“Maximlian” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 96 Hotels in Vancouver
Diemtigen
“Maximlian”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Empfang [sehr freundlich. Das Zimmer eher klein, aber in Ordnung. Badezimmer sehr gut. Lage ebenfalls gut, das Hotel liegt im Zentrum. Das Fruehstueck war eher mager, unsere Erachtrens ungenuegend punkto Qualitaet u. Quantitaet. Das Essen im Restaurant des Hauses war hoechstens mittelmaessig, das Restaurant selbst ein Graus. Laermig wie ein Pub, mit TV auf Lautstaerke 12 an jeder Ecke, insgesamt eine Atmosphaere einer Kaschemme. Keinesfalls empfehlenswert

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, meisen45!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich habe 4 Nächte im St. Regis Hotel verbracht. Die Anreise erfolgte mit dem Taxi vom Flughafen (ca. 30 min). Der Check- In war sehr schnell und freundlich. Das Personal hat ausführliche Informationen zum Hotel, Frühstück und der Umgebung gegeben. Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Die Ausstattung des Zimmers war geschmackvoll und das Bad sehr schön und hochwertig ausgestattet. Als Begrüßung lag eine handschriftliche Willkommens-Karte bereits auf dem Zimmer-- sehr schön und sehr persönlich.
Alle Telefongespräche (Orts- aber auch international Gespräche) und der Internetzugang sind kostenlos (hatte ich bisher noch nie erlebt).
Das Frühstück wird im Keller-Restaurant serviert. Es gibt drei verschiedene Varianten an Frühstück (kontinentales mit Toast, englisches mit gebr. Ei und Speck und belg. mit Cornflakes und Bisquite), welche per Bestellung abgegeben werden und in wenigen Minuten frisch zubereitet werden. Das Früshtück war lecker und gehaltvoll. Es gab immer frischen Saft, Kaffee, Früchten und Toast dazu.
Die Innenstadt und das Kongresszentrum mit dem Hafen waren zu Fuß innerhalb von 10-15 min erreichbar.
Das Zimmer zur Straße war etwas laut, da nur einfach verglast. Leider hatte während meines Aufenthaltes der große Eishockey-Verein "Canoucks" zweimal verloren, so dass in den Abendstunden oft ein lautes Gebrüll der trauernden Fans zu hören war.
Der Preis ist recht hoch, liegt aber auf dem Niveau der vergleichbaren 4Sterne Hotels in der Nähe.
Das Hotel gehört nicht mehr zu SPG (Starwood)-Gruppe.

Fazit: Ausgezeichnetes Hotel in direkter Stadt/hafennähe mit exzellentem Service und einem etwas höheren Preis.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, klingelbim!
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir haben Anfang September 6 Tage im St. Regis verbracht und würden es jederzeit wieder buchen. Das kleine Hotel liegt sehr zentral und ist auch mit dem Auto (wir kamen von der Horseshoe Bay) sehr gut zu finden. Parkmöglichkeit ist in einer benachbarten Tiefgarage vorhanden. Man muss hierfür 25 CD pro Tag + Tax einkalkulieren. Das junge Team an der Rezeption war kompetent und sehr hilfsbereit und wusste auf alle Fragen eine Antwort. Wir bekamen nicht nur hilfreiche Ausflugstips, sondern auch Restaurantempfehlungen. Der Zimmerservice ließ keine Wünsche offen und unser Zimmer war sehr ruhig, es lag aber auch nicht auf der Straßenseite. Das Frühstück ist reichhaltig, man kann sowohl das Continental, aber auch das typisch amerikanisch/ kanadische Frühstück bekommen. Auch dass der Frühstücksraum im Keller des Gebäudes liegt hat uns nicht gestört. Die Stadt selbst, haben wir komplett zu Fuß erkundet und das Auto nur für Ausflüge genutzt. Ich habe das Hotel bereits weiter empfohlen und werde es bei einem erneuten Aufenthalt in Vancouver ganz sicher wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Katika77!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ein Großstadthotel der Extraklasse!!!! Bei der Ankunft wurde uns schnell,hilfsbereit und ohne jegliche Umstände beim parken unseres Autos geholfen. Der Preis für das bewachte Parkhaus war für eine Großstadt völlig gerechtfertigt.
Unsere Zimmer im dritten Stock (312 und 314) waren wunderschön und immerzu blitzsauber. Die Einrichtung ist klar, modern, schlicht und funktionell. Das Badezimmer mit seinem Doppelwaschtisch mit sehr viel Ablagefläche und einer sehr geräumigen Dusche, lassen keine Wünsche offen. Tee, Kaffee und Fidschi-Wasser sowie Nationale und Internationale Telefongespräche sind kostenfrei.
Das Hotelpersonal ist außerordentlich hilfsbereit und freundlich! Keine Frage bezüglich Aktivitäten (Radfahren, Beautysalon, Shopping, etc....) oder Restaurants blieben unbeantwortet. Das St.Regis hielt sogar sogleich eine Speisekarte der angefragten Lokale bereit. So konnte man die Speisen und Preise schon im Vorfeld vergleichen.
Auch der hausinterne Pub machte einen guten Eindruck auf uns. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und es war sehr angenehm sich mal nicht an einem Buffet an stellen zu müssen, sondern nett bedient zu werden.
Speziell ist noch "Ryan" von der Rezeption zu erwähnen, der mit seinem bestechendem Charme und seiner enormen Hilfsbereitschaft und Qualifikation die hohe Qualität des Hotels noch hervor hebt!
Fazit: wir waren äußerst zufrieden und werden bei unserem nächsten Vancouver Aufenthalt Mit Sicherheit das ST. REGIS buchen!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Kaju10!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das St. Regis ist direkt in Downtown Vancouver gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Leider sind die Fenster nicht doppelglasig und das Hotel ist niedriger als alle anderen Gebäude, deshalb hört man auf der Straßenseite den Straßenlärm relativ deutlich. Dieser wird abends jedoch schnell leiser, es ist also kein großes Problem.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, niko00001!
Naumburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Für einen Citytrip nach Vancouver super geeignet. Das Hotel ist unglaublich zentral gelegen. Der Service ist herausragend, unglaublich freundlich und bemüht. Die Zimmer sind sehr klein, aber gut und geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstück findet zwar in einem dunklen Keller statt, aber wird frisch nach den Wünschen der Gäste zubereitet. Insgesamt eines der besten Hotels, die ich kenne.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, turboprinz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das St. Regis in Vancouver ist sehr zu empfehlen: freundliche Angestellte, hilfsbereit und geduldig. Familiäres Hotel, günstig in der Nähe der Waterfront gelegen. Das Kingsize-Bett ist einfach unschlagbar super zum Schlafen!

Einziger Nachteil: Fenster sind leider nicht zu öffnen. Wird sich aber lt. einem kompetenten deutschen Angestellten A.Böttcher nach einem baldig geplanten Umbau ändern.

Bügeleisen und -brett im Zimmer vorhanden. Das Badezimmer ist gut aufgeteilt mit einer großen Dusche. Warmwasser etc. funktioniert prima. Frühstücksraum im Keller ist rustikal-gemütlich eingerichtet und Eier und Speck werden für jeden Gast frisch und lecker zubereitet.

Werde sicher wieder dort übernachten wollen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Nr. 11 von 96 in Vancouver
Hotel Le Soleil
Hotel Le Soleil
Nr. 14 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im St. Regis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Regis Hotel

Unternehmen: St. Regis Hotel
Anschrift: 602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 9 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 10 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Regis Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Ebookers, Weg, TravelClick, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Regis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Regis Vancouver
St Regis Vancouver