“Wunderbares, stilvolles Hotel an guter...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wedgewood Hotel & Spa

Wedgewood Hotel & Spa
Nr. 4 von 96 Hotels in Vancouver
Zurich
“Wunderbares, stilvolles Hotel an guter...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wunderbares, stilvolles Hotel an guter Lage im Zentrum.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Laska1!

CSL_CGN
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Lage:
Das Hotel liegt mitten in Vancouver City. Einkaufsstrasse direkt um die Ecke. Ideal fürs Shopping als auch Sightseeing.

Zimmer:
Zimmer war recht groß und gediegen eingerichtet, ohne angestaubt zu wirken.
Ein wunderbares Bett!!!! Federbetten! In Kanada echt ein Luxus.
Wir hatten zudem Glück und unser Zimmer hatte auch noch einen Balkon. Nicht schön zum Sitzen (da Straßenlärm von Straße heraufschallt), aber für Blick auf Vancouver sehr schön.
Alles war picobello sauber.
Auch der Teppich (ich mag Parkett/Laminat oder Fliesen in Hotels lieber) war absolut sauber und gepflegt.

Frühstück:
Typisch kanadisch. Teuer und fettig.. Direkt nebenan gibt's kleinen Starbucks....

Essen:
Wir haben einmal in der Bar / Restaurant gegessen. War absolut in Ordnung, wenn auch nicht überragend. An der Rezeption kann man sich gute Tipps für andere Restaurants holen.

Fazit:
Das Hotel verschafft ein "heimeliges" Gefühl in der doch eher unterkühlten stahlgeprägten Hotellandschaft von USA und Kanada.
Sehr professionell geführt.
Wer für einen Stadtaufenthalt ein Hotel sucht, das einen gewissen europäischen Wohlfühlcharakter verströmt, ist hier richtig.
Das hat allerdings seinen Preis.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, CSL_CGN!
birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Ein erstklassiges Hotel!! Fantastische Lage, ein routinierter, aber freundlicher Service, ein hübsches Zimmer und ein hervorragendes Frühstück. Kostenfreie Schokolade bei der Ankunft, abendlicher Turndown Service… und Vancouver ist eine zauberhafte Stadt!

1 Danke, flatworm!
Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir haben im September 2006 drei Nächte in diesem wunderbaren Hotel verbracht, bevor wir an Bord unseres Kreuzfahrtschiffs gingen.

Es ist wunderbar gelegen, nah an allen Geschäften und man gab uns eine schönes Zimmer an der Vorderseite. Wir hatten ein Wochenendpaket inklusive Frühstück und wir fanden, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war.

Das einzig Negative war, dass als wir eines Abends in deren Bacchus Restaurant aßen, wir das Gefühl hatten, dass das Essen zu gehetzt war. Wir waren nach 45 Minuten schon wieder draußen, was für uns viel zu schnell war. Wir mögen es, uns beim Essen Zeit zu lassen, vor allem wenn wir viel Geld dafür bezahlen.

Das ist unser einziger Kritikpunkt für ein großartiges Hotel.

5 Danke, Aussiegal15!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Dies ist eine luxuriöse und gut geführte Hotelanlage. Das Personal ist sehr hilfsbereit und scheut keine Mühen. Valet-Parken war reibungslos und effizient in diesem geschäftigen Viertel von Vancouver. Das Restaurant und die Lounge Bar boten ausgezeichnetes Essen und das Personal sorgte auch dafür, dass unsere vielen Extrabedürfnisse hinsichtlich des Essens und unsere persönlichen Extrawünsche berücksichtigt wurden. Es war eines der wenigen Hotels in denen wir waren, wo Veganer nicht nur Salat und Tomaten zu essen bekamen.

Es lohnt sich, die verschiedenen Agenturen abzuklappern um einen guten Preis für dieses Hotel zu bekommen, das das Geld wirklich wert ist. Die Geschäftsführung achtet sehr darauf, dass der Service persönlich gehalten wird und so können hier die meisten Wünsche erfüllt werden, wenn Sie darum bitten. Wir sechs waren begeistert von diesem Hotel und würden sehr gerne sofort wieder zurück!

7 Danke, creativespirit!
Washington, DC
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ich bin gerade erst von einem Aufenthalt im Wedgewood zurückgekommen. Ich liebe Boutiquehotels mit dem Charme der Alten Welt. Die Lobby und das Restaurant des Wedgewood waren schön und wurden meinen Erwartungen gerecht. Auch die Lage ist großartig. Aber mein Zimmer war sehr altmodisch. Bis das Hotel die Zimmer renoviert, würde ich lieber in einem anderen Hotel in Vancouver übernachten.

4 Danke, Ruffy!
Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Unglaubliches Hotel, erstklassige Sauberkeit, beinahe perfekt! Exzellentes Personal, heimelig, schön dekoriert und perfekt gepflegt. Das Personal war geflissentlich, aufgeschlossen, freundlich und bestrebt, einen zufriedenzustellen. Am Vormittag kam der Portier mit einem Wagen vorbei um unseren Kaffee im Zimmer aufzufüllen.
Mankos: Punkiger Hoteldiener bei unserer Abreise, im Businesszentrum stehen Computer und Monitore aus dem Jahre 1992, die Zimmer sind geräumig und haben zwei Fernseher, aber wir sind im Jahr 2007…wo sind die Flachbildschirme?!
Zu guter Letzt, die Preise für Essen sind unglaublich fair und der Barkeeper war gesellig, schnell und professionell, und das Klavierspiel-Niveau in der Pianobar macht es zu einem erstklassigen Rendezvous für sowohl junge wie auch reifere Bürger.

5 Danke, lodenradcliffe!
Yaletown & False Creek North
Opus Hotel
Opus Hotel
Nr. 6 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Wedgewood Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wedgewood Hotel & Spa

Unternehmen: Wedgewood Hotel & Spa
Anschrift: 845 Hornby St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1V1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Granville Street
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 4 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 5 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 10 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 12 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wedgewood Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wedgewood Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wedgewood Hotel And Spa
Wedgewood Hotel Vancouver