Bewertungen (2.780)
2.781 Ergebnisse
Bewertet 5. August 2018

Das Hotel ist super zentral gelegen. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Wir sind total begeistert gewesen und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Annika H!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir übernachteten im Zuge unserer Hochzeitsreise in Kanada im Hotel St. Regis in Vancouver. Ein sehr edles Hotel und trotzdem sind die Zimmer gemütlich. Ein wunderschönes Bad und bequeme Betten. Hervorzuheben ist das überaus zuvorkommende Personal!! Ein ungemein sicheres hoteleigenes Parkhaus gehört auch dazu. Und beim Frühstück kann man sogar die einzelnen Zutaten seines Omlettes selbst wählen!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Isabelle B!
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind schlicht weg begeistert. Das Zimmer ist sauber und gut ausgestattet (s. Bereits vorhandene Bilder).
Die Lage ist einfach nicht zu übertreffen. Der Skytrain vor der Nase, Fahrrad-Verleih direkt in der Nebenstraße aber auch insgesamt lässt sich Vancouver super zu Fuß von hier erkunden. Von Sehenswürdigkeiten bis Restaurants, alles da. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch ein kleiner Supermarkt gegenüber unterstützt einen in der privaten "Versorgung".

Begeistert sind wir auch von dem Frühstück, welches inklusive ist. Man kann zwischen frei Menüs wählen, einen Sagt und Kaffee satt inklusive.
Jeder Zeit wieder.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MirjamKaune!
Bewertet 12. Juni 2018

Wir hatten dieses Hotel zum Abschluss unserer 3 Wöchigen Kanada Rundreise gebucht.Ich hatte ein Zimmer mit 2 Doppelbetten gebucht, da wir 2 Teenager (12 und 14) dabei hatten.
Als wir im Hotel ankamen wurden wir sehr freundlich und hilfsbereit empfangen.
Ich fragte an der Rezeption ob wir anstatt das 1 Zimmer mit 2 Doppelbetten, vielleicht 2 separate Zimmer(1 für die Kinder und 1 für uns) bekommen könnten, natürlich für den selben Preis, falls sie was frei hätten und sie so nett wären uns etwas entgegen zu kommen, da das Zimmer sehr klein ist. Aber bitte nur wenn es keine extra Kosten verursacht.
Der Rezeptionist war hilfsbereit und hatte mir versichert, dass es der selber Preis wäre....Das war der Fehler!! Aber dazu später.
Also gingen wir in unser separates Zimmer.
Man konnte keine Fenster öffnen, selbst die Scheiben waren aus Milchglas, so dass man nicht einmal aus dem Fenster schauen konnte. Es war unglaublich laut im Zimmer und wenn man sich aufs Bett gelegt hat vibrierte sogar das Bett vom Geräusch. Ich denke das war die Klimaanlage vom Gebäude neben an...da ich leider nicht rausschauen konnte.
Am Abend fragte ich erneut an der Rezeption ob wir für mich und meinen Mann, ein anderes Zimmer bekommen könnten, da es unmöglich ist zu schlafen, mich störte das Drönen von neben an. Für die Kinder war es ok. Also wechselten wir unser Zimmer abends spät. Wir bekamen ein schönes Zimmer zur Straßenseite sogar mit Fenster zum öffnen.
Das Frühstück war ok, man konnte zwischen 3 verschieden Frühstückarten wählen.Also kein Buffet Frühstück, wie meine Kinder es erhofft haben. Man wird satt.
Die Böse Überraschung kam am Tag der Abreise als wir 2 Rechnungen bekamen.
2x946 CAD also fast 2000CAD für 2 Nächte. Ich dachte ich höre nicht richtig.
Der Rezeptionist, der uns am Vorabend versichert hatte das es der gleicher Preis wäre, meinte natürlich, dass ich 2x den gleichen Preis bezahlen soll. Ich dachte micht trifft der Schlag. Er meinte nur freundlich und bestimmt, ich kann nicht erwarten, dass ich umsonst ein Zimmer bekomme. Er hatte uns aber am Check in Tag nicht einmal informiert das es ev. ein günstigeres Zimmer gibt.
Lange hin und her Diskutiert, bis er sich bereit erklärte den Manager zu fragen ob er uns entgegen kommen kann. Das Hotel hat uns letztendlich eine Nacht weniger berechnet, also musste ich immer noch knapp 1500CAD bezahlen(umgerechnet 1070Eur!!!) für 2 Nächte.
Das finde ich unakzeptable für so ein loch Zimmer ohne Fenster und Frischluft. Überhaupt sowas als Familienzimmer zu bezeichnen unmöglich. (Betten 140cm breit)
Im Zimmer war morgens die Luft wie in einem Stinkkammer!!
Es tut mir leid für das Hotel aber ich werde es niemanden empfehlen, obwohl ich in der Reisebranche arbeite. Schade! Tolle Lage, sauberes Hotel.....Für das Geld hätte man sicher ein luxuriöseres Hotel in Vancouver bekommen können.
Wir fühlten uns vom Personal auf gut Deutsch verarscht und so bitter und teuer endete unsere wunderschöne Reise in Vancouver.

Zimmertipp: Bloß kein Zimmer erste Etage zum Hinterhof
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Dora H!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das St. Regis Hotel ist an zentraler Lage. Gehdistanz zu Waterfront. Gut erreichbar mit der Metro vom Flughafen.
Die Mitarbeiter sind überaus freundlich. Die Zimmer gross, sauber, angenehme Dusche. Perfekt. Beim Frühstück kann von 3 verschiefenen Angeboten ausgewählt werden. Der Kaffee ist gut.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnHu11!