The Burrard
  • Pool
Century Plaza Hotel & Spa(Vancouver)
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
Ramada Vancouver Downtown(Vancouver)
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.857)
1.857 Ergebnisse
Bewertet 9. Oktober 2012

Dieses Hotel ist wirklich sehr schön! Die Zimmer und Badezimmer waren immer sehr sauber
und auch sonst hat es an nichts gefehlt! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel hat eine super Lage, man ist innert kürzester Zeit an der Robsonstreet und kann dort shoppen oder lecker essen!

Uns hat es hier wirklich sehr sehr gut gefallen - wir wiürden dieses Hotel auf jedenfall wieder wählen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, florida_sunshine21!
Bewertet 21. September 2012

Wir haben fast eine Woche im Burrard Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.
Die renovierten Zimmer sind schön im Retrostil eingerichtet, das (King Size) Bett ist sehr gemütlich und groß, Gratis-Espresso und Wasser zum Nachfüllen, TV neu und Flatscreen - super!
Man kann kostenlos Fahrräder ausleihen (wenn man früh dran ist) - aber auch zu Fuß ist man schnell überall in der Stadt. Ums Eck sind zudem zentrale Bushaltestellen.
Ein paar kleine Schönheitsfehler: die Fahrräder waren größtenteils schlecht gewartet (irgendwas hat immer nicht funktioniert); die Zimmerreinigung war nicht immer zuverlässig und die Zimmer zur Straße sind leider nicht schallisoliert - am besten ein Zimmer zur Seitenstraße oder zum Innenhof nehmen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Munich_2011!
Bewertet 2. September 2012

Von außen waren wir zunächst etwas skeptisch, wurden aber schnell eines besseren belehrt! Hotel ist frisch renoviert mit geraumigen zimmern! alles sehr sauber und absolut weiter zu empfehlen!super freundlicher empfang und service! leihräder sind kostenlos und hat wunderbar geklappt! alles in allem waren wir sehr zufrieden und haben die Zeit sehr genießen können!

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, Rotbart2012!
Bewertet 26. August 2012

Das Burrard hat uns sehr gut gefallen. Der Style des Hotels ist ein bisschen retro. Uns gefiel das sehr gut!
Das Zimmer war sauber.
Wir fanden es toll, dass wir 2 kostenlose Wasserflaschen bekommen haben. Diese konnten beliebig am Getränkespender aufgefüllt werden.
Das Hotel stellt kostenlose Fahrräder und Fahrradhelme zur Verfügung. Mann sollte sich nur nicht zu spät diesbezuglich entscheiden, denn das Hotel hat "nur" ein paar Fahrräder (ich weiss nicht genau wieviel...).
Das Personal war hilfsbereit und freundlich!
Alles in einem: wir waren sehr zufrieden und würden nochmal hingehen! :-)

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, CindaUndF!
anita a, Operations Manager von The Burrard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2012

Hallo,
vielen Dank fuer Ihre wunderbare Bewertung welche unser ganzes Team sehr gefreut hat. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Ihnen unser Retro Style gefallen hat. Wir haben 12 Fahrraeder fuer unsere Gaeste zur Verfuegung, welche an schoenen Tagen auch gerne zur fruehen Stunde genutzt werden um Vancouver zu erkunden. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder im Burrard begruessen duerften.
Liebe Gruesse
Anita Auer

Bewertet 11. August 2012

Ideal gelegen. 10min. zur English Bay, 5 Min. Davie Street mit vielen Restaurants, Grandville Street. Alles fußläufig zu erreichen, oder man leiht sich kostenlos die Hotelfahrräder aus.
Stylische Hoteleinrichtung, saubere Zimmer, sehr netter Innenhof.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan F!
anita a, Operations Manager von The Burrard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2012

Hallo,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung und wir freuen uns schon sehr, Sie wieder im Burrard begruessen zu koennen.
Liebe Gruesse
Anita Auer