Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“6-Sterne Zimmer zum 4-Sterne Preis!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu St. Regis Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
St. Regis Hotel
Nr. 9 von 89 Hotels in Vancouver
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“6-Sterne Zimmer zum 4-Sterne Preis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Mein Mann und ich haben für 3 Nächte ein richtig gutes und gut gelegenes Hotel gesucht - und im St. Regis auch gefunden! Die Lage ist unschlagbar, die Einrichtung geschmackvoll und der Service Top. Kleiner Tipp: Abendessen auf dem Patio des angeschlossenen Restaurants Gotham! Das beste Steak seit langem! Außerdem sehr empfehlenswert für modebegeisterte Damen wie mich: ein Besuch im Edel-Kaufhaus Holt Renfrew (Prada, Gucci, Chanel etc.) auf der anderen Straßenseite. Kann aber teuer werden ;-)

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Balenciaga17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.326 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.725
    478
    76
    34
    13
Bewertungen für
336
1.173
162
356
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Empfang freundlich, sehr geschmackvolle, wenn auch kleine Zimmer und tolle Bäder, gute Betten. ABER: Das Hotel liegt zentral an einer stark frequentierten Strassenecke. Die Zimmer zu beiden Strassenseiten hören Tag und Nacht den Strassenlärm. Wir baten um ein ruhiges Zimmer und bekamen eines zur Rückseite des Hotels. Diese Zimmer blicken auf das Dach des Nachbarhauses, auf dem sich die brummenden Kühlaggregate der Klimaanlagen befanden, die man auch bei geschlossenem Fenster die ganze Nacht hört. Unsere Empfehlung: Wer ruhig schlafen möchte, wählt besser ein anderes Hotel

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Christiane397!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Nach 2009 haben wir in 2012 zum zweiten Mal im St. Regis Hotel übernachtet. Wir hatten ein schönes, sehr sauberes Zimmer und waren wieder sehr zufrieden. Das Badezimmer war geräumig und chic eingerichtet. Das im Preis enthaltene Frühstück war gut. Man konnte aus drei Gerichten eins auswählen, welches in kurzer Zeit zubereitet war. Alle 3 Gerichte waren lecker. WLAN war kostenlos und gut im Zimmer empfangbar. Das Parken kostete unverändert gegenüber 2009 25 Dollar. Hinzu kommen allerdings noch 12% Umsatzsteuer und 21% Parking Steuer, so dass es 33,88 Dollar gesamt sind, was ungefähr 28 Euro entspricht.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, floridalady211!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gleisdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Ein wirklich ekzellentes Hotel direkt in Downtown Vancouver gelegen. In 10min ist man zu Fuß am Meer (Waterfront, Canada Place) und auch bei zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie Lookout und Gastown. Direkt beim Hotel ist eine Skytrain Station (Granville) und mehrere Bushaltestellen.

Das Zimmer (Queen Double) war groß, stilvoll & neuwertig eingerichtet. Die 2 großen Betten bieten sehr guten Schlafcomfort. Zimmer & Bad waren äußerst sauber, die Reinigung wurde immer gewissenhaft erledigt (inkl. 2 Flaschen Wasser gratis, und sehr guten Schokotäfelchen). Besonderes Schmankerl: handgeschriebene, persönliche Willkommenskarte des Hotelmanagers am Zimmer! Kostenloser Internetzugang (WLAN, flott) und kostenlose Telefongespräche weltweit runden das Erlebnis im Zimmer ab. Einziger Nachteil hier: der eher schlechte Lärmschutz. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk (5) und trotzdem hat man diverse Aggregate die im Innenhof auf Höhe des 1. Stocks angebracht waren deutlich gehört. Weiters ist der einzige Lift zu Stoßzeiten oft überlastet, man sollte hier also mit bis zu 2-3min Wartezeit rechnen.

Das Hotel bietet ein inkludiertes Frühstück an (Eier nach Wahl mit diversen Beilagen, Gebäck, Fruchtsalat, Joghurt, Säfte etc.) welches je nach persönlichen Wünschen zubereitet wird. Es gibt also kein Frühstücksbuffet wie in vielen anderen Hotels, sondern man muss sich anhand einer Karte für eine von drei verschiedenen Frühstücksvarianten entscheiden (innerhalb der Varianten gibt es dann wieder verschiedene Variationsmöglichkeiten, z.B. Hash Brown Potatoes anstatt Fruchtsalat). Das Frühstück war äußerst schmackhaft und sättigend und ist sehr zu empfehlen.

Das Personal war ohne Ausnahme äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich während des gesamten Aufenthalts. So sollte das in allen Hotels sein!

Im Hotel befinden sich zwei Möglichkeiten zu speisen. Eines davon ist ein Steakhouse, das sich durch Preise und Aufmachung an die eher anspruchsvollere und gehobenere Kundenschicht wendet (uns war es zu teuer). Die zweite Möglichkeit ist das St. Regis Bar & Grill. Dieses bietet sehr gute Speisen (diverses vom Grill, Burger, Pizza, Salate uvm.) zu einem vernünftigen Preis an. Qualität und Quantität sind hier sehr in Ordnung, und wir können es uneingeschränkt empfehlen. Es hat einen Sports-Bar Charakter, also diverse Fernseher verteilt auf denen Sportübertragungen laufen. Diese stören aber keineswegs da sie stumm geschaltet sind. Das Personal ist hier ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich. Das Lokal wird auch ausgiebig durch die örtliche Bevölkerung genutzt, was ein gutes Zeichen ist. Typische Hotelrestaurants leben nämlich ansonsten oft nur davon, dass die Hotelgäste nichts anderes kennen bzw. keine Zeit haben...

