“Super Lage und Service, etwas laut”
Bewertung zu St. Regis Hotel

St. Regis Hotel
Nr. 9 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 27. Juni 2011

Das St. Regis ist direkt in Downtown Vancouver gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Leider sind die Fenster nicht doppelglasig und das Hotel ist niedriger als alle anderen Gebäude, deshalb hört man auf der Straßenseite den Straßenlärm relativ deutlich. Dieser wird abends jedoch schnell leiser, es ist also kein großes Problem.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, niko00001!
Bewertung schreibenBewertungen (2.602)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juni 2011

Für einen Citytrip nach Vancouver super geeignet. Das Hotel ist unglaublich zentral gelegen. Der Service ist herausragend, unglaublich freundlich und bemüht. Die Zimmer sind sehr klein, aber gut und geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstück findet zwar in einem dunklen Keller statt, aber wird frisch nach den Wünschen der Gäste zubereitet. Insgesamt eines der besten Hotels, die ich kenne.

1  Danke, turboprinz!
Bewertet am 14. Februar 2011

Das St. Regis in Vancouver ist sehr zu empfehlen: freundliche Angestellte, hilfsbereit und geduldig. Familiäres Hotel, günstig in der Nähe der Waterfront gelegen. Das Kingsize-Bett ist einfach unschlagbar super zum Schlafen!

Einziger Nachteil: Fenster sind leider nicht zu öffnen. Wird sich aber lt. einem kompetenten deutschen Angestellten A.Böttcher nach einem baldig geplanten Umbau ändern.

Bügeleisen und -brett im Zimmer vorhanden. Das Badezimmer ist gut aufgeteilt mit einer großen Dusche. Warmwasser etc. funktioniert prima. Frühstücksraum im Keller ist rustikal-gemütlich eingerichtet und Eier und Speck werden für jeden Gast frisch und lecker zubereitet.

Werde sicher wieder dort übernachten wollen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, utehofmann!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Zimmer mit 2 Queensize Betten waren klein, aber schön gestaltet und absolut sauber. Freundlicher und herzlicher Check-In. Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkgarage, falls man mit dem Auto ankommt, ist gleich um die Ecke und mit 25 Dollar pro Nacht bezahlbar.
Zum Frühstück (ist inklusive) bekommt man zusätzlich zu Toast, Bagels, Cornflakes, Müsli, Säfte, Cookies und reichlich Kaffee, Eier nach Wahl mit Bacon frisch zubereitet. War wirklich super.
Die Lage ist toll. Zum Lookout Tower, Robsonstreet, Gastown, Waterfront und Canada Place sind es nur ein paar Gehminuten. Ein Supermarkt ist nebenan. Zum Stanley Park, bzw. English Bay läuft man allerdings etwas länger. Restaurantempfehlung: The Old Spaghetti Factory in der Gastown. Super!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bernielandshut!
Bewertet am 20. September 2010

Wir waren für 4 Tage im St. Regis und waren von allem begeistert. Die Zimmer und Gänge sind sehr geschmackvoll gestaltet, selbst im Treppenhaus hat man sich die Mühe gemacht, Bilder aufzuhängen um einen durchgehenden Wohlfühlcharakter zu garantieren. Von dort aus lässt sich der innerstädtische Bereich problemlos zu Fuß erkunden, für weitere Strecken ist direkt nebenan die Untergrundbahn. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Wir sind von dort aus für 5 Tage zu einem anderen Trip aufgebrochen und konnten das dafür unnötige Gepäck dort einlagern lassen und als wir danach für eine weitere Nacht im St Regis eingekehrt sind, war es ein bisschen wie nach Hause kommen! Einziger Wermutstropfen: Bei unserem 2. Aufenthalt waren wir in Zimmer 114 und das war SEHR laut, weil direkt an der Klimaanlage.

Danke, SB1968!
Bewertet am 9. September 2010

Nach einem langen Transatlantikflug ist dieses Hotel ein echter Gewinn. Viele Details lassen die Zimmer gemütlich und ebenso elegant wirken und die Betten sind traumhaft. Alles ist sehr sauber. Trotz der zentralen Lage hört man keinerlei Lärm oder ähnliches. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, außer vielleicht der Kaffee. Wir werden definitiv wiederkommen.

Danke, chrisi_p!
Bewertet am 5. September 2010

Ich war zum zweiten Mal im St. Regis und habe die Buchung nicht bereut. Es ist nicht nur die gute Lage des Hotels die mir gefällt, sondern vor allem die Tatsache, dass das Hotel nicht sehr groß ist. Große Reisegruppen sucht man hier vergebens und so ist man als Gast schnell bekannt und wird freundlich und individuell behandelt. Das kostenlose Frühstück ist sicherlich ebenso ein Bonuspunkt wie die geschmackvollen Zimmer.
Warum das St. Regis dieses Jahr nicht die volle Punktzahl bekommt liegt zum einen an dem doch sehr lauten Zimmer zur Seymor hin, denn dort fährt vor dem Hotel der Bus ab, und die Tatsache, dass mein Telefon nicht richtig freigeschaltet war, ich einen Tag keine Fengespräche führen konnte und der Rezeptionist am Morgen nicht gleich Dave, den Hausmeister und Spezialisten im Haus eingeschaltet hat. Der hat das Problem dann am Abend recht rasch diagnostiziert und behoben - eben freundlich wie die Mitarbeiter dort alle sind. Und wenn dann nicht noch die schwarzen Haare in der Dusche gewesen wären...
Ich komme wieder!

Wedgewood Hotel & Spa
Wedgewood Hotel & Spa
Nr. 2 von 92 in Vancouver
Coast Coal Harbour Hotel by APA

Sie waren bereits im St. Regis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Regis Hotel

Anschrift: 602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 9 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 10 der Romantikhotels in Vancouver
Preisklasse: 140€ - 498€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Regis Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Regis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Regis Vancouver
St Regis Vancouver