“Schöner Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Allschwil
“Schöner Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nach dem Upgrade bekamem wir unser Zimmer sogar um 08:00 früh, danke! Das Timmer war sehr gut und sauber, mit schöner Aussicht (weiter oben buchen). Leider bieter das Hotel kein Früstück, aber es gibt genug Möglichkeiten in Vancouver. Die Lage ist sehr zentral und doch leise.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, alexbuehlmayer!

• Hebräisch zuerst
Eureka, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Hotel liegt auf der Robson Street inmitten einer Einkaufstraße. Cafes, Restaurants, Supermarkt direkt daneben.
Bushaltestelle vor der Tür, die Skytrain-Haltestelle Vancouver City Center ist ein paar Blocks entfernt.
Man sollte darauf achten, ein Zimmer auf einem der höheren Stockwerke zu bekommen, da der Straßenlärm dort geringer ist.
Jedes Zimmer hat einen Balkon und das Hotel ist ein komplettes Nichtraucherhotel.

Was mir gefehlt hat war, daß das Personal z.B. auf den vorhandenen Pool überhaupt nicht hingewiesen hat. Auch im Zimmer selber gab es keinen Ordner oder ähnliches mit Informationen was es für Services im Hotel gibt.
Hauptsache Bibel in der Nachttischschublade. ;)

Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und nett eingerichtet.

Zimmertipp: Wer gern bei offenem Fenster schläft sollte ein Zimmer auf einem der oberen Stockwerke wählen.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Nicky N!
Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Hotel liegt zentral - Shopping auf der ganzen Strasse. Freundlich und hilfsbereit - Eckzimmer schön gross - Service gut und sauber.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Vancouver. Frühstück im Hotel (teuer) oder in Cafes an der Strasse. Bus für Stadtrundfahrt hält direkt vor dem Hotel - Tickets können am morgen direkt vor dem Hotel gekauft werden. Für mich 3* Plus Klasse.

Zimmertipp: Eckzimmer - je höher umso besser die Aussicht. Hat auch pro Zimmer einen kleinen Balkon - einfach a ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, AnnTONI44!
Luzern
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Blue Horizon Hotel liegt direkt an der Robson Street und ist daher in Vancouver Downtown sehr gut gelegen. Man ist in ein paar Gehminuten im Stanley Park und kommt zu Fuss auch an diverse Shoppingmöglichkeiten und Sightseeing Punkte.

Der Empfang war sehr freundlich und schnell. Uns wurde ein Stadtplan abgegeben mit den bekanntesten Sehenswürdigkeiten und auch unsere Fragen wurden kompetent beantwortet.

Die Zimmer waren sauber und schön. Einzig wenn man die Zimmer betriet sind alle Vorhänge gezogen, sodass zuerst ein etwas düsterer Eindruck entsteht, aber diese kann man ja problemlos zurückziehen und sogleich geniesst man eine tolle Aussicht über Vancouver. Wir hatten am Anfang unserer Rundreise ein Zimmer im 24. Stock und am Ende unserer Rundreise ein Zimmer im 20. Stock. Man konnte vom Zimmerbalkon aus das Meer betrachten und trotz zentraler Lage, war das Hotel angenehm ruhig. Das Internet lief auch reibungslos und ordentlich schnell.

Das Hotel ein neueres Restaurant welches auch zu empfehlen ist. Das Personal ist sehr freundlich und man kann auch problemlos seine Wünsche angeben.

Alles in allem ist es ein wirklich schönes Hotel welches wir wieder buchen würden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, danphi!
Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel liegt zentral an sehr guter Lage, wenn man die Stadt zu Fuss erkunden will. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gross und sauber, in der Nacht zeitweise vom Strassenverkehr her etwas laut. Preis-Leistung stimmt. Das Restaurant überzeugte nicht so sehr. An der Robson Street gibt es bessere.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Hans C C!
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, so dass man die wesentlichen Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht. Auch die Anbindung an den Flughafen ist gut.
Unbedingt ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke buchen - es lohnt sich. Die Aussicht ist unglaublich. Mit der Ausstattung des Zimmers waren wir sehr zufrieden: Groß, hell, sauber, gemütlich, ruhig. Gefrühstückt haben wir außerhalb - kein Problem in Vancouver. Das Personal war freundlich - wir haben nichts zu beanstanden.
Der Bus für die Stadtrundfahrt hält direkt vor dem Hotel - sehr zu empfehlen. Die Tickets können direkt beim Haltepunkt gekauft werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Ninema!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier für 3 Nächte nach unserer Landung am Flughafen halt gemacht.
Direkt am Hotel ist ein Parkhaus, was einen guten Eindruck macht.
Beim Checkin dauert es etwas bei großem Andrang, dafür hatten wir ein wirklich sehr großes Zimmer im 27 Stock. Dieses war sehr sauber und verfüg über 2 grosse Betten, Badewanne, großen Flachbildschirm und angenehmerweise über einen wirklich großen Tresor.
Leider hört man auch im 27. Stock noch deutlich den Straßenlärm, aber man gewöhnt sich an das Brummen, nur Sirenen derFeuerwehr sind wirklich laut.

• Aufenthalt Juni 2013
Hotel Le Soleil
Hotel Le Soleil
Nr. 11 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 1.374 Bewertungen

Sie waren bereits im Blue Horizon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Horizon Hotel

Unternehmen: Blue Horizon Hotel
Anschrift: 1225 Robson Street | Downtown, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Robson Street
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Öko-Hotels in Vancouver
Nr. 15 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 19 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 35 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Horizon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Horizon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Horizon Rhodos
Blue Horizon Vancouver