“zentral und modern”

The Burrard
Nr. 33 von 92 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Es sin sehr schöne Zimmer und es ist sehr sauber. Nachts etwas laut bei offenem Fenster auf der Strassenseite. Sehr gute zentale Lage. Preis / Leistung ist gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und Hilfsbereit. Nahe zur Granville Street, ideal für Ausgang.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, This11!
Bewertungen (1.741)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Burrard
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. November 2012

Perfekte Lage in Downtown, fast alles fußläufig erreichbar. Tolle moderne Einrichtung mit riesigem Flat-TV an der Wand, Espresso-Maschine, Kühlschrank, Wecker, Safe, Bügeleisen und -brett, großem Einbauschrank mit viel Stauraum, schnellem WIFI, Heizung, kostenloses Wasser, gutes Bett- alles sehr sauber! Kostenfreie Leih-Fahrräder, Computer (Mac), Getränkespender und Drucker in der Lobby verfügbar, hoteleigener Parkplatz, Innenhof mit schönen Sitzgelegenheiten.

Frühstück ist exklusive und kann im nebenan liegenden Blenz-Coffee zu sich genommen werden. Wer mit mehr Auswahl frühstücken möchte, findet in ca. 5 Minuten fußläufig mehrere Möglichkeiten. Kleiner Supermarkt befindet sich zwei Häuser weiter. Taxistand um die Ecke.

Ich hatte für eine Woche ein Superior-Zimmer gebucht, das nach hinten raus lag und sehr ruhig war. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich kann das Burrard zu 100% empfehlen und würde gerne wieder kommen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, upic!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Dieses Hotel ist wirklich sehr schön! Die Zimmer und Badezimmer waren immer sehr sauber
und auch sonst hat es an nichts gefehlt! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel hat eine super Lage, man ist innert kürzester Zeit an der Robsonstreet und kann dort shoppen oder lecker essen!

Uns hat es hier wirklich sehr sehr gut gefallen - wir wiürden dieses Hotel auf jedenfall wieder wählen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, florida_sunshine21!
Bewertet am 21. September 2012

Wir haben fast eine Woche im Burrard Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.
Die renovierten Zimmer sind schön im Retrostil eingerichtet, das (King Size) Bett ist sehr gemütlich und groß, Gratis-Espresso und Wasser zum Nachfüllen, TV neu und Flatscreen - super!
Man kann kostenlos Fahrräder ausleihen (wenn man früh dran ist) - aber auch zu Fuß ist man schnell überall in der Stadt. Ums Eck sind zudem zentrale Bushaltestellen.
Ein paar kleine Schönheitsfehler: die Fahrräder waren größtenteils schlecht gewartet (irgendwas hat immer nicht funktioniert); die Zimmerreinigung war nicht immer zuverlässig und die Zimmer zur Straße sind leider nicht schallisoliert - am besten ein Zimmer zur Seitenstraße oder zum Innenhof nehmen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Munich_2011!
Bewertet am 2. September 2012

Von außen waren wir zunächst etwas skeptisch, wurden aber schnell eines besseren belehrt! Hotel ist frisch renoviert mit geraumigen zimmern! alles sehr sauber und absolut weiter zu empfehlen!super freundlicher empfang und service! leihräder sind kostenlos und hat wunderbar geklappt! alles in allem waren wir sehr zufrieden und haben die Zeit sehr genießen können!

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, Rotbart2012!
Bewertet am 26. August 2012

Das Burrard hat uns sehr gut gefallen. Der Style des Hotels ist ein bisschen retro. Uns gefiel das sehr gut!
Das Zimmer war sauber.
Wir fanden es toll, dass wir 2 kostenlose Wasserflaschen bekommen haben. Diese konnten beliebig am Getränkespender aufgefüllt werden.
Das Hotel stellt kostenlose Fahrräder und Fahrradhelme zur Verfügung. Mann sollte sich nur nicht zu spät diesbezuglich entscheiden, denn das Hotel hat "nur" ein paar Fahrräder (ich weiss nicht genau wieviel...).
Das Personal war hilfsbereit und freundlich!
Alles in einem: wir waren sehr zufrieden und würden nochmal hingehen! :-)

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, CindaUndF!
anita a, Operations Manager von The Burrard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2012

Hallo,
vielen Dank fuer Ihre wunderbare Bewertung welche unser ganzes Team sehr gefreut hat. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Ihnen unser Retro Style gefallen hat. Wir haben 12 Fahrraeder fuer unsere Gaeste zur Verfuegung, welche an schoenen Tagen auch gerne zur fruehen Stunde genutzt werden um Vancouver zu erkunden. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder im Burrard begruessen duerften.
Liebe Gruesse
Anita Auer

Bewertet am 11. August 2012

Ideal gelegen. 10min. zur English Bay, 5 Min. Davie Street mit vielen Restaurants, Grandville Street. Alles fußläufig zu erreichen, oder man leiht sich kostenlos die Hotelfahrräder aus.
Stylische Hoteleinrichtung, saubere Zimmer, sehr netter Innenhof.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan F!
anita a, Operations Manager von The Burrard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2012

Hallo,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung und wir freuen uns schon sehr, Sie wieder im Burrard begruessen zu koennen.
Liebe Gruesse

Shaughnessy
Holiday Inn Vancouver Centre
Holiday Inn Vancouver Centre
Nr. 35 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im The Burrard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Burrard

Anschrift: 1100 Burrard St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1Y7, Kanada (ehemals Burrard Motor Inn)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Granville Street
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 10 der Öko-Hotels in Vancouver
Nr. 31 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 35 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 43 der Romantikhotels in Vancouver
Preisklasse: 75€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Burrard 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Booking.com, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Burrard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Burrard Hotel Vancouver
Burrard Hotel Vancouver