The Burrard
Opus Hotel(Vancouver)
532 $*
410 $*
  • Restaurant
Best Western Plus Uptown Hotel(Vancouver)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Horizon Hotel(Vancouver)
287 $*
  • Pool
Comfort Inn Downtown(Vancouver)(Großartige Preis/Leistung!)
284 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.857)
1.857 Ergebnisse
Bewertet 11. August 2012

Ideal gelegen. 10min. zur English Bay, 5 Min. Davie Street mit vielen Restaurants, Grandville Street. Alles fußläufig zu erreichen, oder man leiht sich kostenlos die Hotelfahrräder aus.
Stylische Hoteleinrichtung, saubere Zimmer, sehr netter Innenhof.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan F!
anita a, Operations Manager von The Burrard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2012

Hallo,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung und wir freuen uns schon sehr, Sie wieder im Burrard begruessen zu koennen.
Liebe Gruesse

Bewertet 18. Juli 2012

Wir hatten so viel Spass im Burrard! Die Mitarbeiter, das Hotel, die Lage alles super. Am Besten fanden wir die Räder die wir gratis ausleihen konnten.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, lilielilie2012!
Bewertet 28. Mai 2012

Zentrale Lage in Downtown Vancouver.
Sehr gute Betten.
Ist sehr zu empfehlen.
Wir waren zu dritt unterwegs mit unserer Tochter. Das Zimmer mit zwei Queensize-Betten war nicht sehr groß, aber für die 3 Tage völlig ausreichend. Ein kleiner Schönheitsfehler hatte das Gänze. Das gegenüberliegende Krankenhaus wurde während unseres Aufenthalts nachts von Notarztwagen mit laufender Sirene angefahren.
Freies WLAN, Fahrräder zur freien Verfügung, Wasser kostenlos helfen über das kleine Manko hinweg.
Für das Frühstück sind mehrere Cafés in Laufdistanz um das Hotel vorhanden.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank S!
anita a, Operations Manager von The Burrard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2012

Hallo,
vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit im Burrard genossen haben und dass Ihnen unser gratis Fahrradverleih, Internet und kostenloses Wasser zugesagt haben. Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Liebe Gruesse

Bewertet 17. Mai 2012

Wir waren schon einige Male in Vancouver in verschiedenen Hotels, das Burrard ist jetzt unser Favorit. Die renovierten Zimmer sind gut ausgestattet, nett eingerichtet und sauber. Von großem Flachbildfernseher über Kühlschrank bis zur Nespressomaschine mit kostenlosen Kapseln war alles vorhanden. Darüber hinaus gibt es kostenloses Wasser und schnelles WLAN. Ein zusätzliches tolles Benefit ist der Gratis-Fahrradverleih, mit denen man prima Touren unternehmen kann. Die gute, zentrale Lage lädt hierzu ein und lässt alle Punkte in Vancouver gut erreichen. Auch das stets freundliche, nette und hilfsbereite Personal liess uns unseren Urlaub geniessen. Wir freuen uns schon auf ein comeback im Burrard im Dezember.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf Z!
anita a, Operations Manager von The Burrard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2012

Hallo und vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hoeren, dass es Ihnen im Burrard sehr gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zuegen geniessen konnten. Wir freuen uns auch schon, Sie im Dezember wieder bei uns begruessen zu duerfen. Wir wuenschen Ihnen bis dahin einen schoenen Sommer und bis bald!

Bewertet 19. Dezember 2011

Das Hotel ist frisch renoviert und sehr stylisch eingerichtet.
Betten, Badezimmer, Sauberkeit alles hat gestimmt.

Super war, dass man direkt im Hotel kostenlos Fahrräder ausleihen konnte - fist come first Serve..

Frühstück hatten wir keines - super waren ist aber dass jedes Zimmer eine Nespresso maschine hat und man soviel Kapseln bekommt wie man möchte - guter Start in den Tag :-)

Die riesen Flat Screens an der Wand sind stylisch und ein Traum für jeden der keine Lust mehr auf sight seeing hat :-)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, KleinerDude!