. Ich sagte dann meine erste Reservierung ab und reservierte nochmals zu dem besseren Preis.

1 Danke, lizzzy_p!
Century Plaza Hotel & Spa
Century Plaza Hotel & Spa
Nr. 44 von 89 in Vancouver
4.0 von fünf Punkten 3.450 Bewertungen

Sie waren bereits im Moda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moda Hotel

Unternehmen: Moda Hotel
Anschrift: 900 Seymour Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3L9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Granville Street
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 56 von 89 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Moda Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moda Hotel Vancouver
Hotel Moda Vancouver