Best Western Plus Sands
Bewertungen (1.554)
1.554 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. November 2012

Ideales Hotel an der English-Bay. Extrem nettes und zuvorkommendes Personal und es gab sogar Pushel-Pantoffeln und einen Flausch-Bademantel für unsere Teenie-Tochter. Ruhiges Zimmer. Leider ist der Lift relativ klein und war gerade auch noch defekt. Alles Nötige und Sehenswerte in nächster Nähe und ansonsten konnten wir den Bus vor der Haustür nehmen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert62_01!
Bewertet 21. September 2012

Das Hotel ist recht günstig gelegen. Zu Fuß kann man leicht so ziemlich alle Ecken im Zentrum erreichen. Die Einrichtung ist alles andere als zeitgemäß und hat ihre besten Zeiten schon vor ca 10 Jahren beendet. 2 von 4 zimmerlampen waren ohne Funktion und die Klimaanlage macht auch nur noch Krach aber nicht mehr Kalt. Geade die Zimmer an der Straßenseite sind extrem laut. Wir waren von diesem Hotel doch sehr enttäuscht da man von einem Best Western anderes gewont ist. Dieses Hotel ist wirklich nur für seine Lage und den Preis zu empfehlen.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Crazy_Tours68!
Bewertet 19. Februar 2012

Ich war 7 Übernachtungen dort, die Lage kann gar nicht besser sein, ca 100 m zum Seawall (English Bay), Demand Street,Robson Street alles zu Fuss locker zu erreichen, ein absolut geniales Grillrestaurant befindet sich im Erdgeschoß, sehr empfehlenswert..Sauberkeit war OK, wenn Vancouver dann wieder dort auch preislich kaum zu toppen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Markus N!
Bewertet 3. August 2011

Wenn man ein Zimmer zur Strasse erhält, wird man kaum schlafen können. Das Zimmer konnte nicht gewechselt werden. Das Hotel liegt optimal und ist schon etwas alt. Die Badezimmer sind winzig gegenüber dem Zimmer. Parkplatz ist rar und unverschämt teuer (15 Dollar pro Tag). Die Bar ist zwar o.k., aber wenn die Lifemusik spielt muss jedes Gespräch eingestellt werden. Die Preise sind auch gepfeffert. Um die Ecke ist ein gutes Restaurant - Bananaleaf (asiatisch). Ich würde das Hotel aber trotzdem nicht mehr nehmen. Alles in allem ist es eines der schelchtesten Hotels der Kanadareise gewesen. Man sitzt hier auch auf einem zu hohen Ross. Die Bitte um ein anderes Zimmer wurde nur lächelnd abgewiesen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, wuzile!
Bewertet 29. Oktober 2010

Hotel in absolut zentraler Lage, 100m vom schönen betriebsamen Strand der English Bay und 2 km vom Stanley Park entfernt. Ca. 20 kostenpflichtige Parkplätze in hoteleigener Garage vorhanden. Wir hatten einen ergattert und das Auto dann drei Tage nicht von der Stelle bewegt.
Unser Zimmer ging zur Davie-Street; es war wirklich sehr laut, da die Busse direkt unter den Hotelfenstern hielten (leider bin ich auch ziemlich lärmempfindlich). Zum Hotelflur und den Nachbarzimmern war die Geräuschdämmung gut. Es gab keinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Klimaanlage war recht laut, man konnte jedoch vom schönen Panoramafenster (mit leider nur seitlichem Blick zum Wasser) die schmalen Seitenfenster öffnen.
Wir haben nicht im Hotel gegessen, da die Anlage direkt am Ende von Vancouvers "Fre
ssmeile" liegt.
Noch ein Tip zum Wäschewaschen: In Zimmer 123 - man kommt mit seiner Zimmerkarte 'rein - kann man für die üblichen Coin-Laundry-Preise seine Wäsche waschen und trocknen.
Der Breitband- Internet-PC gegenüber der Rezeption ist je Zimmer je Tag eine halbe
Stunde kostenfrei. Das entsprechende Kennwort dazu bekommt man an der Rezeption. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, hilft mit Stadtplänen und Fahrplänen und Buchungen von Sehenswürdigkeiten aus.

Wir würden zukünftig ein ruhigeres Hotel suchen, aber das Best Western ist ansonsten durchaus zu empfehlen.
tunde

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar