“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu St. Regis Hotel

St. Regis Hotel
Nr. 9 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 16. September 2009

Ein sehr gut gelegenes Hotel mit sehr freundlicher Rezeption (gute Hinweise, wie man mit der Canada Line zum Flughafen kommt). Frühstück war sehr gut, die Bedieneung sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2009
Danke, Ohlendoerp!
Bewertung schreibenBewertungen (2.599)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. September 2009

Das St. Regis war ein echter Volltreffer! Nicht nur die Lage in der Innenstadt ist optimal, auch die ganze Ausstattung des Hotels ist sehr ansprechend. Hier wurde in den Zimmern und Fluren viel Wert auf die Optik gelegt und das zahlt sich aus. Auch das Personal war ausgesprochen freundlich. Und das Frühstück war für ein "continental breakfast" auch reichhaltig (sogar incl. Eier und Speck).
Straßenlärm ist in der Innenstadt sicherlich unvermeidlich, doch wird er durch die Fenster weitgehend gefiltert - vielleicht mit Ausnahme der Eckzimmer, die einfach zu viele Fenster haben. Und wenn einmal die Baustelle vor dem Haus weg ist, dann wird es auch noch ruhiger.Wir kommen jedenfalls wieder!

• Aufenthalt: September 2009
Danke, cschmahl!
Bewertet am 7. September 2009

Die guten Kritiken in Tripadvisor waren für uns Anlass, im St Regis zwei Nächte zu verbringen. Wir wurden nicht enttäuscht. Obwohl wir ein Double gebucht hatten, bekamen wir ein Executive Kingsize. Das war zwar auch nicht besonders groß, aber komfortabel und modern eingerichtet. Das Bad hat Designer-Armaturen und die Wanne ist etwas tief zum Einsteigen. Jeden Tag gab es pro Person eine Flasche Wasser kostenlos. Die Schall-Isolierung zur Straße könnte besser sein. Unpraktisch ist, dass es keinen Schalter am Bett gibt, mit dem man das Licht ausschalten kann. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Es wird im Keller in Büffetform angeboten. Zusätzlich erhält jeder Gast auf Wunsch Eier und Speck frisch gebraten. Alles in allem ein gutes Hotel mit neuer Ausstattung in zentraler Lage, das wir wieder buchen würden!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maralen!
Bewertet am 10. August 2009

Das St. Regis Hotel liegt zentral in Downtown nur ein paar Blocks von der Waterfront entfernt. Es ist sehr modern eingerichtet und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Dusche war sehr groß und das Bad hatte Fußbodenheizung. Der Verkehr auf der vielbefahrenen Straße war kaum zu hören und wir haben gut geschlafen.

Es gab Bademäntel und einen Safe auf dem Zimmer. An der Rezeption und im Frühstücksraum lag die Tageszeitung aus. Das Frühstücksbuffett war gut und im Preis enthalten. In dem sehr großen Frühstücksraum wurde auf Wunsch auch ein Eiergricht serviert. Das Personal war sehr freundlich.

Parken kostete 25,00 CAD (2009). WLAN wurde kostenlos zur Verfügung gestellt und surfen konnte man sogar direkt im Zimmer. An der Rezeption standen zusätzlich PCs, über die der Zugang zum Internet möglich war. Direkt neben dem Hotel gab es eine gemütliche Sportsbar, in der man gut essen konnte.

Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, floridalady211!
Bewertet am 20. Juli 2009

Dieses Hotel befindet sich an sehr zentraler Lage mitten in Down Town Vancouver. Die Zimmer sind zwar eher klein und zweckmässig eingerichtet, dafür mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail. Ich habe selten ein so tolles Badezimmer gesehen wie hier. Die Betten sind ebenfalls total bequem. Hot Breakfast ist hier im Preis inbegriffen. Internet kann gratis benutzt werden. Würde ich jederzeit wieder buchen. Preis ist völlig ok, Service überdurchschnittlich und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, blabla96!
Bewertet am 17. Juni 2009

Super Lage, alles sehr leicht erreichbar. Top Personal, aufgeschlossen und sehr hilfsbereit wenn man Fragen zur Stadt oder zu aktuellen Anlässen hat. Zimmer waren immer im besten Zustand und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Danke, cereo!
Bewertet am 9. November 2007

Ich war im September 2007 im St. Regis Hotel mitten in der Innenstadt von Vancouver. Dieses Hotel liegt sehr praktisch, um zur Uferpromenade, nach Gastown, in den Stanley Park... zu kommen ohne die Extrakosten, die man in einem Hotel direkt am Wasser bezahlen muss. Das Zimmer war sehr geräumig und das Badezimmer war ziemlich groß. Es gibt einen Pub direkt neben dem Hotel, wo man gut essen kann. Im gleichen Block gibt es noch ein Parkhaus, das leicht zugänglich ist. Das Personal war sehr freundlich, das einzige Manko war, dass es nur einen Aufzug gab, aber ich glaube, das Hotel wird gerade aufwändig für die bevorstehende Winterolympiade renoviert und ich gehe davon aus, dass ein zweiter Aufzug installiert wird.

1  Danke, DaisyWicklow!
Granville Street
Wedgewood Hotel & Spa
Wedgewood Hotel & Spa
Nr. 2 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im St. Regis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Regis Hotel

Anschrift: 602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 9 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 10 der Romantikhotels in Vancouver
Preisklasse: 131€ - 487€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Regis Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Regis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Regis Vancouver
St Regis Vancouver