The Westin Grand, Vancouver
Kingston Hotel(Vancouver)
Moda Hotel(Vancouver)
  • Restaurant
  • Restaurant
Sandman Hotel Vancouver City Centre(Vancouver)
St. Regis Hotel(Vancouver)
Bewertungen (1.836)
1.836 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. August 2012

Das Westin ist sicher nicht das billigste Hotel in Vancouver, aber für uns ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her sehr zu empfehlen. Wir haben eine Executive Deluxe Suite gebucht und zu dritt bewohnt. Durch das separate Schlafzimmer, im Wohnraum ist ein Doppel-Schlaf-Sofa; ist das sehr bequem und man kann auch so mit grossen "Kindern" im Gleichen Zimmer wohnen. Und im Vergleich zu anderen Hotels wo wir 2 Zimmer gebraucht hätten war der Preis gut. Wir haben 3 Tage gebucht, und das Angebot 3 für 2 genutzt. so kamen wir auf einen Preis von 220€/Nacht.
Inbegriffen war Internet, Telefon etc. und 40CAD Gutschrift/Tag fürs Restaurant (Frühstück).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Leo K!
Bewertet 24. Juni 2011

Haben als Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern in einer Corner Suite übernachtet. Die Zimmer sind besonders für Familien geeignet, da sie über 2 getrennte Schlafmöglichkeiten verfügen. Ausserdem haben die Zimmer eine kleine Küchenzeile und das Bad ist von beiden Seiten zugänglich. Der Aussen Poolbereich mit Pool und Whirlpool ist sehr gepflegt und bietet eine nette Abwechslung vom Stadtleben.Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr Zentral.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, rbusi!
Bewertet 11. April 2011

Der Westin Standard ist einfach Spitze.
Ich mag alleine schon die Green-Tea-Kosmetik-Serie und die Heavenly Bed.
Dazu kommt beim Westin Grand in Vancouver die herrliche Aussicht auf die Berge und die Stadt. Die Lage ist sehr zentral, mitten umgeben von Geschäften, Shopping-Malls und auch dem kulturellen und historischen Zentrum der Stadt. Schräg gegenüber liegt ein Starbucks, mehrer Restaurants liegen quasi um die Ecke. Ein Supermarkt ist höchstens 50 Meter entfernt.

Die Begrüßung war herzlich, der Valet-Service ausgezeichnet. Das gesamte Personal war zuvorkommend und freundlich und grüßte jederzeit.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, cmi234!
Bewertet 4. November 2010

Schönes Hotel ideal im Stadtzentrum an der Robson Street. Mit der neuen U-Bahn zum Flughafen, geht es sehr schnell. Die letzten beiden Etagen haben Zimmer exectuives sagen. Aber es gibt keinen Aufenthaltsraum (Lounge) auf dieser Etage wie das der Fall in anderen Hotels werden könnten. Das Restaurant ist relativ klein für die Größe des Hotels und kann daher schnell gefüllt werden. Die Auswahl ist nicht sehr groß. Der Hotel-Pool ist sehr schön und das Fitnesscenter. Es ist mehr ein Hotel für Geschäftsleute, kann aber durchaus tun, der Trick auch für den Tourismus in der Stadt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, hello0007!
Bewertet 12. Oktober 2010

Das Westin Grand liegt abseits vom Wasser zwischen der Robson und Gastown, somit ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Die unittelbare Umegebung ist mehr unspektakulär, geprägt von einem Parkaus und Geschäften und Fast Food Outlets am unteren Ende. Die Zimmer zeichnen sich insbesondere durch die Sicht und die großen Fenster aus, man sollte also sehen, dass man weit oben ein Zimmer bekommt. Die Zimmer (in der Regel Suiten) sind Westin typisch, eben so der Service. Aus meiner Sicht ein besseres Westin für amerikanische Verhältnisse, aber sicher nicht so gut wie z.B. die deutschen Häuser.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, raweimann!