“Zentrales Stadthotel, sehr gepflegt ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Regis Hotel

St. Regis Hotel
Nr. 9 von 95 Hotels in Vancouver
“Zentrales Stadthotel, sehr gepflegt ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Das St. Regis liegt sehr zentral in Downtown-Seattle, man kann die Stadt sehr gut von dort zu Fuß und mit der U-Bahn erkunden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war zwar etwas klein, war aber ansprechend eingerichtet und sehr gut gepflegt. Etwas nachteilig war, dass die Schallisolierung zur Strassenfront nicht so gut ist. WLAN war verfügbar und lief gut.

Beim Frühstück kann man aus drei Menüs wählen, die frisch zubereitet werden, uns hat es sehr gut geschmeckt.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Daniel M!

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir haben unsere 5 Tage Vancouver im St.Regis verbracht. Das Hotel ist sehr zentral im Downtown. Bedeutet dass man viel von Downtown Vancouver bequem zu Fuss oder mit den ÖVs (die gleich in der Nähe vom Hotel abfahren) erreichen kann.
Unser Zimmer war geräumig, sauber und modern eingerichtet. Zimmer wurde ebenfalls immer gründlich gereinigt.
Frühstück gibt es im Hotel. Sofern man dies nicht gebucht hat lohnt es sich jedoch in einem der unzähligen Cafés, die es rund um das Hotel hat, zu frühstücken.
Staff ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Sofern man mit dem Auto anreist gibt es die Möglichkeit dieses in der Parkgarage gleich neben dem Hotel zu parkieren. Die Garage ist jedoch mit CAD 25$ pro Tag nicht ganz günstig (was in Downtown auch verständlich ist).
Fazit: Wir würden das St.Regis wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Tolla00!
Buelach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das kleine Hotel war für uns perfekt. Die Lage war Super und wir konnten die Stadt so richtig Erkunden. Das Frühstück (a la carte ) war Super. Kann nichts aussetzen. Service war sehr Hilfsbereit.Mit den ÖV war das Hotel Super zuereichen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Remo S!
Schofflisdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir fühlten uns sehr wohl im St. Regis Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Uns hat auch das Frühstück wunderbar geschmeckt, Auswahl und Qualität waren einwandfrei und nur zu empfehlen. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Auch die Parkplatz-Lösung ist gut. Die Lage ist ausgezeichet. Wir würden jederzeit wieder im St. Regis übernachten. Die Mitarbeiter der Réception sind gerne für Tipps in Sachen Sightseeing und Restaurants behilflich.

Zimmertipp: Die Twin-Bed-Zimmer sind grösser, kosten jedoch auch ein wenig mehr!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Gerini2014!
Altdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Zentral gelegen (nur ca. 400 Meter bis Canada-Place), gepflegtes Hotel mit schönem Bad, Zimmer relativ klein, aber komfortabel ausgestattet, sehr hilfsbereite Rezeption/Bell desk, Frühstück im Hotelpreis inbegriffen (in Canada/USA eher unüblich).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Pilzner!
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das St. Regis liegt sehr zentral, alles wunderbar mit dem Bus (auch über den seabus von der waterfront aus) zu erreichen, auch der Grouse Mountain. Das Hotel ist sehr gepflegt. Frühstück inklusive - naja, nicht ganz, gewisse Extras zahlt man hinzu. Achtung: Die Standardzimmer haben nur ein Queen-Bett. D.h. Zimmer mit King-Bett oder zwei Betten sind teurer. Wir kamen mit dem Queen-Bett nach drei Wochen Kanada nicht zurecht und konnten problemlos für 20 Dollar upgraden.

Zimmertipp: Ist eben ein Stadthotel, ganz ohne Geräusche geht es hier nicht. Hält sich aber in Grenzen und das j ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, IlonaBrigitte!
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das St. Regis liegt sehr zentral in Vancouver. Downtown, Gastown und auch der Stanley Park sidn zu Fuss gut erreichbar. Es lohnt sich aber allemal auch die Busse zu nutzen, ein rechtes dichtes Netz steht zur Verfügung. Das angebotene Zimmer war sehr klein und die Lüftung schlecht, denn es roch nach Feuchtgkeit. Eher unangenehm. Nach einem längeren Gespräch an der Lobby mit einem (die Ausnahme) unfreundlichen Rezeptionisten, bekamen wir doch noch ein etwas grösseres Zimmer. Hier fühlten wir uns dann sehr wohl. Nachts ist es nicht gerade ruhig, sei es die Strasse oder auch die etwas lauten Gäste der Bar. Aber insgesamt, kann ich das Hotel empfehlen.
Mit Ausnahme des beschriebenen Herrn an der Lobby, waren alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Gefrühstückt wird im dazugehörenden Restaurant (The St. Regis Bar and Grill), allerdings im Souterrain, ohne Tageslicht. Das Frühstück war inklusive und recht gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 3 von 95 in Vancouver
Fairmont Waterfront
Fairmont Waterfront
Nr. 11 von 95 in Vancouver

Sie waren bereits im St. Regis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Regis Hotel

Unternehmen: St. Regis Hotel
Anschrift: 602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 9 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 10 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Regis Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotelopia, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Booking.com, TravelClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Regis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Regis Vancouver
St Regis Vancouver