“Eine ausgezeichnete Erfahrung”
Bewertung zu Wedgewood Hotel & Spa

Wedgewood Hotel & Spa
Nr. 2 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 8. September 2007

Dies ist eine luxuriöse und gut geführte Hotelanlage. Das Personal ist sehr hilfsbereit und scheut keine Mühen. Valet-Parken war reibungslos und effizient in diesem geschäftigen Viertel von Vancouver. Das Restaurant und die Lounge Bar boten ausgezeichnetes Essen und das Personal sorgte auch dafür, dass unsere vielen Extrabedürfnisse hinsichtlich des Essens und unsere persönlichen Extrawünsche berücksichtigt wurden. Es war eines der wenigen Hotels in denen wir waren, wo Veganer nicht nur Salat und Tomaten zu essen bekamen.

Es lohnt sich, die verschiedenen Agenturen abzuklappern um einen guten Preis für dieses Hotel zu bekommen, das das Geld wirklich wert ist. Die Geschäftsführung achtet sehr darauf, dass der Service persönlich gehalten wird und so können hier die meisten Wünsche erfüllt werden, wenn Sie darum bitten. Wir sechs waren begeistert von diesem Hotel und würden sehr gerne sofort wieder zurück!

7  Danke, creativespirit!
Bewertungen (1.700)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wedgewood Hotel & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. August 2007

Ich bin gerade erst von einem Aufenthalt im Wedgewood zurückgekommen. Ich liebe Boutiquehotels mit dem Charme der Alten Welt. Die Lobby und das Restaurant des Wedgewood waren schön und wurden meinen Erwartungen gerecht. Auch die Lage ist großartig. Aber mein Zimmer war sehr altmodisch. Bis das Hotel die Zimmer renoviert, würde ich lieber in einem anderen Hotel in Vancouver übernachten.

4  Danke, Ruffy!
Bewertet am 24. Juni 2007

Unglaubliches Hotel, erstklassige Sauberkeit, beinahe perfekt! Exzellentes Personal, heimelig, schön dekoriert und perfekt gepflegt. Das Personal war geflissentlich, aufgeschlossen, freundlich und bestrebt, einen zufriedenzustellen. Am Vormittag kam der Portier mit einem Wagen vorbei um unseren Kaffee im Zimmer aufzufüllen.
Mankos: Punkiger Hoteldiener bei unserer Abreise, im Businesszentrum stehen Computer und Monitore aus dem Jahre 1992, die Zimmer sind geräumig und haben zwei Fernseher, aber wir sind im Jahr 2007…wo sind die Flachbildschirme?!
Zu guter Letzt, die Preise für Essen sind unglaublich fair und der Barkeeper war gesellig, schnell und professionell, und das Klavierspiel-Niveau in der Pianobar macht es zu einem erstklassigen Rendezvous für sowohl junge wie auch reifere Bürger.

5  Danke, lodenradcliffe!
Bewertet am 23. Juni 2007

Wir verbrachten während unserer Hochzeitsreise nach Kanada 3 Nächte im Wedgewood Hotel. Es ist ein wirklich schönes 5-Sterne-Hotel, das nicht leicht zu übersehen ist! Das Personal ist ausgezeichnet, sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt direkt bei der Robson Street. Es hat eine sehr zentrale Lage. Und obwohl es in einer sehr geschäftigen Gegend liegt, ist es in den Zimmern doch sehr ruhig.

Wir hatten ein Zimmer mit großem Doppelbett, das wirklich bequem war. Das Badezimmer war mit Marmor ausgekleidet, es gab eine Minibar und einen Kühlschrank. Es war sehr geräumig mit einer großen Badewanne im Hauptraum, so dass man in der Badewanne sitzen und fernsehen konnte!

Das Zimmer wurde täglich sauber gemacht, uns fehlte überhaupt nichts. Jeden Tag bekommen Sie Kekse und eine Flasche Wasser, was eine nette Geste ist. Es gibt auch umsonst Wireless Internet.

Weil wir auf Flitterwochen waren, gaben sie uns am ersten Abend eine Flasche Sherry und Süßigkeiten. Das war wirklich nett!!

Dieses Hotel ist zwar teuer, aber es lohnt sich wirklich!

4  Danke, iliketoeaticecream!
Bewertet am 1. Juni 2007

Die Hotelzimmer und Einrichtung sind super, kombiniert mit einer großartigen Lage (falls es in der Innenstadt von Vancouver so etwas überhaupt gibt). Da es so nah an der Innenstadt Vancouvers liegt, sind in der kleinen Lounge und im Frühstücksraum viele Nicht-Hotelgäste. Unserer Meinung nach ist das Hotel äußerst prätentiös. Der Oberkellner schwebt umher während das schwer arbeitende Frühstückspersonal nicht hinterherkommt und eigentlich Hilfe bräuchte. Das Essen sieht wunderbar aus und ist sehr extravagant, wird aber der Haute Cuisine überhaupt nicht gerecht. Die Zimmer sind zwar komfortabel und geräumig und die Kekse abends sind eine sehr nette Aufmerksamkeit, aber dies sind auch die teuersten Kekse, die Sie sich je gekauft haben. Insgesamt ein sehr teures Hotel.

7  Danke, NomadLeicsUK&Spain!
Bewertet am 7. Mai 2007

Wir verbrachten eine wirklich wundervolle Zeit im Wedgewood. Die Angestellten waren äußerst freundlich, zuvorkommend und professionell – nichts machte ihnen zu viel Mühe. Unser Zimmer war fabelhaft – ein wundervolles großes Bett, ein unglaubliches Bad und ein schöner Balkon mit herrlichem Blick über die Stadt. Ein Höhepunkt war der unglaubliche Englische Nachmittagstee, der besser war als der, den ich im Ritz in London hatte. Wir würden in Vancouver nirgendwo anders übernachten.

9  Danke, klowilson!
Bewertet am 22. April 2007

Habe 5 Nächte im Wedgewood verbracht und kann es gar nicht genug anpreisen. Vom Einchecken nach einem langen Flug bis zum Auschecken sehr früh morgens war alles großartig. Schöne Suite mit ein paar netten Details (Gebäck und Sherry bei der Ankunft), jeden Abend hausgemachte Kekse und eine Flasche Wasser. Der Zimmerservice war gut und ich hatte ein herrliches Essen im Bacchus Restaurant, das ziemlich kostspielig ist, aber noch nicht zu teuer für einen besonderen Anlass. Es ist sehr zentral gelegen, und da Vancouver keine riesige Stadt ist, fanden wir alles zu Fuß erreichbar. Insgesamt würden wir wieder dort hinfahren und sehr gerne wieder im Wedgewood übernachten.

5  Danke, burtiebassett!
Nr. 7 von 92 in Vancouver
Loden Hotel
Loden Hotel
Nr. 4 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Wedgewood Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wedgewood Hotel & Spa

Anschrift: 845 Hornby St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1V1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Granville Street
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 2 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 5 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 10 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 12 der Familienhotels in Vancouver
Preisklasse: 188€ - 475€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wedgewood Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Agoda, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wedgewood Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wedgewood Hotel And Spa
Wedgewood Hotel Vancouver