“Nettes Hotel, freundliches Personal”
Bewertung zu The Burrard

The Burrard
Nr. 33 von 92 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 28. Mai 2012

Zentrale Lage in Downtown Vancouver.
Sehr gute Betten.
Ist sehr zu empfehlen.
Wir waren zu dritt unterwegs mit unserer Tochter. Das Zimmer mit zwei Queensize-Betten war nicht sehr groß, aber für die 3 Tage völlig ausreichend. Ein kleiner Schönheitsfehler hatte das Gänze. Das gegenüberliegende Krankenhaus wurde während unseres Aufenthalts nachts von Notarztwagen mit laufender Sirene angefahren.
Freies WLAN, Fahrräder zur freien Verfügung, Wasser kostenlos helfen über das kleine Manko hinweg.
Für das Frühstück sind mehrere Cafés in Laufdistanz um das Hotel vorhanden.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank S!
anita a, Operations Manager von The Burrard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2012

Hallo,
vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit im Burrard genossen haben und dass Ihnen unser gratis Fahrradverleih, Internet und kostenloses Wasser zugesagt haben. Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Liebe Gruesse
Anita Auer

Bewertungen (1.742)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Burrard
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren schon einige Male in Vancouver in verschiedenen Hotels, das Burrard ist jetzt unser Favorit. Die renovierten Zimmer sind gut ausgestattet, nett eingerichtet und sauber. Von großem Flachbildfernseher über Kühlschrank bis zur Nespressomaschine mit kostenlosen Kapseln war alles vorhanden. Darüber hinaus gibt es kostenloses Wasser und schnelles WLAN. Ein zusätzliches tolles Benefit ist der Gratis-Fahrradverleih, mit denen man prima Touren unternehmen kann. Die gute, zentrale Lage lädt hierzu ein und lässt alle Punkte in Vancouver gut erreichen. Auch das stets freundliche, nette und hilfsbereite Personal liess uns unseren Urlaub geniessen. Wir freuen uns schon auf ein comeback im Burrard im Dezember.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf Z!
anita a, Operations Manager von The Burrard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2012

Hallo und vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hoeren, dass es Ihnen im Burrard sehr gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zuegen geniessen konnten. Wir freuen uns auch schon, Sie im Dezember wieder bei uns begruessen zu duerfen. Wir wuenschen Ihnen bis dahin einen schoenen Sommer und bis bald!
Anita Auer

Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel ist frisch renoviert und sehr stylisch eingerichtet.
Betten, Badezimmer, Sauberkeit alles hat gestimmt.

Super war, dass man direkt im Hotel kostenlos Fahrräder ausleihen konnte - fist come first Serve..

Frühstück hatten wir keines - super waren ist aber dass jedes Zimmer eine Nespresso maschine hat und man soviel Kapseln bekommt wie man möchte - guter Start in den Tag :-)

Die riesen Flat Screens an der Wand sind stylisch und ein Traum für jeden der keine Lust mehr auf sight seeing hat :-)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, KleinerDude!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Burrard Inn war ursprünglich nicht unsere erste Wahl für eine Übernachtung in Vancouver. Die zentrale Lage, das meist nette Personal, die Gratis-Nespressomaschine auf jedem Zimmer und der Gratis Fahrradverleih machen jedoch die kleinen Mankos (Sauberkeit nicht auf absolutem Topniveau, Geräuschdämmung zur Strasse hin könnte besser sein) mehr als wett.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Buster0815!
Bewertet am 8. September 2011

Vergessen Sie alte Bewertungen, das Burrard hat eine Komplettrenovierung hinter sich (ausgenommen davon ist nur der Fahrstuhl würde ich sagen). Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, sehr sauber, die Einrichtung ist neu und ein grosser Plasma-Fernseher mit HD-TV (46 Zoll oder ähnlich) ziert die Wand vor dem Bett. Meinem Geschmack nach waren die Betten etwas zu weich, aber das mag jeder anders. In den meisten Räumen ist es auch sehr ruhig, weil die zum Innenhof liegen, so auch unseres. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das kombiniert mit dem Preis ist alleine schon gut, aber das Beste ist: Sofern man nicht bis 10:30 Uhr schläft, bekommt man umsonst Fahrräder, die am Hafen 40 Can $ pro Tag kosten (pro Rad!). Wir haben das 2 Tage genutzt und damit Vancouver doppelt so schnell erkunden können, insbesondere den Stanley Park! (Ich empfehle übrigens die Hornby Street statt der Burrard zu fahren, da gibt es einen dedizierten, getrennten Fahrradweg) Und dazu konnten wir unser Fahrzeug umsonst in der hoteleigenen Garage parken, keine Ahnung ob das immer umsonst ist, aber das kostet in anderen Hotels auch gerne mal 15 bis 20 Can $ am Tag. Natürlich gibt es kein Schwimmbad und es ist auch kein Hyatt o.ä., trotzdem gibt es von mir die Höchstpunktzahl, weil man aus meiner Sicht mit den Zusatzleistungen und der Lage nicht besser in einer Großstadt übernachten kann. Würde ich jederzeit wieder machen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Daffy_Germany!
Bewertet am 17. August 2011

Hotel in sehr guter Lage in Downtown Vancouver, zentral zu den Sehenswürdigkeiten, Beaches und Stanley Park und nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus und Skytrain.
Sauberes Zimmer, wurde jeden Tag gereinigt, Wasser und Kaffee for free. Ganz oben unterm Dach sind die Zimmer im Sommer etwas warm, es gibt aber die Möglichkeit einen Ventilator zu bekommen.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Möglichkeit Fahrräder auszuleihen, first come, first serve

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zwillingskind!
Bewertet am 5. August 2011

Das Burrands war unser Glücksgriff in Canada! Sehr praktisch in Downtown gelegen, so daß wir fast alles zu Fuß erreichen konnten. Nah gelegen zur berühmten Robsson Street ... Coffeeshop & Deli direkt vor der Tür, ein Supermarkt direkt gegenüber. Das Hotel ist sehr gepflegt und wunderschön modern eingerichtet. Die Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig: Nespresso-Maschine, Gratis-Wasser, schöne Kosmetik, bequeme Betten.
Im Innenhof des quadratischen Gebäudes (1. Stock) lädt ein schön angelegter Garten mit Sitzgelegenheiten zum Entspannen ein. Von dort aus hat man nachts einen wunderbaren Blick auf umstehende Hochhäuser. Das Beste sind allerdings die überaus freundlichen Empfangsherren mit blauem Schlips, die uns alle zusätzlichen Wünsche umgehend erfüllten. Es gibt eine hauseigene Garage. Wer außerordentlich geräuschempfindlich ist läßt sich womöglich ein Zimmer geben, daß nicht zur Burrand Street heraus geht, obwohl man dort einen wunderbaren Ausblick auf ein schönes , altes Krankenhaus genießt

Sofort wieder! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Shaughnessy
Holiday Inn Vancouver Centre
Holiday Inn Vancouver Centre
Nr. 35 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im The Burrard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Burrard

Anschrift: 1100 Burrard St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1Y7, Kanada (ehemals Burrard Motor Inn)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Granville Street
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 10 der Öko-Hotels in Vancouver
Nr. 31 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 35 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 43 der Romantikhotels in Vancouver
Preisklasse: 75€ - 333€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Burrard 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Burrard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Burrard Hotel Vancouver
Burrard Hotel Vancouver