“Schlaraffenland für Dim Sum Liebhaber”
Bewertung zu Imperial Chinese Seafood Restaurant - GESCHLOSSEN

Imperial Chinese Seafood Restaurant
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Downtown
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Schlaraffenland für Dim Sum Liebhaber”
Bewertet am 25. September 2010

Auf einem Streifzug durch Vancouver Downtown kamen wir auch zum Marine Building (sehenswert) und wurden auf den Dim Sum Mittagstisch des Restaurants aufmerksam. Lesen und hineingehen war eins, und seit dem schwärmen wir für diese Dim Sum. Eine schier unendliche Auswahl wird ständig frisch zubereitet und an den Tischen angeboten - wer braucht schon eine Speisekarte? Wir probierten fast alles, und eine Kreation war schmackhafter als die andere. Sogar süße Dim Sum wurden gereicht. Wir waren nur drei Tage in Vancouver, und zweimal im Imperial. Schade, dass Vancouver so weit weg liegt. Wir würden Stammgäste.

• Ambiente
Danke, Burggeist!

Reisende, die sich Imperial Chinese Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: