“Ruhiges elegantes Stadthotel”

Nr. 3 von 89 Hotels in Vancouver
Arlesheim, Schweiz
“Ruhiges elegantes Stadthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Nach einer achttägigen Kreuzfahrt genossen wir die grosszügige Suite in diesem Hotel besonders. Das Wohnzimmer war sehr geschmackvoll und bequem eingerichtet und das Schlafzimmer war sehr ruhig, dies trotz der Lage im Zentrum der Stadt. Grosses Badezimmer. Freundliches und hilfreiches Personal.
Wellness-Bereich, den wir jedoch nicht benutzt haben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Jean P!

87642 Halblech
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Es ist nicht zum ersten Mal, daß wir in Vancouver im zentral, unweit der Robson Street,gelegenen Wedgewood Hotel abgestiegen sind, Aber es ist immer wieder ein großes Vergnügen zurückzukommen, denn man hat den Eindruck, hier stimmt alles.Freundliches und ,falls erforderlich , hilfsbereites Personal an der Rezeption,entgegenkommender Porterservice,wunderschön eingerichtete und trotz der Stadtlage erstaunlich ruhige Zimmer, teilweise mit Balkon und Sicht über die Skyline Vancouvers.Angenehme und gesellige Bar und das Gourmetrestaurant Bacchus als Krönung. Wäre Vancouver nicht so eine schöne Stadt, man brauchte das Hotel gar nicht zu verlassen. Zugegeben, alles das hat seinen Preis. Aber, der Preis stimmt und das ist heute nicht mehr überall gegeben.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, KlausDR2011!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel befindet sich in der Stadtmitte, verdient die Sternenbewertung, bietet einen hervorragenden Services und ist trotzdem nicht protzig und entspannt.
Die Zimmer sind zwar nicht auf dem neusten Stand aber immer noch klassisch elegant und grosszügig. Unser Zimmer hat eine grosse Eckbadewanne in der bequem zwei Personen Platz haben. Das Bad war geräumig und sauber und hat eine grosse verglaste Dusche. Die kleine Aufmerksamkeiten (Pralinen als Wilkommensgruss und Cookies als Betthupferl) haben dazu beigetragen, dass man sich fast wie zuhause fühlt. Die Parkingkosten (Valet-Parking) sind für Vancouver Verhältnisse günstig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, tonito75!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Wunderbares, stilvolles Hotel an guter Lage im Zentrum.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Laska1!
CSL_CGN
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Lage:
Das Hotel liegt mitten in Vancouver City. Einkaufsstrasse direkt um die Ecke. Ideal fürs Shopping als auch Sightseeing.

Zimmer:
Zimmer war recht groß und gediegen eingerichtet, ohne angestaubt zu wirken.
Ein wunderbares Bett!!!! Federbetten! In Kanada echt ein Luxus.
Wir hatten zudem Glück und unser Zimmer hatte auch noch einen Balkon. Nicht schön zum Sitzen (da Straßenlärm von Straße heraufschallt), aber für Blick auf Vancouver sehr schön.
Alles war picobello sauber.
Auch der Teppich (ich mag Parkett/Laminat oder Fliesen in Hotels lieber) war absolut sauber und gepflegt.

Frühstück:
Typisch kanadisch. Teuer und fettig.. Direkt nebenan gibt's kleinen Starbucks....

Essen:
Wir haben einmal in der Bar / Restaurant gegessen. War absolut in Ordnung, wenn auch nicht überragend. An der Rezeption kann man sich gute Tipps für andere Restaurants holen.

Fazit:
Das Hotel verschafft ein "heimeliges" Gefühl in der doch eher unterkühlten stahlgeprägten Hotellandschaft von USA und Kanada.
Sehr professionell geführt.
Wer für einen Stadtaufenthalt ein Hotel sucht, das einen gewissen europäischen Wohlfühlcharakter verströmt, ist hier richtig.
Das hat allerdings seinen Preis.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, CSL_CGN!
birmingham
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2008

Ein erstklassiges Hotel!! Fantastische Lage, ein routinierter, aber freundlicher Service, ein hübsches Zimmer und ein hervorragendes Frühstück. Kostenfreie Schokolade bei der Ankunft, abendlicher Turndown Service… und Vancouver ist eine zauberhafte Stadt!

1 Danke, flatworm!
Melbourne, Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Wir haben im September 2006 drei Nächte in diesem wunderbaren Hotel verbracht, bevor wir an Bord unseres Kreuzfahrtschiffs gingen.

Es ist wunderbar gelegen, nah an allen Geschäften und man gab uns eine schönes Zimmer an der Vorderseite. Wir hatten ein Wochenendpaket inklusive Frühstück und wir fanden, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war.

Das einzig Negative war, dass als wir eines Abends in deren Bacchus Restaurant aßen, wir das Gefühl hatten, dass das Essen zu gehetzt war. Wir waren nach 45 Minuten schon wieder draußen, was für uns viel zu schnell war. Wir mögen es, uns beim Essen Zeit zu lassen, vor allem wenn wir viel Geld dafür bezahlen.

Das ist unser einziger Kritikpunkt für ein großartiges Hotel.

5 Danke, Aussiegal15!
St. Regis Hotel
St. Regis Hotel
Nr. 9 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 2.326 Bewertungen

Sie waren bereits im Wedgewood Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wedgewood Hotel & Spa

Unternehmen: Wedgewood Hotel & Spa
Anschrift: 845 Hornby St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1V1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Granville Street
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 3 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 5 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 10 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 12 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wedgewood Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wedgewood Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wedgewood Hotel And Spa
Wedgewood Hotel Vancouver