“Empfehlenswert”

Best Western Plus Sands
Nr. 45 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 19. Februar 2012

Ich war 7 Übernachtungen dort, die Lage kann gar nicht besser sein, ca 100 m zum Seawall (English Bay), Demand Street,Robson Street alles zu Fuss locker zu erreichen, ein absolut geniales Grillrestaurant befindet sich im Erdgeschoß, sehr empfehlenswert..Sauberkeit war OK, wenn Vancouver dann wieder dort auch preislich kaum zu toppen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Markus N!
Bewertungen (1.509)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. August 2011

Wenn man ein Zimmer zur Strasse erhält, wird man kaum schlafen können. Das Zimmer konnte nicht gewechselt werden. Das Hotel liegt optimal und ist schon etwas alt. Die Badezimmer sind winzig gegenüber dem Zimmer. Parkplatz ist rar und unverschämt teuer (15 Dollar pro Tag). Die Bar ist zwar o.k., aber wenn die Lifemusik spielt muss jedes Gespräch eingestellt werden. Die Preise sind auch gepfeffert. Um die Ecke ist ein gutes Restaurant - Bananaleaf (asiatisch). Ich würde das Hotel aber trotzdem nicht mehr nehmen. Alles in allem ist es eines der schelchtesten Hotels der Kanadareise gewesen. Man sitzt hier auch auf einem zu hohen Ross. Die Bitte um ein anderes Zimmer wurde nur lächelnd abgewiesen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, wuzile!
Bewertet am 29. Oktober 2010

Hotel in absolut zentraler Lage, 100m vom schönen betriebsamen Strand der English Bay und 2 km vom Stanley Park entfernt. Ca. 20 kostenpflichtige Parkplätze in hoteleigener Garage vorhanden. Wir hatten einen ergattert und das Auto dann drei Tage nicht von der Stelle bewegt.
Unser Zimmer ging zur Davie-Street; es war wirklich sehr laut, da die Busse direkt unter den Hotelfenstern hielten (leider bin ich auch ziemlich lärmempfindlich). Zum Hotelflur und den Nachbarzimmern war die Geräuschdämmung gut. Es gab keinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Klimaanlage war recht laut, man konnte jedoch vom schönen Panoramafenster (mit leider nur seitlichem Blick zum Wasser) die schmalen Seitenfenster öffnen.
Wir haben nicht im Hotel gegessen, da die Anlage direkt am Ende von Vancouvers "Fre
ssmeile" liegt.
Noch ein Tip zum Wäschewaschen: In Zimmer 123 - man kommt mit seiner Zimmerkarte 'rein - kann man für die üblichen Coin-Laundry-Preise seine Wäsche waschen und trocknen.
Der Breitband- Internet-PC gegenüber der Rezeption ist je Zimmer je Tag eine halbe
Stunde kostenfrei. Das entsprechende Kennwort dazu bekommt man an der Rezeption. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, hilft mit Stadtplänen und Fahrplänen und Buchungen von Sehenswürdigkeiten aus.

Wir würden zukünftig ein ruhigeres Hotel suchen, aber das Best Western ist ansonsten durchaus zu empfehlen.
tunde

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Heidchen!
Bewertet am 9. September 2010

Wir haben in dem Hotel im Rahmen unsere 3 wöchigen Rundreise insgesamt 3 Mal das Vergnügen gehabt im Sands zu wohnen. Die Zimmer nach vorne raus sind ziemlich laut (zur Davie Street), der minimale Blick auf die English Bay kann dafür auch wirklich nicht entschädigen. Die Zimmer nach hinten raus (Parkdeck) sind ruhiger, jedoch vom Interieur identisch. Das Hotel ist ziemlich abgegewohnt und hat in den frühen 80er sicher seine Glanzzeiten gehabt. Eine an den Fenster angebrachte Klimaanlange hing "lose" herum und ratterte laut vor sich hin. Abgesehen vom Duschvorhang war im Badezimmer ziemlich der Lack (von der Badewanne) ab, auf dem Zimmerteppich haben diverse Vormieter ihre Spuren. Einziger Vorteil vom Hotel: die ideale Lage zum Stanley Park und Downtown.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kochfee71!
Bewertet am 31. August 2010

Haben in dem Hotel im Rahmen unsere 3 wöchigen Reise gleich 3 mal (hin- und abglug) übernachtet. Zimmer nach vorne sind sehr, sehr laut (Daviestreet), dafür hat man ab dem 4ten Stock einen Teilblick auf die Englishbay. Hotel hat eindeutig besser Zeiten gesehen, Lack im Badzimmer ab, verpeekter Teppich im Zimmer, altertümliche Klimanalage (ebenfalls sehr laut). Vorteil: Bei der Buchung ist ein Frühstücksvocher im angrenzenden Restaurant enthalten. Preis-Leistung und Lage sind aber für einen Bummel in der Stadt auch Richtung Stanley Park ideal.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, frank_reichmann!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel hat eine gute Lage, nahe am schönen Sandstrand, viele Geschäfte ringsum und mit dem Fahrrad schnell im Stanley Park. Das Viertel selbst ist nachts etwas unsicher, alleine als Frau ist nicht gut unterwegs zu sein.

Das Hotel selbst macht von außen einen etwas runtergekommenen Eindruck, innen ist es nur etwas besser. Dafür gibts ein nettes Restaurant mit tollem Frühstück.

Als zentrales Hotel für den kleinen Stop absolut ok, für einen längeren Aufenthalt gibts aber besseres in Vancouver.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, deflandshamer!
Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am Meer - wer etwas kleinere und persönlichere Hotels mag, ist hier richtig. Das Restaurant und die Lounge sind sehr ansprechend und warm gestaltet (im historischen Stil).Das Personal ist freundlich und zufvorkommend.
Die Zimmer sind vor ca. 2 Jahren renoviert und sehr gut für diese Kategorie.
Das Hotel kann ich absolut weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Park Inn & Suites by Radisson
Nr. 43 von 92 in Vancouver
Atrium Inn Vancouver
Nr. 59 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Best Western Plus Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Sands

Anschrift: 1755 Davie St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1W5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 48 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 49 der Familienhotels in Vancouver
Preisklasse: 74€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Sands 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sands By The Sea Vancouver
Hotel Best Western Plus Sands Vancouver