Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“St. Regis, gut gelegenes familiäres Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu St. Regis Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
St. Regis Hotel
Nr. 9 von 90 Hotels in Vancouver
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
1 Bewertung
“St. Regis, gut gelegenes familiäres Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Das St. Regis in Vancouver ist sehr zu empfehlen: freundliche Angestellte, hilfsbereit und geduldig. Familiäres Hotel, günstig in der Nähe der Waterfront gelegen. Das Kingsize-Bett ist einfach unschlagbar super zum Schlafen!

Einziger Nachteil: Fenster sind leider nicht zu öffnen. Wird sich aber lt. einem kompetenten deutschen Angestellten A.Böttcher nach einem baldig geplanten Umbau ändern.

Bügeleisen und -brett im Zimmer vorhanden. Das Badezimmer ist gut aufgeteilt mit einer großen Dusche. Warmwasser etc. funktioniert prima. Frühstücksraum im Keller ist rustikal-gemütlich eingerichtet und Eier und Speck werden für jeden Gast frisch und lecker zubereitet.

Werde sicher wieder dort übernachten wollen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, utehofmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.224 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.650
    457
    72
    34
    11
Bewertungen für
308
1.132
158
338
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Landshut
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Zimmer mit 2 Queensize Betten waren klein, aber schön gestaltet und absolut sauber. Freundlicher und herzlicher Check-In. Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkgarage, falls man mit dem Auto ankommt, ist gleich um die Ecke und mit 25 Dollar pro Nacht bezahlbar.
Zum Frühstück (ist inklusive) bekommt man zusätzlich zu Toast, Bagels, Cornflakes, Müsli, Säfte, Cookies und reichlich Kaffee, Eier nach Wahl mit Bacon frisch zubereitet. War wirklich super.
Die Lage ist toll. Zum Lookout Tower, Robsonstreet, Gastown, Waterfront und Canada Place sind es nur ein paar Gehminuten. Ein Supermarkt ist nebenan. Zum Stanley Park, bzw. English Bay läuft man allerdings etwas länger. Restaurantempfehlung: The Old Spaghetti Factory in der Gastown. Super!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bernielandshut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Wir waren für 4 Tage im St. Regis und waren von allem begeistert. Die Zimmer und Gänge sind sehr geschmackvoll gestaltet, selbst im Treppenhaus hat man sich die Mühe gemacht, Bilder aufzuhängen um einen durchgehenden Wohlfühlcharakter zu garantieren. Von dort aus lässt sich der innerstädtische Bereich problemlos zu Fuß erkunden, für weitere Strecken ist direkt nebenan die Untergrundbahn. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Wir sind von dort aus für 5 Tage zu einem anderen Trip aufgebrochen und konnten das dafür unnötige Gepäck dort einlagern lassen und als wir danach für eine weitere Nacht im St Regis eingekehrt sind, war es ein bisschen wie nach Hause kommen! Einziger Wermutstropfen: Bei unserem 2. Aufenthalt waren wir in Zimmer 114 und das war SEHR laut, weil direkt an der Klimaanlage.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, SB1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wilhelmshaven, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Nach einem langen Transatlantikflug ist dieses Hotel ein echter Gewinn. Viele Details lassen die Zimmer gemütlich und ebenso elegant wirken und die Betten sind traumhaft. Alles ist sehr sauber. Trotz der zentralen Lage hört man keinerlei Lärm oder ähnliches. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, außer vielleicht der Kaffee. Wir werden definitiv wiederkommen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, chrisi_p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Ich war zum zweiten Mal im St. Regis und habe die Buchung nicht bereut. Es ist nicht nur die gute Lage des Hotels die mir gefällt, sondern vor allem die Tatsache, dass das Hotel nicht sehr groß ist. Große Reisegruppen sucht man hier vergebens und so ist man als Gast schnell bekannt und wird freundlich und individuell behandelt. Das kostenlose Frühstück ist sicherlich ebenso ein Bonuspunkt wie die geschmackvollen Zimmer.
Warum das St. Regis dieses Jahr nicht die volle Punktzahl bekommt liegt zum einen an dem doch sehr lauten Zimmer zur Seymor hin, denn dort fährt vor dem Hotel der Bus ab, und die Tatsache, dass mein Telefon nicht richtig freigeschaltet war, ich einen Tag keine Fengespräche führen konnte und der Rezeptionist am Morgen nicht gleich Dave, den Hausmeister und Spezialisten im Haus eingeschaltet hat. Der hat das Problem dann am Abend recht rasch diagnostiziert und behoben - eben freundlich wie die Mitarbeiter dort alle sind. Und wenn dann nicht noch die schwarzen Haare in der Dusche gewesen wären...
Ich komme wieder!

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, cschmahl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Die Location ist einfach perfekt - mittendrin und alles zu Fuß zu erreichen. Egal ob Gastown, Yaletown oder Downtown. Die Zimmer sind super schön - und auch zur Straße raus einigermaßen leise. Das Frühstück ist nicht schlecht, wenn man es amerikanisch mag. Denn es gibt nur Marmelade und Eierspeisen, die allerdings frisch zubereitet werden! Die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit.

Ich würde es jederzeit weiter empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Adina11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hanau
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Gutes Hotel in Top-Lage. Das Double-Size-Bett war etwas klein -amerikanischer Standard eben. Ansonsten alles bestens, sehr nettes Personal, Aufzug funktionierte, netter Empfangsbereich, Wireless-Lan kostenlos und der Tresor im Zimmer war auch groß genug um Laptop und Digicam aufzunehmen. Zur Lärmbelästigung: dieses Hotel liegt Downtown in bester Lage - welche Innenstadt ist schon ruhig? Da ist es nur logisch, dass es die ein oder andere Belästigung gibt - aber das war völlig ok und angemessen. Rundum guter Standard - würden wir weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, hugoc5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Vancouver angesehen:
Downtown
L'Hermitage Hotel
L'Hermitage Hotel
Nr. 2 von 90 in Vancouver
5.0 von fünf Punkten 3.301 Bewertungen
Downtown
Fairmont Pacific Rim
Fairmont Pacific Rim
Nr. 1 von 90 in Vancouver
5.0 von fünf Punkten 2.674 Bewertungen
Downtown
Hotel Le Soleil
Hotel Le Soleil
Nr. 12 von 90 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 1.278 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Loden Hotel
Loden Hotel
Nr. 5 von 90 in Vancouver
5.0 von fünf Punkten 2.129 Bewertungen
Downtown
Rosewood Hotel Georgia
Rosewood Hotel Georgia
Nr. 3 von 90 in Vancouver
5.0 von fünf Punkten 1.516 Bewertungen
Robson Street
Hotel BLU
Hotel BLU
Nr. 10 von 90 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 1.286 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im St. Regis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St. Regis Hotel

Unternehmen: St. Regis Hotel
Anschrift: 602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 9 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 10 der Romantikhotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 269 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Regis Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TravelClick, Expedia, Hotelopia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Regis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel St. Regis Vancouver
St Regis Vancouver
St Regis Hotel Vancouver

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen