Bewertungen (2.891)
2.892 Ergebnisse
Bewertet 16. August 2017

Nach einer tollen Rundreise durch die Rocky Mountains und zurück über Whistler waren wir von dem Zimmer sehr angetan. Großzügig, Betten angenehm und schnelle Erreichbarkeit aller Highlights von Vancouver. Kleiner Wehrmutstropfen: die Klimaanlage ist etwas laut und andere Gäste knallen mit ihren Türen - spricht für eine Hellhörigkeit des Zimmers.

Zimmertipp: Obere Stockwerke
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kali S!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war gross und die Betten bequem. Es war ruhig, auch im tiefen dritten Stock. Sauber, Klimaanlage, grosses Bad mit Dusche.
Der Whirlpool ist alt und unappetitlich. Die Sportmöglichkeit sehr unattraktiv. Ich hätte mir für den Preis etwas mehr gewünscht.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, elusive123!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Zimmer mit Meerblick im 23. Stock hatte einen Balkon und war ausreichend groß und sauber. Der Blick vom Balkon war einfach nur herrlich.

Das Hotel liegt direkt an der Robson Street im West End. Also idealer Ausgangspunkt für Coal Harbour, Stanley Park und Down Town. Bus der Linie 5 hält direkt vor dem Hotel. Das Hotel verfügt über eine öffentliche Garage direkt am Gebäude und wir haben dort immer einen Parkplatz gefunden.

In der Nähe gibt es ausreichend Restaurants für Frühstück und alle anderen Mahlzeiten. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht genutzt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rocco B!
Bewertet 24. Juli 2017

Wir hatten ein Zimmer im 28. Stock und Sicht aufs Wasser. Das war so toll !....für so eine Aussicht lohnt es sich ein bisschen mehr zu zahlen! Das Zimmer war riesig und sehr bequem. Die Lage ist ideal um Vancouver zu Fuss zu erkunden. Rundherum hat es Restaurant genug und die Robson Street ist DIE Einkaufstrasse. Unser Zimmer wurde jeden Tag sehr schön hergerichtet und das Personal im Foyer war sehr nett.
Wir möchten das Blue Horizon sehr gerne weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisevali!
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zum Ende unserer Reise checkten wir im Blue Horizon ein.
Wir hatten eine recht teure Kategorie gebucht für über 220€ die Nacht und bekamen ein Zimmer in der 26. Etage mit neu renoviertem Bad, begehbarem Balkon und tollem Ausblick.
Das Zimmer war groß und hatte genug Stauraum.
Der Stil ist jedoch eher naja und die Möbel sehr in die Jahre gekommen. Die Bettdecke war leider sehr schmutzig.

Die Lage ist allerdings top, mitten in der Robson Street und auch sonst ist alles bequem zu Fuß zu erreichen. Nach Gastown rund 30min, zum Hafen und Canada Place keine 15min.
Frühstücksmöglichkeiten sind in der Nähe zahlreich vorhanden.

Das Abendessen im Restaurant im EG war lecker und der Service freundlich.

Wegen der perfekten Lage gerne wieder, empfehlenswert ist definitiv ein Zimmer der höheren Kategorie, da der tolle Ausblick für einiges entschädigt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, beate1975!