Wedgewood Hotel & Spa
Suttonplace.com
Blue Horizon Hotel(Vancouver)
270 $*
  • Pool
Comfort Inn Downtown(Vancouver)(Großartige Preis/Leistung!)
413 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.934)
1.934 Ergebnisse
Bewertet 23. Mai 2008

Ein erstklassiges Hotel!! Fantastische Lage, ein routinierter, aber freundlicher Service, ein hübsches Zimmer und ein hervorragendes Frühstück. Kostenfreie Schokolade bei der Ankunft, abendlicher Turndown Service… und Vancouver ist eine zauberhafte Stadt!

1  Danke, flatworm!
Bewertet 4. November 2007

Wir haben im September 2006 drei Nächte in diesem wunderbaren Hotel verbracht, bevor wir an Bord unseres Kreuzfahrtschiffs gingen.

Es ist wunderbar gelegen, nah an allen Geschäften und man gab uns eine schönes Zimmer an der Vorderseite. Wir hatten ein Wochenendpaket inklusive Frühstück und wir fanden, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war.

Das einzig Negative war, dass als wir eines Abends in deren Bacchus Restaurant aßen, wir das Gefühl hatten, dass das Essen zu gehetzt war. Wir waren nach 45 Minuten schon wieder draußen, was für uns viel zu schnell war. Wir mögen es, uns beim Essen Zeit zu lassen, vor allem wenn wir viel Geld dafür bezahlen.

Das ist unser einziger Kritikpunkt für ein großartiges Hotel.

5  Danke, Aussiegal15!
Bewertet 8. September 2007

Dies ist eine luxuriöse und gut geführte Hotelanlage. Das Personal ist sehr hilfsbereit und scheut keine Mühen. Valet-Parken war reibungslos und effizient in diesem geschäftigen Viertel von Vancouver. Das Restaurant und die Lounge Bar boten ausgezeichnetes Essen und das Personal sorgte auch dafür, dass unsere vielen Extrabedürfnisse hinsichtlich des Essens und unsere persönlichen Extrawünsche berücksichtigt wurden. Es war eines der wenigen Hotels in denen wir waren, wo Veganer nicht nur Salat und Tomaten zu essen bekamen.

Es lohnt sich, die verschiedenen Agenturen abzuklappern um einen guten Preis für dieses Hotel zu bekommen, das das Geld wirklich wert ist. Die Geschäftsführung achtet sehr darauf, dass der Service persönlich gehalten wird und so können hier die meisten Wünsche erfüllt werden, wenn Sie darum bitten. Wir sechs waren begeistert von diesem Hotel und würden sehr gerne sofort wieder zurück!

7  Danke, creativespirit!
Bewertet 12. August 2007

Ich bin gerade erst von einem Aufenthalt im Wedgewood zurückgekommen. Ich liebe Boutiquehotels mit dem Charme der Alten Welt. Die Lobby und das Restaurant des Wedgewood waren schön und wurden meinen Erwartungen gerecht. Auch die Lage ist großartig. Aber mein Zimmer war sehr altmodisch. Bis das Hotel die Zimmer renoviert, würde ich lieber in einem anderen Hotel in Vancouver übernachten.

4  Danke, Ruffy!
Bewertet 24. Juni 2007

Unglaubliches Hotel, erstklassige Sauberkeit, beinahe perfekt! Exzellentes Personal, heimelig, schön dekoriert und perfekt gepflegt. Das Personal war geflissentlich, aufgeschlossen, freundlich und bestrebt, einen zufriedenzustellen. Am Vormittag kam der Portier mit einem Wagen vorbei um unseren Kaffee im Zimmer aufzufüllen.
Mankos: Punkiger Hoteldiener bei unserer Abreise, im Businesszentrum stehen Computer und Monitore aus dem Jahre 1992, die Zimmer sind geräumig und haben zwei Fernseher, aber wir sind im Jahr 2007…wo sind die Flachbildschirme?!
Zu guter Letzt, die Preise für Essen sind unglaublich fair und der Barkeeper war gesellig, schnell und professionell, und das Klavierspiel-Niveau in der Pianobar macht es zu einem erstklassigen Rendezvous für sowohl junge wie auch reifere Bürger.

5  Danke, lodenradcliffe!