“Top Cityhotel.”

Blue Horizon Hotel
Nr. 22 von 92 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 1. September 2014

Anhand der Lage auf der Robson Street haben wir uns das Hotel rausgesucht. Unser Zimmer im 5. Stock war sehr groß und neu eingerichtet. Trotz Blick auf die Straße war von Lärm nachts nichts zu hören. Ein großes Plus ist ein Balkon.

Zimmertipp: Unser Zimmer 505 war sehr ruhig und sehr geräumig.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Zulu1972!
Bewertungen (2.601)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Blue Horizon Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr zentral an der Robsonstreet gelegen. Freundliches Personal. Schöne und grosszügige Zimmer. Hatten Zimmer im 19 Stock mit schöner Aussicht. Etwas laut da mitten in der Stadt gelegen. Hotel Restaurant ist auch empfehlenswert. Spabereich vorhanden.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Denizia!
Bewertet am 31. Juli 2014

Wir hatten ein Familien-Zimmer mit Balkon und einem Superausblick in den oberen Stockwerken. Das Hotel liegt sehr gut und wir konnten viel zu Fuss erreichen, oder mit dem Leihfahrrad. An der Rezeption fragen, die haben eine Kooperation mit Discount bei einem bestimmten Verleih. Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michaela E!
Bewertet am 25. Juli 2014

Da Hotel Blue Horizon in Vancouver Downtown hat uns sehr gut gefallen!
Es ist ein schönes Hotel mit sauberen Zimmern und freundlichem Personal.
Es liegt mitten im Zentrum und ist für Shopping, Sightseeing und Restaurant bestens geeignet.
Jederzeit wieder!!

Zimmertipp: Die Zimmer in den höheren Etagen haben eine tolle Aussicht!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Selly187290!
Bewertet am 1. Juli 2014

Die Lage an der Robson Street ist perfekt. Wer sich etwas auskennt kann gut per Zug (Canada Line) und Bus vom Flughafen anreisen. Die tagsüber gut frequentierte Einkaufsmeile ist am Abend eher ruhig und auch sicher. Zufuss ist die Downtown gut zu erkunden. Auch der Stanley Park ist nicht zu weit weg.
Hotel:
Sehr grosse Zimmer wobei das Bad eher etwas gar klein geraten ist. Wir hatten 2 Queen Size Betten die wirklich riesig sind und noch eine Sitzgruppe. Geschmacklich hübsch eingerichtet und dazu einen Balkon und all das im 15 Stock (das Hotel hat etwa 30 Stockwerke). Die Zimmertüren sind nicht schalldicht, aber bei nur ca 6 Zimmer pro Stock ist das auch kein wirkliches Problem.
Im Restaurant hatten wir einen Espresso probiert und das war Spühlwasser der ganz argen Klasse. Noch nie eine so schlechte Pfütze erhalten wir im Restaurant Abode das zum Hotel gehört.
Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. So war auch ein late check-out möglich obwohl das Hotel sehr gut gebucht ist. Einziger Kritikpunkt, bei voller Belegung muss manchmal auf den Lift etwas länger gewartet werden.
Ich würde das Hotel wieder besuchen.

Zimmertipp: Höhere Stockwerke sind wegen der Aussicht zu bevorzugen. Nachteil: längere Liftfahrzeiten
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, biwo100!
Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nach dem Upgrade bekamem wir unser Zimmer sogar um 08:00 früh, danke! Das Timmer war sehr gut und sauber, mit schöner Aussicht (weiter oben buchen). Leider bieter das Hotel kein Früstück, aber es gibt genug Möglichkeiten in Vancouver. Die Lage ist sehr zentral und doch leise.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, alexbuehlmayer!
Bewertet am 4. Mai 2014

Hotel liegt auf der Robson Street inmitten einer Einkaufstraße. Cafes, Restaurants, Supermarkt direkt daneben.
Bushaltestelle vor der Tür, die Skytrain-Haltestelle Vancouver City Center ist ein paar Blocks entfernt.
Man sollte darauf achten, ein Zimmer auf einem der höheren Stockwerke zu bekommen, da der Straßenlärm dort geringer ist.
Jedes Zimmer hat einen Balkon und das Hotel ist ein komplettes Nichtraucherhotel.

Was mir gefehlt hat war, daß das Personal z.B. auf den vorhandenen Pool überhaupt nicht hingewiesen hat. Auch im Zimmer selber gab es keinen Ordner oder ähnliches mit Informationen was es für Services im Hotel gibt.
Hauptsache Bibel in der Nachttischschublade. ;)

Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und nett eingerichtet.

Zimmertipp: Wer gern bei offenem Fenster schläft sollte ein Zimmer auf einem der oberen Stockwerke wählen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Nr. 9 von 92 in Vancouver
Executive Hotel Le Soleil
Executive Hotel Le Soleil
Nr. 12 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Blue Horizon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Horizon Hotel

Anschrift: 1225 Robson St | Downtown, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Robson Street
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Öko-Hotels in Vancouver
Nr. 15 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 19 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 35 der Businesshotels in Vancouver
Preisklasse: 116€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Horizon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Weg, Ctrip TA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Horizon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Horizon Rhodos
Blue Horizon Vancouver