Fazit: ich verbringe im Jahr typischerweise über 60 Nächte in diversen Hotels in Europa und weltweit (berufsbedingt). Das St. Regis Hotel ist dabei definitiv unter den Top 3 aller Hotels in denen ich bisher übernachtet habe. Uneingeschränkt empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Gleisdorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diemtigen
Beitragender der Stufe 
171 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Empfang [sehr freundlich. Das Zimmer eher klein, aber in Ordnung. Badezimmer sehr gut. Lage ebenfalls gut, das Hotel liegt im Zentrum. Das Fruehstueck war eher mager, unsere Erachtrens ungenuegend punkto Qualitaet u. Quantitaet. Das Essen im Restaurant des Hauses war hoechstens mittelmaessig, das Restaurant selbst ein Graus. Laermig wie ein Pub, mit TV auf Lautstaerke 12 an jeder Ecke, insgesamt eine Atmosphaere einer Kaschemme. Keinesfalls empfehlenswert

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, meisen45!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich habe 4 Nächte im St. Regis Hotel verbracht. Die Anreise erfolgte mit dem Taxi vom Flughafen (ca. 30 min). Der Check- In war sehr schnell und freundlich. Das Personal hat ausführliche Informationen zum Hotel, Frühstück und der Umgebung gegeben. Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Die Ausstattung des Zimmers war geschmackvoll und das Bad sehr schön und hochwertig ausgestattet. Als Begrüßung lag eine handschriftliche Willkommens-Karte bereits auf dem Zimmer-- sehr schön und sehr persönlich.
Alle Telefongespräche (Orts- aber auch international Gespräche) und der Internetzugang sind kostenlos (hatte ich bisher noch nie erlebt).
Das Frühstück wird im Keller-Restaurant serviert. Es gibt drei verschiedene Varianten an Frühstück (kontinentales mit Toast, englisches mit gebr. Ei und Speck und belg. mit Cornflakes und Bisquite), welche per Bestellung abgegeben werden und in wenigen Minuten frisch zubereitet werden. Das Früshtück war lecker und gehaltvoll. Es gab immer frischen Saft, Kaffee, Früchten und Toast dazu.
Die Innenstadt und das Kongresszentrum mit dem Hafen waren zu Fuß innerhalb von 10-15 min erreichbar.
Das Zimmer zur Straße war etwas laut, da nur einfach verglast. Leider hatte während meines Aufenthaltes der große Eishockey-Verein "Canoucks" zweimal verloren, so dass in den Abendstunden oft ein lautes Gebrüll der trauernden Fans zu hören war.
Der Preis ist recht hoch, liegt aber auf dem Niveau der vergleichbaren 4Sterne Hotels in der Nähe.
Das Hotel gehört nicht mehr zu SPG (Starwood)-Gruppe.

Fazit: Ausgezeichnetes Hotel in direkter Stadt/hafennähe mit exzellentem Service und einem etwas höheren Preis.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, klingelbim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaufbeuren, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Wir haben Anfang September 6 Tage im St. Regis verbracht und würden es jederzeit wieder buchen. Das kleine Hotel liegt sehr zentral und ist auch mit dem Auto (wir kamen von der Horseshoe Bay) sehr gut zu finden. Parkmöglichkeit ist in einer benachbarten Tiefgarage vorhanden. Man muss hierfür 25 CD pro Tag + Tax einkalkulieren. Das junge Team an der Rezeption war kompetent und sehr hilfsbereit und wusste auf alle Fragen eine Antwort. Wir bekamen nicht nur hilfreiche Ausflugstips, sondern auch Restaurantempfehlungen. Der Zimmerservice ließ keine Wünsche offen und unser Zimmer war sehr ruhig, es lag aber auch nicht auf der Straßenseite. Das Frühstück ist reichhaltig, man kann sowohl das Continental, aber auch das typisch amerikanisch/ kanadische Frühstück bekommen. Auch dass der Frühstücksraum im Keller des Gebäudes liegt hat uns nicht gestört. Die Stadt selbst, haben wir komplett zu Fuß erkundet und das Auto nur für Ausflüge genutzt. Ich habe das Hotel bereits weiter empfohlen und werde es bei einem erneuten Aufenthalt in Vancouver ganz sicher wieder buchen.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Katika77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Vancouver angesehen:
Downtown
L'Hermitage Hotel
L'Hermitage Hotel
Nr. 1 von 89 in Vancouver
5.0 von fünf Punkten 3.603 Bewertungen
Robson Street
Hotel BLU
Hotel BLU
Nr. 12 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 1.423 Bewertungen
Downtown
Hotel Le Soleil
Hotel Le Soleil
Nr. 10 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 1.425 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Fairmont Pacific Rim
Fairmont Pacific Rim
Nr. 2 von 89 in Vancouver
5.0 von fünf Punkten 2.815 Bewertungen
Downtown
Rosewood Hotel Georgia
Rosewood Hotel Georgia
Nr. 4 von 89 in Vancouver
5.0 von fünf Punkten 1.621 Bewertungen
Granville Street
Wedgewood Hotel & Spa
Wedgewood Hotel & Spa
Nr. 3 von 89 in Vancouver
5.0 von fünf Punkten 1.507 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im St. Regis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St. Regis Hotel

Unternehmen: St. Regis Hotel
Anschrift: 602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 9 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 10 der Romantikhotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 456 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Regis Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Regis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel St. Regis Vancouver
St Regis Vancouver
St Regis Hotel Vancouver

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen