“Beste Lage, große Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Horizon Hotel

Blue Horizon Hotel
Nr. 23 von 96 Hotels in Vancouver
Eureka, Kalifornien
“Beste Lage, große Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Hotel liegt auf der Robson Street inmitten einer Einkaufstraße. Cafes, Restaurants, Supermarkt direkt daneben.
Bushaltestelle vor der Tür, die Skytrain-Haltestelle Vancouver City Center ist ein paar Blocks entfernt.
Man sollte darauf achten, ein Zimmer auf einem der höheren Stockwerke zu bekommen, da der Straßenlärm dort geringer ist.
Jedes Zimmer hat einen Balkon und das Hotel ist ein komplettes Nichtraucherhotel.

Was mir gefehlt hat war, daß das Personal z.B. auf den vorhandenen Pool überhaupt nicht hingewiesen hat. Auch im Zimmer selber gab es keinen Ordner oder ähnliches mit Informationen was es für Services im Hotel gibt.
Hauptsache Bibel in der Nachttischschublade. ;)

Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und nett eingerichtet.

Zimmertipp: Wer gern bei offenem Fenster schläft sollte ein Zimmer auf einem der oberen Stockwerke wählen.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Nicky N!

• Hebräisch zuerst
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hotel liegt zentral - Shopping auf der ganzen Strasse. Freundlich und hilfsbereit - Eckzimmer schön gross - Service gut und sauber.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Vancouver. Frühstück im Hotel (teuer) oder in Cafes an der Strasse. Bus für Stadtrundfahrt hält direkt vor dem Hotel - Tickets können am morgen direkt vor dem Hotel gekauft werden. Für mich 3* Plus Klasse.

Zimmertipp: Eckzimmer - je höher umso besser die Aussicht. Hat auch pro Zimmer einen kleinen Balkon - einfach a ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, AnnTONI44!
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Blue Horizon Hotel liegt direkt an der Robson Street und ist daher in Vancouver Downtown sehr gut gelegen. Man ist in ein paar Gehminuten im Stanley Park und kommt zu Fuss auch an diverse Shoppingmöglichkeiten und Sightseeing Punkte.

Der Empfang war sehr freundlich und schnell. Uns wurde ein Stadtplan abgegeben mit den bekanntesten Sehenswürdigkeiten und auch unsere Fragen wurden kompetent beantwortet.

Die Zimmer waren sauber und schön. Einzig wenn man die Zimmer betriet sind alle Vorhänge gezogen, sodass zuerst ein etwas düsterer Eindruck entsteht, aber diese kann man ja problemlos zurückziehen und sogleich geniesst man eine tolle Aussicht über Vancouver. Wir hatten am Anfang unserer Rundreise ein Zimmer im 24. Stock und am Ende unserer Rundreise ein Zimmer im 20. Stock. Man konnte vom Zimmerbalkon aus das Meer betrachten und trotz zentraler Lage, war das Hotel angenehm ruhig. Das Internet lief auch reibungslos und ordentlich schnell.

Das Hotel ein neueres Restaurant welches auch zu empfehlen ist. Das Personal ist sehr freundlich und man kann auch problemlos seine Wünsche angeben.

Alles in allem ist es ein wirklich schönes Hotel welches wir wieder buchen würden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, danphi!
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel liegt zentral an sehr guter Lage, wenn man die Stadt zu Fuss erkunden will. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gross und sauber, in der Nacht zeitweise vom Strassenverkehr her etwas laut. Preis-Leistung stimmt. Das Restaurant überzeugte nicht so sehr. An der Robson Street gibt es bessere.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Hans C C!
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, so dass man die wesentlichen Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht. Auch die Anbindung an den Flughafen ist gut.
Unbedingt ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke buchen - es lohnt sich. Die Aussicht ist unglaublich. Mit der Ausstattung des Zimmers waren wir sehr zufrieden: Groß, hell, sauber, gemütlich, ruhig. Gefrühstückt haben wir außerhalb - kein Problem in Vancouver. Das Personal war freundlich - wir haben nichts zu beanstanden.
Der Bus für die Stadtrundfahrt hält direkt vor dem Hotel - sehr zu empfehlen. Die Tickets können direkt beim Haltepunkt gekauft werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Ninema!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier für 3 Nächte nach unserer Landung am Flughafen halt gemacht.
Direkt am Hotel ist ein Parkhaus, was einen guten Eindruck macht.
Beim Checkin dauert es etwas bei großem Andrang, dafür hatten wir ein wirklich sehr großes Zimmer im 27 Stock. Dieses war sehr sauber und verfüg über 2 grosse Betten, Badewanne, großen Flachbildschirm und angenehmerweise über einen wirklich großen Tresor.
Leider hört man auch im 27. Stock noch deutlich den Straßenlärm, aber man gewöhnt sich an das Brummen, nur Sirenen derFeuerwehr sind wirklich laut.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Savage-42!
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Nachdem wir eine Horrornacht im "Kingston Bed & Breakfast" verbracht hatten, sind wir in dieses Hotel geflüchtet.
Eine extrem freundliche ( und zufällig auch Deutsche ) Dame an der Rezeption empfing uns, gab uns Tips für Ausflüge und Gutscheine und half uns die schlechte Erfahrung mit dem anderen Hotel zu vergessen.
Im Nachinein waren wir sehr froh, dass wir in diesem Hotel noch ein freies Zimmer gefunden haben.
Das Frühstück war leider nicht mir im Preis inbegriffen, wir haben trotzdem im Hotel gefrühstückt.
Es gab immer ein Tagesangebot oder man konnte Frühstück von der Karte bestellen ( auch lecker ). Wir haben fast immer das Angebot genommen, es war immer gut und reichhaltig und lag bei ca. 8-9 CA$.
Vom Hotel aus fuhr ein kostenloser Shuttelbus zur Capilano Suspension Bridge.Extrem praktisch.
Auch ansonsten ist die Lage des Hotels super. Wir sind sehr gut zu Fuß und haben deswegen keine Busse o.Ä. benutzt ( außer zur Capilano).
In der Nähe des Hotels sind viele kleine Geschäfte. Unter anderem auch 2 "Supermärkte". Ein Whole Food Market und ein Safeway. Prima um sich mit Essen ( Suppen zum mitnehmen ) oder Getränken für Abends einzudecken.
Für die Fahrt zum Flughafen haben wir ein Skytrain benutzt. Kostete für 2 Personen 7 CA$ und man musste nicht im Stau stehen. ( allerdings ist die Station ca. 15min Fußmarsch entfernt )
Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und können Das Blue Horizon nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir waren im 13. Stock, bzw. 14 Stockwerk. Unser Zimmer war zur Strasse raus. Bei geöffnetem Balkon ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Robson Street
Hotel BLU
Hotel BLU
Nr. 10 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Blue Horizon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Horizon Hotel

Unternehmen: Blue Horizon Hotel
Anschrift: 1225 Robson St | Downtown, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Robson Street
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 19 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 35 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Horizon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TUI DE, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Horizon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Horizon Rhodos
Blue Horizon Vancouver