“Gutes Hotel in der Stadt”
Bewertung zu Westin Grand Vancouver

Westin Grand Vancouver
Nr. 30 von 89 Hotels in Vancouver
Richmond, Vereinigtes Königreich
“Gutes Hotel in der Stadt”
Bewertet am 15. Juni 2007

Freundliche und hilfsbereite Angestellte (die einem z.B. Restaurants empfehlen und spontan Hilfe anbieten bei Wegbeschreibungen). Gut eingerichtete Zimmer mit kleiner Küche, wenn Sie so etwas mögen. Zu schade, dass wir nur einen Blick auf eine Baustelle hatten. Es ist genau so, wie Sie es von einem Westin erwarten würden. Bescheidener Eingangsbereich und die Rezeption ist dann aber auf einem anderen Level.

2 Danke, mjtlee!

Edmonton Canada
Bewertet am 28. März 2007

Ich kann nicht wirklich mehr schreiben, als das was schon gesagt wurde, aber es gibt ein paar entscheidende Punkte, die jeder wissen sollte:

1) Das Restaurant war fantastisch. Das Essen war gut zubereitet und das Personal war schnell und sehr freundlich.

2) Die Zimmer sind unglaublich. Es war schlichtweg das beste Hotel, in dem ich im letzten Jahr übernachtet habe.

3) Es liegt in der Nähe von Bars, Clubs, Restaurants, General Motors Place (Stadion), von praktisch allem, zu dem man abends gehen möchte, während man geschäftlich in der Stadt ist.

4) Die Angestellten machen dieses Hotel zu etwas sehr Besonderem. Sie scheuen keine Mühe, um einen zufriedenzustellen.

5) Wenn Sie nicht in diesem Hotel übernachten, verpassen Sie wirklich etwas…

7 Danke, slashd0t!
Newcastle, UK
Bewertet am 11. Oktober 2006

Ich habe vier Nächte über das Kanadische Thanksgiving Wochenende hier verbracht. Das Zimmer war sauber, bequem und war offensichtlich erst kürzlich renoviert worden. Ich habe es sehr genossen ein separates Schlafzimmer zu haben (All-Suite Hotel). Meiner Meinung nach war der Kaffee auf dem Zimmer überteuert, insbesondere, da es direkt über die Straße ein Starbucks Cafe gibt, das täglich von 5:00 Uhr morgens bis 21:00 Uhr geöffnet hat. Aber man zahlt wohl überall für solche Annehmlichkeiten extra. Von den oberen Stockwerken hat man einen sehr schönen Ausblick. Die Wartezeiten an den Liften waren sehr kurz und die Angestellten schienen sehr hilfsbereit zu sein. Am ersten Abend habe ich in der Bar gegessen und das Essen war gut und nicht zu teuer. Die Speisekarte im Restaurant sah auch sehr gut aus. Das Hotel liegt in der besseren Gegend am oberen Ende der Robson Straße und man kann leicht zu Fuß nach Yaletown, ins Einkaufsviertel und zum The Lookout laufen.

1 Danke, LNTraveller!
England
Bewertet am 2. August 2006

Wir haben hier die erste Nacht unserer Hochzeitsreise durch Kanada verbracht und es war ein toller Auftakt. Die Lage ist gut, nur etwas abseits des geschäftigen Treibens, aber trotzdem nahe genug um die interessantesten Teile Vancouvers zu Fuß zu erkunden. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war relativ groß, sehr schön ausgestattet und das Bett war wirklich bequem - sehr geeignet um den Jetlag zu überstehen. Es gab auch eine Kitchenette dabei mit Spülbecken, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Eis gab es auf dem Flur. Wirklich ein idealer Standort um Vancouver zu entdecken und dabei ein wenig Luxus zu genießen.

1 Danke, rediffusion!
Hotel Le Soleil
Nr. 12 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 1.446 Bewertungen
Georgian Court Hotel, BW Premier Collection

Sie waren bereits im Westin Grand Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Grand Vancouver

Nr. 24 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 26 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 32 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Grand Vancouver 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Grand Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Grand Vancouver
Westin Grand Vancouver Hotel Vancouver