“Sehr gute Lage, gehobene Mittelklasse.”

The Westin Grand, Vancouver
Nr. 30 von 92 Hotels in Vancouver
Essen
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gute Lage, gehobene Mittelklasse.”
Bewertet am 17. Juli 2007

Sind auf Empfehlung von Bekannten ins West Inn Grand Vancouver gekommen, die 2005 hier waren. Die Lage ist hervorragend, an der Robson-Street gelegen, erreicht man alle Sehenswürdigkeiten per pedes oder nur kurze Strecken mit dem Auto incl. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Der Eingangsbereich ist seitlich gelegen, und macht leider keinen besonders einladenden Eindruck. Wenn man über Deutschland (Reisebüro) bucht, scheint man nur die Standardzimmer (Studios) in den unteren Etagen zu bekommen, nach längeren Verhandlungen bekamen wir aber ein kostenloses "Upgrade" auf die 16. Etage. Wie wir hörten, scheint es mit einer AAA-Rate (ADAC) auch nach "oben" zu gehen. Die Zimmer, bestehen aus separatem Schlafzimmer und Wohnraum plus einem sehr großen Badezimmer mit getrennter Dusche, alles sehr sauber und ordenlich und geschmackvoll eingerichtet (sogar ein Safe vorhanden). Leider hatten wir zur einen Seite (Schlafzimmer) den Blick auf eine große Baustelle, Lärm war aber nur tagsüber zu hören, störte uns weniger, da viel unterwegs. Besonders positiv ist der exzellent freundliche und zuvorkommende Service. Wir finden, nicht so aufgesetzt wie in den USA, halt Canadian-Style. Auch das Frühstück (leider nicht im Ü-Preis eingeschlossen) ist für die kontinale Ausführung hervorragend. Der Preis mit r.a. 18 Can$ ist dafür relativ hoch. Auch die Parkerei schlägt sich leider negativ im Budget nieder, für Velvet-Parking zahlt man 25 Can$/24 Std., fährt man selbst in die Tiefgarage 21 Can$/24 Std.
Möchte man mit seinem Laptop online gehen, verlangt das Hotel noch einmal stolze 19 Can$/24 Std. Fazit: Trotz der Kritikpunkte ein sehr gutes Hotel mit eben zentraler Lage Downtown. Uns hat es gefallen.

• Zufrieden mit — Sehr gute Lage, großzüge, saubere Räumlichleiten. Excellenter Service.
  • Unzufrieden mit: — Hohe Preise für Frühstück, Parken und Internetanschluss. Lage Eingang Hotel.
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, travelboy_essen!

Richmond, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Juni 2007

Freundliche und hilfsbereite Angestellte (die einem z.B. Restaurants empfehlen und spontan Hilfe anbieten bei Wegbeschreibungen). Gut eingerichtete Zimmer mit kleiner Küche, wenn Sie so etwas mögen. Zu schade, dass wir nur einen Blick auf eine Baustelle hatten. Es ist genau so, wie Sie es von einem Westin erwarten würden. Bescheidener Eingangsbereich und die Rezeption ist dann aber auf einem anderen Level.

2 Danke, mjtlee!
Edmonton Canada
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. März 2007

Ich kann nicht wirklich mehr schreiben, als das was schon gesagt wurde, aber es gibt ein paar entscheidende Punkte, die jeder wissen sollte:

1) Das Restaurant war fantastisch. Das Essen war gut zubereitet und das Personal war schnell und sehr freundlich.

2) Die Zimmer sind unglaublich. Es war schlichtweg das beste Hotel, in dem ich im letzten Jahr übernachtet habe.

3) Es liegt in der Nähe von Bars, Clubs, Restaurants, General Motors Place (Stadion), von praktisch allem, zu dem man abends gehen möchte, während man geschäftlich in der Stadt ist.

4) Die Angestellten machen dieses Hotel zu etwas sehr Besonderem. Sie scheuen keine Mühe, um einen zufriedenzustellen.

5) Wenn Sie nicht in diesem Hotel übernachten, verpassen Sie wirklich etwas…

7 Danke, slashd0t!
Newcastle, UK
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Oktober 2006

Ich habe vier Nächte über das Kanadische Thanksgiving Wochenende hier verbracht. Das Zimmer war sauber, bequem und war offensichtlich erst kürzlich renoviert worden. Ich habe es sehr genossen ein separates Schlafzimmer zu haben (All-Suite Hotel). Meiner Meinung nach war der Kaffee auf dem Zimmer überteuert, insbesondere, da es direkt über die Straße ein Starbucks Cafe gibt, das täglich von 5:00 Uhr morgens bis 21:00 Uhr geöffnet hat. Aber man zahlt wohl überall für solche Annehmlichkeiten extra. Von den oberen Stockwerken hat man einen sehr schönen Ausblick. Die Wartezeiten an den Liften waren sehr kurz und die Angestellten schienen sehr hilfsbereit zu sein. Am ersten Abend habe ich in der Bar gegessen und das Essen war gut und nicht zu teuer. Die Speisekarte im Restaurant sah auch sehr gut aus. Das Hotel liegt in der besseren Gegend am oberen Ende der Robson Straße und man kann leicht zu Fuß nach Yaletown, ins Einkaufsviertel und zum The Lookout laufen.

1 Danke, LNTraveller!
England
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. August 2006

Wir haben hier die erste Nacht unserer Hochzeitsreise durch Kanada verbracht und es war ein toller Auftakt. Die Lage ist gut, nur etwas abseits des geschäftigen Treibens, aber trotzdem nahe genug um die interessantesten Teile Vancouvers zu Fuß zu erkunden. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war relativ groß, sehr schön ausgestattet und das Bett war wirklich bequem - sehr geeignet um den Jetlag zu überstehen. Es gab auch eine Kitchenette dabei mit Spülbecken, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Eis gab es auf dem Flur. Wirklich ein idealer Standort um Vancouver zu entdecken und dabei ein wenig Luxus zu genießen.

1 Danke, rediffusion!
Robson Street
Georgian Court Hotel, BW Premier Collection
Gastown
Delta Hotels by Marriott Vancouver Downtown Suites

Sie waren bereits im The Westin Grand, Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand, Vancouver

Unternehmen: The Westin Grand, Vancouver
Anschrift: 433 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6L9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Robson Street
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 24 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 26 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 32 der Familienhotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 187€ - 478€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Grand, Vancouver 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand, Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Grand Vancouver
Westin Grand Vancouver Hotel Vancouver