“Gutes Hotel mit tollem Blick”
Bewertung zu Blue Horizon Hotel

Blue Horizon Hotel
Nr. 21 von 92 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Blue Horizon Hotel ist zentral gelegen. Downtown Vancouver kann man so gut zu Fuss erkunden. Die Zimmer sind geraumig, hell und modern eingerichtet. Besonders ab den Hoeheren Stockwerken bieten so einen tollen Blick ueber die Stadt. Fruehstueck hatten wir nicht inkl., es gibt aber genug Cafes um die Ecke.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Julian1976!
Bewertung schreibenBewertungen (2.660)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. September 2010

Von außen ein eher unscheinbarer blauer Turm, doch von Innen Sauberkeit, netter Service und super Zimmer! Dies verfügte über ein großes langes Fenster, dass über eine ganze Ecke ging mit einem kleinen Balkon. So hatte man vom Zimmer und vom Balkon eine sehr schöne Sicht. Die Zimmer waren sauber und man sah, das die Zimmereinrichtung noch nicht sehr alt sein kann. Auch die Betten waren bequem.
Ein Hotel, dass wohl zu einem der besten der Stadt mit so einem Preis/Leistungsverhältnis gehört.
Ich kanns nur empfehlen! super! Besonders die oberen Zimmer mit Blick auf Parks, Wasser und Hochhäuser.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pyrokonsi!
Bewertet am 3. September 2010

Das Blue Horizon in Vancouver ist ein Hotel, bei welchem man für einen verglichen mit anderen Hotels in Vancouver geringen Preis eine sehr gute Leistung erhält. Wir waren beide absolut zufrieden mit diesem Hotel.
Es liegt mitten auf der Robson Street, der Haupteinkaufsstraße von Vancouver. Viele Geschäfte, Bars, Restaurants und Fast Food Restaurants wie McDonalds befinden sich in der Nähe. Der Bus, mit welchem man an die Waterfront gelangt, fährt direkt vor dem Hotel ab.
Das Zimmer war fantastisch. Wir fragten nach einem oberen Stock und erhielten ein solches hohes Zimmer. Das äußerlich etwas älter wirkende Gebäude ist so angelegt, dass jedes Zimmer einen kleinen Balkon und einen Eckblick besitzt. So befand sich hinter unseren Betten ein Fenster mit Blick zwischen Wolkenkratzern durch in Richtung Grouse Mountain und am Balkon Blick auf die belebte Robson Street und Umgebung. Bei geschlossenem Fenster hört man nur geringen Lärm. Wir genossen sehr die Aussicht.
Das Zimmer selber war gut renoviert und wirkte sehr geräumig. Die Betten waren exzellent, große breite Betten und sehr sehr bequem. Einen Wasserkocher mit verschiedenen Tee und Kaffeesorten gab es auch. Die Einrichtung des Zimmers fanden wir sehr hübsch.
Beim Auschecken musste man kurz warten, um sein Deposit zurück zu bekommen, da jemand erst noch das Zimmer kontrollieren musste, ob alles ok sei. Dieses mangelnde Vertrauen dem Gast gegenüber mag der einzige Kritikpunkt sein, ansonsten ein Top- Hotel zu einem günstigen Preis. Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tachatos!
Bewertet am 26. August 2010

Im Juni verbrachte ich auf einer Reise mit meinen Eltern eine Nacht in Vancouver. Ich suchte nach einem Hotel, in dem wir bequem in einem Zimmer zu dritt übernachten konnten. Die meisten Hotels in Downtown Vancouver in dieser Preisklasse bieten nur zwei Doppelbetten an, das Blue Horizon die bequemeren Queen-Betten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel im Gegensatz zu vielen anderen in Downtown Vancouver sehr gut. Die Zimmer sind recht geräumig und verfügen alle über einen Eckbalkon, so dass man einen Ausblick zu zwei Seiten hat. Am Hotelflur merkt man, dass das Hotel schon etwas älter ist, die Zimmer sind jedoch schön renoviert. Da das Hotel direkt an der Robson Street liegt, sind Geschäfte, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wir haben uns trotzdem für ein Frühstück im Hotelrestaurant entschieden und waren mit dem Essen und dem Service dort rundherum zufrieden. Parken im dazugehörigen Parkhaus gegen Gebühr ist zu empfehlen, da es ansonsten kaum Parkmöglichkeiten gibt. Allerdings war den zahlreichen Warnschildern zu entnehmen, dass dort wohl immer wieder Autos aufgebrochen werden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andrea Z!
Bewertet am 26. August 2010

Jedes der Zimmer hat einen Balkon, von dem man einen Ausblick über die Stadt hat, wenn man in einem der oberen Stockwerke wohnt. Das Hotel liegt sehr zentral, mitten aus der Robson Street, einer Haupteinkaufsstr. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Das Restaurant des Hotels ist ausgezeichnet zu moderaten Preisen. Man kann im Sommer draußen sitzen. Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich von dort aus auch bequem zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Betten absolut komfortabel.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Eheleute!
Bewertet am 8. August 2010

Das Blue Horizon Hotel liegt direkt an der Robson Street im Herzen von Vancouver. Man ist inmitten unzähliger Geschäfte, Bars und Shops. Etwa hundert Meter vom Hotel entfernt befindet sich unter anderem eine Haltestelle für die Hop on Hop off Bustour, mit der man bequem die Stadt erkunden kann. Das riesige Zimmer befand sich in der 25 Etage mit einem wunderschönen Blick über die Stadt. Man hat sogar einen kleinen Balkon. Das Parken ist kostenpflichtig (ca. 15 Dollar), aber aufgrund der wenigen Parkplätze außerhalb des Hotels unbedingt zu empfehlen. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung bietet das Horizon meiner Meinung nach das beste Preis-/Leistungsverhältinis. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Hansa516!
Bewertet am 23. August 2009

Tolles Hotel, recht große Zimmer, tolle Aussicht und die Lage ist das BESTE am Hotel!!
Das Frühstück im Restaurant ist gut, Pub nebenan ... tolle Lage in der Robson Street, Restaurants, Shopping, Sightseeing in bequemer Fußreichweite und Bus Nr. 5 hält direkt vor der Haustür.

Danke, flipflop22Vancouver!
The Listel Hotel Vancouver
Nr. 25 von 92 in Vancouver
Robson Street
Georgian Court Hotel, BW Premier Collection

Sie waren bereits im Blue Horizon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Horizon Hotel

Anschrift: 1225 Robson St | Downtown, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Robson Street
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Öko-Hotels in Vancouver
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Nr. 15 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 19 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 35 der Businesshotels in Vancouver
Preisklasse: 105€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Horizon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Horizon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Horizon Rhodos
Blue Horizon Vancouver