“Fantastisches Hotel”

oxford
Beitragender der Stufe 1
“Fantastisches Hotel”
Bewertet am 7. Mai 2007

Wir verbrachten eine wirklich wundervolle Zeit im Wedgewood. Die Angestellten waren äußerst freundlich, zuvorkommend und professionell – nichts machte ihnen zu viel Mühe. Unser Zimmer war fabelhaft – ein wundervolles großes Bett, ein unglaubliches Bad und ein schöner Balkon mit herrlichem Blick über die Stadt. Ein Höhepunkt war der unglaubliche Englische Nachmittagstee, der besser war als der, den ich im Ritz in London hatte. Wir würden in Vancouver nirgendwo anders übernachten.

9 Danke, klowilson!

england
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. April 2007

Habe 5 Nächte im Wedgewood verbracht und kann es gar nicht genug anpreisen. Vom Einchecken nach einem langen Flug bis zum Auschecken sehr früh morgens war alles großartig. Schöne Suite mit ein paar netten Details (Gebäck und Sherry bei der Ankunft), jeden Abend hausgemachte Kekse und eine Flasche Wasser. Der Zimmerservice war gut und ich hatte ein herrliches Essen im Bacchus Restaurant, das ziemlich kostspielig ist, aber noch nicht zu teuer für einen besonderen Anlass. Es ist sehr zentral gelegen, und da Vancouver keine riesige Stadt ist, fanden wir alles zu Fuß erreichbar. Insgesamt würden wir wieder dort hinfahren und sehr gerne wieder im Wedgewood übernachten.

5 Danke, burtiebassett!
Los Angeles
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Juli 2006

Meine Frau und ich waren im April 2006 im Wedgewood und wir haben 200 Dollar/Nacht bezahlt. Die Zimmer waren sehr schön und uns hat auch die große Wanne im Bad gefallen. Den Service im Hotel aber kann man höchstens mit Gleichgültigkeit beschreiben. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr hilfsbereit. Das Personal schien sehr jung zu sein (ich bin 36) und kannte sich auch mit den örtlichen Gegebenheiten nicht so gut aus. Sie waren nicht unfreundlich oder unangenehm, sondern einfach nur gleichgültig. Ich mache ihnen keinen großen Vorwurf, aber ich kann das Hotel auch keinen Leuten empfehlen, die sich in der Stadt nicht auskennen.

12 Danke, fatbaloo!
Portland, OR
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juni 2006

Mein Verlobter und ich haben Ende Oktober 2005 ein paar Nächte im Wedgewood Hotel verbracht. Wir waren vom Hotel begeistert. Wie andere Schreiber hier auch bekamen wir einen Upgrade für eine Suite. Dort gab es Schokolade auf Kosten des Hauses – sehr nett! Das Hotel sah ein wenig bieder aus, das Personal war aber genau das Gegenteil. Das Zimmer war wirklich sehr geräumig und das Bad war spektakulär. Es hatte eine separate Dusche mit einer Glastür und es gab auch noch ein Wanne. Die Kekse, die es beim Turn-Down-Service gab, haben uns dann erst so richtig verwöhnt. Einen Abend haben wir im Bacchus gegessen. Das Essen war fantastisch, aber wir waren nicht so ganz vorbereitet auf die elegante Kleiderordnung. Obwohl wir nicht so elegant angezogen waren, bekamen wir den gleichen guten Service wie alle dort. Auszusetzen habe ich lediglich, dass der Wasserdruck manchmal sehr schwach war und dass es nicht genug heißes Wasser gab. Sonst aber war ich vom Hotel begeistert. Es hat eine großartige Lage – in unmittelbarer Nähe zu den Geschäften und Restaurants, die Vancouver zu bieten hat. Ich freue mich schon auf das nächste Mal im Hotel!

9 Danke, asiln28!
Nr. 11 von 92 in Vancouver
Loden Hotel
Loden Hotel
Nr. 5 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Wedgewood Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wedgewood Hotel & Spa

Unternehmen: Wedgewood Hotel & Spa
Anschrift: 845 Hornby St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1V1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Granville Street
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 2 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 5 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 10 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 12 der Familienhotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 212€ - 555€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wedgewood Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wedgewood Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wedgewood Hotel And Spa
Wedgewood Hotel Vancouver