“Super zentrales Hotel mit einmaliger Aussicht”
Bewertung zu Blue Horizon Hotel

Blue Horizon Hotel
Nr. 21 von 92 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super zentrales Hotel mit einmaliger Aussicht”
Bewertet am 14. Juli 2013

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, so dass man die wesentlichen Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht. Auch die Anbindung an den Flughafen ist gut.
Unbedingt ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke buchen - es lohnt sich. Die Aussicht ist unglaublich. Mit der Ausstattung des Zimmers waren wir sehr zufrieden: Groß, hell, sauber, gemütlich, ruhig. Gefrühstückt haben wir außerhalb - kein Problem in Vancouver. Das Personal war freundlich - wir haben nichts zu beanstanden.
Der Bus für die Stadtrundfahrt hält direkt vor dem Hotel - sehr zu empfehlen. Die Tickets können direkt beim Haltepunkt gekauft werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Ninema!

• Hebräisch zuerst
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier für 3 Nächte nach unserer Landung am Flughafen halt gemacht.
Direkt am Hotel ist ein Parkhaus, was einen guten Eindruck macht.
Beim Checkin dauert es etwas bei großem Andrang, dafür hatten wir ein wirklich sehr großes Zimmer im 27 Stock. Dieses war sehr sauber und verfüg über 2 grosse Betten, Badewanne, großen Flachbildschirm und angenehmerweise über einen wirklich großen Tresor.
Leider hört man auch im 27. Stock noch deutlich den Straßenlärm, aber man gewöhnt sich an das Brummen, nur Sirenen derFeuerwehr sind wirklich laut.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Savage-42!
Lübeck
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. September 2012

Nachdem wir eine Horrornacht im "Kingston Bed & Breakfast" verbracht hatten, sind wir in dieses Hotel geflüchtet.
Eine extrem freundliche ( und zufällig auch Deutsche ) Dame an der Rezeption empfing uns, gab uns Tips für Ausflüge und Gutscheine und half uns die schlechte Erfahrung mit dem anderen Hotel zu vergessen.
Im Nachinein waren wir sehr froh, dass wir in diesem Hotel noch ein freies Zimmer gefunden haben.
Das Frühstück war leider nicht mir im Preis inbegriffen, wir haben trotzdem im Hotel gefrühstückt.
Es gab immer ein Tagesangebot oder man konnte Frühstück von der Karte bestellen ( auch lecker ). Wir haben fast immer das Angebot genommen, es war immer gut und reichhaltig und lag bei ca. 8-9 CA$.
Vom Hotel aus fuhr ein kostenloser Shuttelbus zur Capilano Suspension Bridge.Extrem praktisch.
Auch ansonsten ist die Lage des Hotels super. Wir sind sehr gut zu Fuß und haben deswegen keine Busse o.Ä. benutzt ( außer zur Capilano).
In der Nähe des Hotels sind viele kleine Geschäfte. Unter anderem auch 2 "Supermärkte". Ein Whole Food Market und ein Safeway. Prima um sich mit Essen ( Suppen zum mitnehmen ) oder Getränken für Abends einzudecken.
Für die Fahrt zum Flughafen haben wir ein Skytrain benutzt. Kostete für 2 Personen 7 CA$ und man musste nicht im Stau stehen. ( allerdings ist die Station ca. 15min Fußmarsch entfernt )
Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und können Das Blue Horizon nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir waren im 13. Stock, bzw. 14 Stockwerk. Unser Zimmer war zur Strasse raus. Bei geöffnetem Balkon ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Nestra!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnetes Hotel in genialer Lage. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Im Hotel gibts neben dem kostenlosen WLAN auch ein nettes Cafe mit leckerem Frühstück. Wir haben jeden Tag in Downtown genossen!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Sternthaler72!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel liegt im Zentrum. Alles ist schnell erreichbar und das Hotel ist sauber. Wir hatten das Glück im 30. Stock zu übernachten. Das sorgte für Ruhe und Entspannung.

Es gibt nichts zu beanstanden. Der Svice ist freundlich und mit 15 Can$ ist sogar die hauseigene Garage bezahlbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, Cicero11!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. September 2011

Es fing mit einer unfreundlichen Rezeptionistin an, setzte sich ueber das streng riechende Zimmer fort und endete mit dem unfreundlichen Checkout. Einzig die Lage ist positiv zu bewerten. Insgesamt aber stoerte der Geruch, der wohl vom abgenutzten festverlegten Teppich kam, am meisten. Ich wuerde das Hotel nicht wieder buchen, zumal es kein Schnaeppchen war.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Lars M!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel liegt perfekt, um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind recht groß, mit 2 Queensize-Betten und Balkon, und sehr sauber. Wasserkocher, Kaffeemaschine und Kühlschrank sind vorhanden. Der Tiefgaragenstellplatz kostet 15 C$ pro Tag. Preislich insgesamt nicht gerade ein Schnäppchen, aber wenn man ein Sonderangebot ergattert, lohnt es sich!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 9 von 92 in Vancouver
Executive Hotel Le Soleil
Executive Hotel Le Soleil
Nr. 10 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Blue Horizon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Horizon Hotel

Unternehmen: Blue Horizon Hotel
Anschrift: 1225 Robson St | Downtown, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Robson Street
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Öko-Hotels in Vancouver
Nr. 15 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 19 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 35 der Businesshotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 267€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Horizon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Ctrip TA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Horizon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Horizon Rhodos
Blue Horizon Vancouver