St. Regis Hotel
Executive Hotel Vintage Park(Vancouver)(Großartige Preis/Leistung!)
262 $*
201 $*
  • Restaurant
Sunset Inn and Suites(Vancouver)(Großartige Preis/Leistung!)
260 $*
239 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Uptown Hotel(Vancouver)(Großartige Preis/Leistung!)
288 $*
279 $*
  • Kostenlose Parkplätze
149 $*
143 $*
  • Restaurant
Park Inn & Suites by Radisson(Vancouver)(Großartige Preis/Leistung!)
275 $*
350 $*
299 $*
Hotels.com
  • Restaurant
The Pinnacle Hotel Harbourfront(Vancouver)
390 $*
Bewertungen (2.630)
2.630 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Oktober 2009

Sehr empfehlenswert! Super freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Zimmer mit super Ausstattung (Klimaanlage, Flachbildschirm, Schreibtisch, kostenloses Internet, Sessel, Kommode für Sachen, Kammer mit Bügeleisen, Bademäntel), sehr schickes Bad (leider wenig Wasserdruck beim Duschen), sehr üppiges und gutes Frühstück (unbedingt Rührei probieren) - absolut hoher Wohlfühlfaktor. Ein paar Euro teurer als andere 3-Sterne Hotels in der Stadt. Es lohnt sich aber absolut, diese zu bezahlen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, tiwi1978!
Bewertet 16. September 2009

Ein sehr gut gelegenes Hotel mit sehr freundlicher Rezeption (gute Hinweise, wie man mit der Canada Line zum Flughafen kommt). Frühstück war sehr gut, die Bedieneung sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2009
Danke, Ohlendoerp!
Bewertet 8. September 2009

Das St. Regis war ein echter Volltreffer! Nicht nur die Lage in der Innenstadt ist optimal, auch die ganze Ausstattung des Hotels ist sehr ansprechend. Hier wurde in den Zimmern und Fluren viel Wert auf die Optik gelegt und das zahlt sich aus. Auch das Personal war ausgesprochen freundlich. Und das Frühstück war für ein "continental breakfast" auch reichhaltig (sogar incl. Eier und Speck).
Straßenlärm ist in der Innenstadt sicherlich unvermeidlich, doch wird er durch die Fenster weitgehend gefiltert - vielleicht mit Ausnahme der Eckzimmer, die einfach zu viele Fenster haben. Und wenn einmal die Baustelle vor dem Haus weg ist, dann wird es auch noch ruhiger.Wir kommen jedenfalls wieder!

• Aufenthalt: September 2009
Danke, cschmahl!
Bewertet 7. September 2009

Die guten Kritiken in Tripadvisor waren für uns Anlass, im St Regis zwei Nächte zu verbringen. Wir wurden nicht enttäuscht. Obwohl wir ein Double gebucht hatten, bekamen wir ein Executive Kingsize. Das war zwar auch nicht besonders groß, aber komfortabel und modern eingerichtet. Das Bad hat Designer-Armaturen und die Wanne ist etwas tief zum Einsteigen. Jeden Tag gab es pro Person eine Flasche Wasser kostenlos. Die Schall-Isolierung zur Straße könnte besser sein. Unpraktisch ist, dass es keinen Schalter am Bett gibt, mit dem man das Licht ausschalten kann. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Es wird im Keller in Büffetform angeboten. Zusätzlich erhält jeder Gast auf Wunsch Eier und Speck frisch gebraten. Alles in allem ein gutes Hotel mit neuer Ausstattung in zentraler Lage, das wir wieder buchen würden!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maralen!
Bewertet 10. August 2009

Das St. Regis Hotel liegt zentral in Downtown nur ein paar Blocks von der Waterfront entfernt. Es ist sehr modern eingerichtet und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Dusche war sehr groß und das Bad hatte Fußbodenheizung. Der Verkehr auf der vielbefahrenen Straße war kaum zu hören und wir haben gut geschlafen.

Es gab Bademäntel und einen Safe auf dem Zimmer. An der Rezeption und im Frühstücksraum lag die Tageszeitung aus. Das Frühstücksbuffett war gut und im Preis enthalten. In dem sehr großen Frühstücksraum wurde auf Wunsch auch ein Eiergricht serviert. Das Personal war sehr freundlich.

Parken kostete 25,00 CAD (2009). WLAN wurde kostenlos zur Verfügung gestellt und surfen konnte man sogar direkt im Zimmer. An der Rezeption standen zusätzlich PCs, über die der Zugang zum Internet möglich war. Direkt neben dem Hotel gab es eine gemütliche Sportsbar, in der man gut essen konnte.

Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, floridalady211!