“Ruhiges BnB in lebendigem Viertel”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vancouver suchen?
Bee & Thistle Guest House
Nr. 5 von 54 Pensionen in Vancouver
Heroldsberg, Deutschland
“Ruhiges BnB in lebendigem Viertel”
Bewertet am 21. September 2013

Ein tolles BnB.
Die Lage ist in einem belebten Viertel, die eine andere Seite von Vancouver zeigt und nicht so viele Touristen hat.
Trotz der Lebendigkeit des Viertels liegt das BnB in einer sehr ruhigen Straße und man schläft für Großstadtverhältnisse sehr sehr ruhig.
Mit dem Bus braucht man 30 Minuten nach Downtown.
Frühstück ist der Wahnsinn - ganz bezaubernd gemacht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Cola S!

Duisburg, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2013

Nach knapp 8 Monaten führte uns eine erneute Kanada-Reise wieder als erstes nach Vancouver - wenn auch nur für zwei Nächte. Von vornherein stand dabei für uns fest, dass wir wieder im Bee&Thistle übernachten wollten - eine Entscheidung von der wir schon vorher wussten, dass wir sie nicht bereuen würden.

Diesmal hatten wir mit "Florence´s Room" ein anderes Zimmer als 2012 gebucht, welches etwas kleiner aber genauso liebevoll eingerichtet war. Vor allem das Badezimmer mit der der traumhaften Dusche war eine Wucht.

Über das Frühstück ist nicht mehr viel zu sagen. Besser geht´s einfach nicht - wer hier nicht satt wird und von der Phantasie der Gerichte und deren Zubereitung nicht begeistert ist, dem ist echt nicht zu helfen. Hier kann man nur eine 1 mit Sternchen geben.

Auch die Inhaber Lynn und Michael waren wieder sehr liebevoll und hilfsbereit, bessere Gastgeber kann man sich nicht wünschen.

Auch wenn wir´s schon 2012 geschrieben haben. Vergesst alle Hotels in Vancouver - vor allem die Kettenhotels und gönnt Euch dieses B&B. Die Fahrt vom Flughafen dauert mit dem Mietwagen eine knappe halbe Stunde - die Gegend rund um den Commercial Drive ist spannend und bsp. zum Stanleypark sind´s mit dem Wagen auch maximal 30 Minuten. Also hin :-))

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, TZimmer007!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2012

zum Abschluss unserer British-Columbia Reise verbrachten wir noch einmal 5 Tage in Vancouver. Und die Entscheidung für dieses B&B war genau richtig. Die Lage in unmittelbarer des Commercial Drive hat sich dabei auch als echter Glücksgriff erwiesen. Wer kein Interesse an der normalen Innenstadt hat, sondern lieber eine quirlige, spannende und etwas verrückte Neighbourhood sucht, ist hier genau richtig. Tolle Restaurants wechseln sich mit coolen Klamottenladen und klasse Cafes abseits von Starbucks ab. Das Ganze stets ein wenig abgewrackt, aber stets sicher und unterhaltsam. In dieser Gegend ist das Bee&Thistle nochmals ein echtes Juwel. Lynn & Michael führen hier ein erstklassiges Haus mit einem Frühstück, das seinesgleichen sucht. Das gesamte Haus und die Zimmer sind unglaublich gemütlich und man der Service ist 1+ mit Sternchen. Die beiden Gastgeber sind unglaublich liebenswert und stets hilfreich. Hier merkt man, dass die Inhaber den Beruf wirklich mit Liebe ausüben. Also wenn Vancouver, dann wählt dieses B&B - Ihr werdet es nicht bereuen und immer wiederkommen wollen - keine Übertreibung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, TZimmer007!
Bewertet am 6. April 2012

Wir haben insgesamt 5 Nächte im Bee and Thistle übernachtet, hatten zunächst das Zimmer "Molly" gebucht, da wir allerdings die einzigen Gäste waren, bekamen wir gleich bei Anreise ein Upgrade in die "Lions Loft Suite".

Von Anfang an waren wir sehr herzlich Willkommen, das Zimmer wurde uns in allen Details erklärt und auch die Umgebung wurde uns ausführlich beschrieben, Restauranttipps befinden sich in einem separaten "Empfehlungs"buch, welches auf den Tipps und Speisekarten aller vorherigen Gästen beruht.

Die Suite ist wunderschön und bis ins kleinste Detail durchgesetzt, es fehlt einem an nichts!!! Neben dem wirklich schönen Haus sind die Gastgeber die Stars dieser Unterkunft. Lynn und Michael sind einfach wunderbar! Abgesehen vom fantastischen Frühstück, bei dem man beim ersten Gang bereits satt ist;-), haben sie uns in jeder möglichen Situation bei unserer Reise unterstützt.
Man mag sich mal vorstellen, dass Michael uns bei einem platten Reifen vom Mietwagen sogar vor der Haustür mitgeholfen hat, diesen zu wechseln und all die nervenaufreibende Disskusion mit dem Vermieter am Telefon geregelt hat! Man ist hier bei echten Freunden zu Hause!
Wir werden diese Reise niemals vergessen, welche so fest mit den Erinnerungen an das "Bee & Thistle" und Lynn und Michael verbunden sind.
Ein kleiner Tipp für alle, welche ohne Navi versuchen das Gästehaus das erste Mal zu finden: versucht es nicht ohne Navi :-)!

• Aufenthalt März 2012, Paar
West End
English Bay Inn
English Bay Inn
Nr. 4 von 54 in Vancouver

Sie waren bereits im Bee & Thistle Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bee & Thistle Guest House

Unternehmen: Bee & Thistle Guest House