“Fast wie in Hongkong” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Imperial Chinese Seafood Restaurant - GESCHLOSSEN

Imperial Chinese Seafood Restaurant
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Downtown
87642 Halblech
“Fast wie in Hongkong”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Bekanntlich ist Vancouver eine Stadt mit einem hohen Bevölkerungsanteil an Chinesen aus Kanton und so ist es nicht verwunderlich eine große Anzahl an chinesischen Restaurants anzutreffen.Für Dim Sum, eine südchinesische Spezialität, ist dieses Restaurant eine besonders gute Wahl. Man kann zwar à la carte bestellen, aber am Besten wartet man bis die Servierdamen mit den Bambuskörbchen vorbeikommen und trifft dann seine Wahl.Immer wieder gut ,vielfältig und schmackhaft. Sehr zu empfehlen und für die Qualität der Speisen, das Ambiente des Restaurants gar nicht zu teuer. Kann übrigens bestens kombiniert werden mit einen Spaziergang in Downtown Und Gastown.

• Aufenthalt August 2011
      Essen
Danke, KlausDR2011!

Kronberg im Taunus, Deutschland
“Schlaraffenland für Dim Sum Liebhaber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Auf einem Streifzug durch Vancouver Downtown kamen wir auch zum Marine Building (sehenswert) und wurden auf den Dim Sum Mittagstisch des Restaurants aufmerksam. Lesen und hineingehen war eins, und seit dem schwärmen wir für diese Dim Sum. Eine schier unendliche Auswahl wird ständig frisch zubereitet und an den Tischen angeboten - wer braucht schon eine Speisekarte? Wir probierten fast alles, und eine Kreation war schmackhafter als die andere. Sogar süße Dim Sum wurden gereicht. Wir waren nur drei Tage in Vancouver, und zweimal im Imperial. Schade, dass Vancouver so weit weg liegt. Wir würden Stammgäste.

Ambiente
      Essen
Danke, Burggeist!

Reisende, die sich Imperial Chinese Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: