“Schönes Hotel, sehr schöne Lage”

Best Western Plus Sands
Nr. 45 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel macht auf den ersten Eindruck einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. Die Zimmer sind aber sauber und ok.
Die Lage des Hotels ist dafür top. Lokale und das Meer, alles um die Ecke.
Wir haben und gegenüber Fahrräder gemietet und sind dann einen Tag um den Stanley Park herumgefahren, was bei entsprechendem Wetter ein traumhaftes Erlebnis war.
Hotel kann somit gerne weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, sigi w!
BWSandsGM, General Manager von Best Western Plus Sands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2014

Thank You for the review. The hotel does have an older appearance but we have redone the breezeway and the hotel rooms have been updated like you commented on. Great choice renting bikes and taking advantage of Stanley Park and the Seawall. We look forward to seeing you on your next trip to Vancouver.

Danke für die Bewertung. Das Hotel hat ein älteres Aussehen, sondern wir haben die breezeway erneuert und die Zimmer wurden aktualisiert, wie Sie kommentiert. Große Auswahl Fahrräder zu mieten und unter Ausnutzung der Stanley Park und dem Deich. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Vancouver.

Bewertungen (1.499)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juli 2013

Natürlich könnte die Einrichtung eine Auffrischung vertragen und der Aufzug ruckelt stark beim Halten. Aber bitte beachten: es handelt sich um ein nordamerikanisches Standardhotel. Bitte nicht deutschen 4-Sterne-Standard erwarten. Durfte mal wieder eine sagenhaften Auftritt deutscher Touristen an der Rezeption erleben. Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber. Kostenloses High-Speed-Internet. Zusätzlich zur normalen Ausstattung noch mit Kühlschrank und Regenschirm. Wir hatten auch ein Zimmer zur Strasse, aber übermäßige Lautstärke konnten wir nicht feststellen. Vielleicht, weil wir Großstadtlärm kennen und Vancouver ist nun mal kein Dorf. Parkplatz 16,04 CAD inkl. EnviroFee pro Tag. Die Lage des Hotels ist super. Kurzer Weg zur English Bay und zum Stanley Park. Rest der City auch gut zu Fuß erreichbar, ansonsten Bushaltestelle vor der Tür. In der unmittelbaren Umgebung: ATM, Deli, Liquor Store, Eis, Starbucks, Tim Hourton, viele Restaurants.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Buecke!
Bewertet am 5. Juli 2013

Im Best Western erwartet man nichts außergewöhnliches. Das Hotel liegt sehr schön an der Englisg Bay, gut mit dem Auto zu erreichen und fußläufig zum Stanley Park. Die Zimmer sind sauber und OK. Für eine Nacht durchaus empfehlenswert! Klimaanlage sehr laut, Kaffeemaschine funktionierte nicht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, HAIke69!
Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

.....weiß man das es laut sein kann und ganz ehrlich für den Preis,die Lage und das super zuvorkommende Personal, kann man ein wenig Lautstärke ertragen.Vorallem empfanden wir es als nicht so laut (Fenster zu und gut ist).
Echt total toll.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Sonnekind!
Bewertet am 5. November 2012

Ideales Hotel an der English-Bay. Extrem nettes und zuvorkommendes Personal und es gab sogar Pushel-Pantoffeln und einen Flausch-Bademantel für unsere Teenie-Tochter. Ruhiges Zimmer. Leider ist der Lift relativ klein und war gerade auch noch defekt. Alles Nötige und Sehenswerte in nächster Nähe und ansonsten konnten wir den Bus vor der Haustür nehmen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert62_01!
Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel ist recht günstig gelegen. Zu Fuß kann man leicht so ziemlich alle Ecken im Zentrum erreichen. Die Einrichtung ist alles andere als zeitgemäß und hat ihre besten Zeiten schon vor ca 10 Jahren beendet. 2 von 4 zimmerlampen waren ohne Funktion und die Klimaanlage macht auch nur noch Krach aber nicht mehr Kalt. Geade die Zimmer an der Straßenseite sind extrem laut. Wir waren von diesem Hotel doch sehr enttäuscht da man von einem Best Western anderes gewont ist. Dieses Hotel ist wirklich nur für seine Lage und den Preis zu empfehlen.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Crazy_Tours68!
Bewertet am 19. Februar 2012

Ich war 7 Übernachtungen dort, die Lage kann gar nicht besser sein, ca 100 m zum Seawall (English Bay), Demand Street,Robson Street alles zu Fuss locker zu erreichen, ein absolut geniales Grillrestaurant befindet sich im Erdgeschoß, sehr empfehlenswert..Sauberkeit war OK, wenn Vancouver dann wieder dort auch preislich kaum zu toppen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Best Western Plus Uptown Hotel
Nr. 52 von 92 in Vancouver
Atrium Inn Vancouver
Nr. 59 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Best Western Plus Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Sands

Anschrift: 1755 Davie St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1W5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 48 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 49 der Familienhotels in Vancouver
Preisklasse: 75€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Sands 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sands By The Sea Vancouver
Hotel Best Western Plus Sands Vancouver