“Tolles modernes Hotel in sehr guter Lage”
Bewertung zu St. Regis Hotel

St. Regis Hotel
Nr. 9 von 90 Hotels in Vancouver
Meerbusch, Deutschland
“Tolles modernes Hotel in sehr guter Lage”
Bewertet am 10. August 2009

Das St. Regis Hotel liegt zentral in Downtown nur ein paar Blocks von der Waterfront entfernt. Es ist sehr modern eingerichtet und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Dusche war sehr groß und das Bad hatte Fußbodenheizung. Der Verkehr auf der vielbefahrenen Straße war kaum zu hören und wir haben gut geschlafen.

Es gab Bademäntel und einen Safe auf dem Zimmer. An der Rezeption und im Frühstücksraum lag die Tageszeitung aus. Das Frühstücksbuffett war gut und im Preis enthalten. In dem sehr großen Frühstücksraum wurde auf Wunsch auch ein Eiergricht serviert. Das Personal war sehr freundlich.

Parken kostete 25,00 CAD (2009). WLAN wurde kostenlos zur Verfügung gestellt und surfen konnte man sogar direkt im Zimmer. An der Rezeption standen zusätzlich PCs, über die der Zugang zum Internet möglich war. Direkt neben dem Hotel gab es eine gemütliche Sportsbar, in der man gut essen konnte.

Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, floridalady211!

Bewertet am 20. Juli 2009

Dieses Hotel befindet sich an sehr zentraler Lage mitten in Down Town Vancouver. Die Zimmer sind zwar eher klein und zweckmässig eingerichtet, dafür mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail. Ich habe selten ein so tolles Badezimmer gesehen wie hier. Die Betten sind ebenfalls total bequem. Hot Breakfast ist hier im Preis inbegriffen. Internet kann gratis benutzt werden. Würde ich jederzeit wieder buchen. Preis ist völlig ok, Service überdurchschnittlich und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, blabla96!
höchberg
Bewertet am 17. Juni 2009

Super Lage, alles sehr leicht erreichbar. Top Personal, aufgeschlossen und sehr hilfsbereit wenn man Fragen zur Stadt oder zu aktuellen Anlässen hat. Zimmer waren immer im besten Zustand und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, cereo!
Wicklow
Bewertet am 9. November 2007

Ich war im September 2007 im St. Regis Hotel mitten in der Innenstadt von Vancouver. Dieses Hotel liegt sehr praktisch, um zur Uferpromenade, nach Gastown, in den Stanley Park... zu kommen ohne die Extrakosten, die man in einem Hotel direkt am Wasser bezahlen muss. Das Zimmer war sehr geräumig und das Badezimmer war ziemlich groß. Es gibt einen Pub direkt neben dem Hotel, wo man gut essen kann. Im gleichen Block gibt es noch ein Parkhaus, das leicht zugänglich ist. Das Personal war sehr freundlich, das einzige Manko war, dass es nur einen Aufzug gab, aber ich glaube, das Hotel wird gerade aufwändig für die bevorstehende Winterolympiade renoviert und ich gehe davon aus, dass ein zweiter Aufzug installiert wird.

1 Danke, DaisyWicklow!
Galway, Irland
Bewertet am 7. Oktober 2007

Gute Option mitten im Zentrum. Nicht sehr teuer, mit großen Zimmern, Badezimmern usw.

Danke, pkpj!
Southampton, England
Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir verbrachten 3 sehr gemütliche Nächte im St. Regis Hotel. Deshalb verpassten wir auch jeden Morgen das Frühstück und blieben im Bett – es ging auch nur bis 9 Uhr, was doch etwas zu früh war. Aber aufgrund der Lage waren wir zu Fuß nicht weit von Gastown und vielen anderen herrlichen Orten entfernt, wo wir noch ein spätes Frühstück bekamen. Unser Zimmer war klein aber gemütlich und das Badezimmer war sauber. Die Angestellten waren während unseres Aufenthalts nicht übertrieben enthusiastisch, aber sie berieten uns gern und sagten immer Hallo, wenn wir an ihnen vorbei zum Aufzug gingen. Ich würde sagen, das Beste am Hotel ist die Lage und der Preis. Natürlich war es etwas laut, aber wir waren ja auch mitten im Zentrum. Was will man mehr?

Danke, Peate!
Bridgwater, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. September 2007

Wir verbrachten vor kurzem 4 Nächte im St. Regis und ich war von dem Preis-Leistungs-Verhältnis dort wirklich beeindruckt. Seine zentrale Lage ist perfekt um alle Hauptattraktionen im Zentrum von Vancouver zu erreichen - sei es zu Fuß, mit dem Bus oder mit der Straßenbahn.

In unserem Preis war das Frühstück inbegriffen, was in vielen Hotels jetzt ja nicht mehr so gehandhabt wird. Und das Frühstück selbst war fabelhaft. Es gab ein reiches Angebot zur Auswahl – Müslis, Berge von Obst, Joghurt, Brot, Muffins. Das einzig ärgerliche war, dass man den Frühstücksraum nur mit dem Aufzug erreichen konnte, was bedeutete, dass es manchmal sehr lange Schlangen davor gab, wenn man wieder in sein Zimmer wollte!

Das Zimmer selbst war komfortabel.

Ich kann dieses Hotel wärmstens jedem empfehlen, der nicht zuviel bezahlen möchte und eine gute Basis für seinen gesamten Aufenthalt in Vancouver haben möchte.

1 Danke, proudy74!
Nr. 4 von 90 in Vancouver
Four Seasons Hotel Vancouver
Four Seasons Hotel Vancouver
Nr. 15 von 90 in Vancouver

Sie waren bereits im St. Regis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Regis Hotel

Unternehmen: St. Regis Hotel
Anschrift: 602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 9 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 10 der Romantikhotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 722€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Regis Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Regis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Regis Vancouver
St Regis Vancouver